Casy1980
User
Frauen zeigen Interesse und dann hört man nichts mehr von Ihnen - suchen einige Frauen Bestätigung
Hallo, ich habe mal eine Frage an die Experten , da ich in letzter Zeit oft mit folgender Situation konfrontiert werde.
- Frauen schreiben mich aufgrund meines Profils proaktiv an
- ich schreibe zurück mit Foto
- Sie antworten in der Regel positiv bis sehr positiv mit Foto
- Dann werde ich meistens konkret indem ich ein Treffen vorschlage oder nach Foto und Namen frage (ja es gibt auch Damen, die innerhalb der Kommunikation Namen und Foto nicht preisgeben)
- Dann ist mit einmal Funkstille und ich höre nichts mehr...
Das war früher anders!
Was ergibt das für einen Sinn..?
Also ich bin schon lange bei Parship, hatte bereits Beziehungen durch Parship und bin grundsätzlich vom Konzept überzeugt.Doch gerade in letzter Zeit habe ich den Eindruck, dass es immer mehr Basismitglieder bzw.Frauen gibt, die unsicher sind bzw. nur hier wegen Bestätigung unterwegs sind.Früher war die Konmunkation verbindlicher und zielführender.
Könnt Ihr mir bitte euer Feedback dazu geben?
Ich überlege tatsächlich allmählich eine andere Plattform auszuprobieren.
Beste Grüße
Casy
- Frauen schreiben mich aufgrund meines Profils proaktiv an
- ich schreibe zurück mit Foto
- Sie antworten in der Regel positiv bis sehr positiv mit Foto
- Dann werde ich meistens konkret indem ich ein Treffen vorschlage oder nach Foto und Namen frage (ja es gibt auch Damen, die innerhalb der Kommunikation Namen und Foto nicht preisgeben)
- Dann ist mit einmal Funkstille und ich höre nichts mehr...
Das war früher anders!
Was ergibt das für einen Sinn..?
Also ich bin schon lange bei Parship, hatte bereits Beziehungen durch Parship und bin grundsätzlich vom Konzept überzeugt.Doch gerade in letzter Zeit habe ich den Eindruck, dass es immer mehr Basismitglieder bzw.Frauen gibt, die unsicher sind bzw. nur hier wegen Bestätigung unterwegs sind.Früher war die Konmunkation verbindlicher und zielführender.
Könnt Ihr mir bitte euer Feedback dazu geben?
Ich überlege tatsächlich allmählich eine andere Plattform auszuprobieren.
Beste Grüße
Casy
Zuletzt bearbeitet: