User
Frauen wollen nette Männer, keine A...........ctypen.
Es gibt sie, die netten Männer. Deshalb lege ich Geduld an den Tag, bis ich einen solchen finde.
Wie ist Eure Meinung?
Wie ist Eure Meinung?
Gast
Zitat von Heike:Vermutlich folgt die Natur wie der Markt Angebot und Nachfrage. Bei andauernder Inkongruenz von Wunsch und Wirklichkeit macht man sich entweder was vor über seine Wünsche oder verhält sich wider die Natur.
Zitat von lone rider:Weil der Wunsch und die Wirklichkeit zweierlei sind.
Der beste Art mit der Wirklichkeit umzugehen, besteht darin, sich als ein Teil zu begreifen.
Diese Subjekt-Objekt-Relation ist schon mal eine gute Basis. Trotz aller Quantenmechanik schärft es den Blick für die Schönheit des Moments.
Zitat von Heike:Welche Art Mann sieht die Natur denn nun vor: den netten oder den anderen?
Klar gibt es nette Männer findet es heraus ob ich auch dazu gehöre?Zitat von Mrs.Right:Es gibt sie, die netten Männer. Deshalb lege ich Geduld an den Tag, bis ich einen solchen finde.
Wie ist Eure Meinung?
Zitat von MichaelX:Wollen nicht alle Frauen einen "netten" Mann, verlieben sich aber immer in ein A....loch?
Zitat von ENIT:Wie recht du doch hast. Aber warum ist das so?
Zitat von Blackangel:Weil der sogenannte "A........cmann" die Spannung ins Leben bringt.
Vielleicht sollte vorher noch erörtert werden, was ein "A..M.." zum "A..M.." macht?! Denn selbst das könnte von Frau zu Frau variieren.
Zitat von Blackangel:@ ENIT
ja, ich bin bei PS und noch aktiv, (aber bereits nach 3 Monaten gekündigt) versuche die Restlaufzeit für mich zum Lernen zu nutzen. Ich habe für mich festgestellt, dass mir das oberflächliche "Gesuche" eher schadet, als gut tut. I
Mein Ausweis sagt mir 46, fühle mich mal mehr mal weniger ;-)
Zum Thema zurück:
Was ist gut? Was ist A.......?
Die Frage kann sich, denke ich, nur jede/r selbst beantworten. Daher wird es keine befriedigende Antwort geben, die alle so empfinden werden.
Geduld ist bei der Suche tatsächlich angesagt, und jede/r wird finden, was er/sie sucht.
Ehrlichkeit (vor allem sich selbst gegenüber) gehört da zu den guten Eigenschaften.
Gast
Zitat von Blackangel:Weil der sogenannte "A........cmann" die Spannung ins Leben bringt.
Zitat von MichaelX:Aha, die netten sind die Langweiler? Mann muss also zum A-loch mutieren, um an die guten Frauen zu kommen?
Naja, die Realität scheint Dir da zumindest großteils Recht zugeben.
Sind A-löcher attraktivere Typen, weil sie egoistisch sind und damit oft erfolgreicher als die "netten" Typen, da sie nur an sich selbst denken?
Zumindest suggerieren Filme wie "The Wolf of Wall Street" das
Dann aber muss ich sagen, haben diese Frauen ihren Pen!s-Modus an. Denn wer an die Zukunft denkt, sucht doch eigentlich eher einen treuen, sich sorgenden Gatten, der respektvoll mit einem umgeht, oder nicht? Ein "netter" Typ kann auch Spannung reinbringen, nur vielleicht auf eine andere Art und Weise.
Aber diesen A-loch Typen hat die Evolution wohl für die optisch unattraktiven Männer gedacht, damit diese auch "gute" Frauen abbekommen. Oder ist das der falsche Ansatz.
Die Frage ist auch, ob Frauen, die sich in einen solchen Typen verlieben, tatsächlich mit diesem zusammenbleiben wollen oder das nur tun, weil sich sich zu ihm hingezogen fühlen, selbst wenn der A-loch Typ erkannt wurde.
Und was ist mit den Frauen, den weiblichen A-löchern? Haben die nur andere Kriterien?
Grüße
Michael
Gast
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
G | Was wollen Frauen eigentlich hören/Lesen? | Dating-Tipps | 34 | |
![]() |
Wie wollen Frauen angeschrieben werden | Tipps zu Parship | 26 | |
![]() |
Was Frauen wollen... | Beziehung | 38 | |
![]() |
Punkt Kinderwunsch: Die meisten Frauen bis 40 machen "keine Angabe", wollen aber. | Expertenrat | 40 | |
![]() |
Frauen wollen einen Kennenlernen? | Beziehung | 35 |