Loirinha

User
Beiträge
100
  • #36
Das Aussehen steht (auch hier bei PS) doch gang automatisch im Vordergrund. Dafür gibt es doch die Fotos.
Ich habe oft die Vorschläge durchgescrollt und die *angelächelt*, die mir optisch gefielen. Meistens hat sich das nach der ersten, spätestens nach der dritten Mail erledigt, da mich die Männer nicht ansprachen. Außer einer, der war mir nach der ersten Mail bereits unglaublich sympathisch und ja, hätte er mir optisch nicht in den Kram gepasst, hätte ich A) nie herausgefunden wie toll er als Mensch ist und B) mich nie in ihn verliebt. Ein entscheidender Unterschied zwischen FREUNDEN und dem PARTNER ist m.E die sexuelle Anziehung. Ich habe einige männliche Freunde, viele davon sind sehr attraktiv, aber ich finde sie absolut nicht anziehend. Das Aussehen und der Charakter müssen also etwas an sich haben, was sich von anderen unterscheidet.
Ich könnte nicht mit jemandem schlafen, der mir nicht gefällt. Schon alleine, weil ich mich vermutlich nicht in den Mann verlieben würde.