Eli

User
Nein leider - werde ich Ende des Jahres 60...glaube ichs ja selber kaum.

Oh...Apothekerhelferin na ja....vielleicht auch DIE. Meine letzte Beziehung war mit einem Apotheker haha.

Weisst ich habe Zärtlichkeiten und Küsse erwähnt, weils viele Männer auch Frauen gibt, die DAS nur leben um SEX zu haben.
MIR ists es aber auch so zwischendurch sehr, sehr wichtig und nicht alle Zärtlichkeiten führen dann zu mehr.

Wobei ich mittlerweile für m i c h glaube, mag ich wen nimmer so sehr oder habe das Interesse verloren, mag ich auch keine körperliche Nähe mehr. War vermutlich so bei mir - wobei ich immer darüber reden wollte, ER hat aber immer abgeblockt und alleine konnte ich nichts ausrichten.

Es ist nicht sooo leicht, dass Alles passt . Ich wünsche es dir von Herzen.

F

fleurdelis

Gast
  • Like
Reactions: Mentalista, Eli and Pit Brett

blueSun

User
Zitat von Eli:
Nein leider - werde ich Ende des Jahres 60...glaube ichs ja selber kaum.

Oh...Apothekerhelferin na ja....vielleicht auch DIE. Meine letzte Beziehung war mit einem Apotheker haha.

Weisst ich habe Zärtlichkeiten und Küsse erwähnt, weils viele Männer auch Frauen gibt, die DAS nur leben um SEX zu haben.
MIR ists es aber auch so zwischendurch sehr, sehr wichtig und nicht alle Zärtlichkeiten führen dann zu mehr.

Wobei ich mittlerweile für m i c h glaube, mag ich wen nimmer so sehr oder habe das Interesse verloren, mag ich auch keine körperliche Nähe mehr. War vermutlich so bei mir - wobei ich immer darüber reden wollte, ER hat aber immer abgeblockt und alleine konnte ich nichts ausrichten.

Es ist nicht sooo leicht, dass Alles passt . Ich wünsche es dir von Herzen.

Ich glaube inzwischen folgendes: gute Beziehung im Alltag bedeutet normalerweise auch guten Sex (es sei denn, man hat das Interesse grundsätzlich daran verloren). Umgekehrt trifft es leider nicht zu. Guter Sex heißt nicht automatisch, dass es im Alltag klappt.
Achja: Ein besonders geistreicher Kommentar einer älteren Bekannten, als sie von unserer Trennung hörte (wörtlich): "Das kann ja nur am Heia-Bettchen gelegen haben".

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Gast
Guter Sex hat auch immer etwas mit Fremdheit zu tun. Hänsel und Gretel hatten vermutlich keinen guten Sex. Übrigens sind viele Märchen durchzogen vom Libidinösen.

G

Gast

Gast
Zitat von fleurdelis:
Hach ……. es ist eine Wohltat, nicht ständig den Erklärbär spielen zu müssen …. :)

Geht Dir das auch so auf den Zeiger? Mir auch. Diese Endloserkärerei ist enervierend.
Das liegt an der Gesprächsform Forum. Im richtigen Leben (ja, das gibt es) ist eher hinfällig.

Zuletzt bearbeitet:

blueSun

User
Zitat von chiller7:
Guter Sex hat auch immer etwas mit Fremdheit zu tun. Hänsel und Gretel hatten vermutlich keinen guten Sex. Übrigens sind viele Märchen durchzogen vom Libidinösen.

Nee, Chiller7, das hab ich ja gerade nicht so erlebt. Und Hänsel und Gretel waren Geschwister...

G

Gast

Gast
Ich werde es nicht erklären.

blueSun

User
achso, Du meinst, das sei nur ein "Märchen" und hat eine tiefere Bedeutung? Chiller, ich verstehe... ;)

G

Gast

Gast
Gib Dir keine Mühe. Ich erklär's nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Mentalista

User
Zitat von fafner:
Ich kenne wesentlich mehr weibliche Singles als männliche. Was stimmt denn da dann bei Euch nicht?

Hee? Warum muss bei einer Frau was nicht stimmen, wenn sie Single ist?

Vielleicht sind bei dir in der Schweiz, war doch richtig oder?, die Männer anspruchyloser, was die Auswahl der Frau an ihrer Seite betrifft.

F

fleurdelis

Gast
Zitat von Mentalista:
Vielleicht sind bei dir in der Schweiz, war doch richtig oder?, die Männer anspruchyloser, was die Auswahl der Frau an ihrer Seite betrifft.

Vielleicht liegt es aber auch daran, welches Niveau von Späßen

Zitat von Mentalista:

Frauen gut finden. Vor allem solche, die eher mehr über den "Spaßmacher" aussagen, als über den angeblichen Witz der Sache.

G

Gast

Gast
Übrigens: auch Single-Frauen haben durchaus Sex!

fafner

User
Zitat von Mentalista:
..., du willst beurteilen/bewerten können, was für wildfremde Menschen gesund ist und was nicht?
Klar kann ich das. Ich kann ja lesen, was Du schreibst.

Zitat von Marlene:
Übrigens: auch Single-Frauen haben durchaus Sex!
Daß das auch ohne Beziehung geht, ist ja nix neues. Interessanterweise tummeln sich dann aber doch sehr viele hier, die gern beides hätten. :)

Gibt doch ziemlich wenig Protagonistinnen des Friends-with-benefits-Modells. Woran liegt das?

Eli

User
Mohnblume...was liest denn DU da ? tssss

D

Deleted member 4363

Gast
Nun, sie hat sich verschrieben, denn Sinn kann frau trotzdem erlesen:))

Yvette

User
Zitat von chiller7:

Bruno Bettelheim: Kinder brauchen Maerchen - nach der Lektuere glaubst du gar nicht mehr daran, dass es auch nur ein einziges Maerchen gibt, in dem es nicht um die Libido geht

G

Gast

Gast
Haha, voll witzig. Was schreibst Du dann zu dem Satz "auch Single-Männer haben durchaus Sex!", Prof.Dr.Bean?