AW: Frauen...wo ist der Anstand ???
Ich hab neulich schon mal in einem anderen Thread etwas dazu geschrieben, aber das ist durch die sehr verspätete Freischaltung meines Beitrags ziemlich untergegangen, also hier nochmal: Ich gehöre auch zu denjenigen, die eher nicht antworten, wenn sie mit dem betreffenden Anschreiber nicht in Austausch treten möchten. Der Grund ist schlicht und einfach der, dass ich selbst keinen Wert auf solche Antworten lege. Wenn ich einen Mann anschreibe und er antwortet tagelang nicht, obwohl er meine mail abgerufen hat und auch täglich online ist, dann sehe ich ja, dass er kein Interesse hat zu antworten. Ich kann mir dann denken, dass das entweder den Grund hat, dass er mein Profil und/oder mein Foto nicht ansprechend genug findet, oder den Grund, dass er mit anderen Kontakten bereits ausgelastet ist. Es handelt sich ja um einen Mann, den ich noch überhaupt nicht kenne, von dem ich nur die paar Sätze kenne, die er im Profil über sich geschrieben hat, ich kenne zu diesem Zeitpunkt normalerweise noch nicht mal sein Foto. Da ist es mir ehrlich gesagt relativ egal, was der Grund dafür ist, dass er nicht in den Kontakt mit mir einsteigt, abgesehen davon, dass eh die Frage ist, ob der Grund offen und ehrlich angegeben würde. Ich brauche dann keine PN mit der Nachricht "Tut mir leid, ich habe kein Interesse", denn dass er kein Interesse hat, sehe ich auch so. Das ist der Grund, dass ich meistens selbst auch auf Kontaktanfragen nicht antworte, wenn ich kein Interesse habe. Ok, wenn einer sich sehr viel Mühe gemacht hat in seinem Anschreiben oder wenn jemand mir wirklcih sehr sympathisch ist und der einzige Grund ist, dass ich bereits mit anderen Kontakten ausgelastet bin, dann antworte ich schon, aber sonst halt eher nicht.