Beiträge
1
Likes
0
  • #1

(Frauen) Wieso nur Verabschiedungen?

An die Frauenwelt,
Ich möchte mal wissen, aus welchem Grund man sofort verabschiedet wird wenn man ein Lächeln und eine erste Nachricht sendet??
Genau so wie wenn ich eine Nachricht abschicke , die dann gelesen aber Total ignoriert wird?
 
Beiträge
1.140
Likes
1.483
  • #2
An die Frauenwelt,
Ich möchte mal wissen, aus welchem Grund man sofort verabschiedet wird wenn man ein Lächeln und eine erste Nachricht sendet??
Genau so wie wenn ich eine Nachricht abschicke , die dann gelesen aber Total ignoriert wird?
Ich bin zwar keine Frau, verrate dennoch gern, warum ich nach einem Lächeln oder einer Nachricht verabschiede (übrigens mit einem Abschiedstext) :
Weil es für mich (aus welchen Gründen auch immer) nicht passt.
Das ist häufig der Fall, und auch ich bekomme reichlich Verabschiedungen. Dann passt es halt für die Frau nicht. Ist doch o.k.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Schneeflöckc, Mama0305, Magneto73 und 2 Andere
Beiträge
4.699
Likes
4.853
  • #4
D

Deleted member 21128

  • #5
  • Like
Reactions: SinginSister and bega
Beiträge
14.628
Likes
12.153
  • #6
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: EinerausHB
Beiträge
288
Likes
38
  • #8
Ich hab zusehends den Eindruck, dass manche sich für Online-Dating entscheiden, weil sie sich im Off nicht trauen, jemanden anzusprechen, weil sie nicht mit Abweisung umgehen können. Irgendwie komisch 😂
Vielleicht haben, sie schlechte Erfahrungen gemacht.... Ich hatte auch Mal versucht Kontakt herzustellen, eine Verkäuferin hat kann man sagen, für mich quasi gefragt ob, sie mir nicht schreiben will. War Pause einzige was , die Verkäuferin dann zu mir sagte, die Person hat richtig Angst, traut sich schon gar nemmer her. Da, fragt man sich, ist man nicht ihr Typ oder ist man etwa so hässlich oder sonst was...
 
Beiträge
667
Likes
1.386
  • #11
Ich möchte mal wissen, aus welchem Grund man sofort verabschiedet wird wenn man ein Lächeln und eine erste Nachricht sendet??
Weil es einfach nicht passt bzw. man kein Interesse hat.
Das kann verschiedene Gründe haben und meistens wird man diese nicht erfahren.
Manchmal wird man gleich verabschiedet, manchmal erhält man noch eine Erklärung dazu, sehr häufig gibt es aber auch gar keine Reaktion.
Wenn sich jemand gleich verabschiedet, weißt du wenigstens woran du bist. Ist doch im RL auch so - wenn man jemananden anlächelt wird zurückgelächelt oder auch nicht ;).

Machen hier übrigens Männer auch so ;).
Wie reagierst du, wenn dich jemand anlächelt aber du kein weiteres Interesse hast?
 
  • Like
Reactions: Mama0305, Megara, Bastille und ein anderer User
D

Deleted member 25875

  • #12
An die Frauenwelt,
Ich möchte mal wissen, aus welchem Grund man sofort verabschiedet wird wenn man ein Lächeln und eine erste Nachricht sendet??
Genau so wie wenn ich eine Nachricht abschicke , die dann gelesen aber Total ignoriert wird?
An die Männerwelt,
es in beiden Welten so! Die gemeinsame Welt sieht so aus, dass jeder nach seinen Idealen aussuchen möchte und/oder insgeheim hofft und sich wünscht, der Prinz reitet auf dem Schimmel daher / die Prinzessin wartet, um aufzusteigen.
Die Märchen stecken in Büchern und wir in unseren Schuhen.

Es ist hier ein Markt mit Angebot und Nachfrage. Und es ist beschämend, wie man sich manchmal behandelt fühlt und mann/frau muss aufpassen, dass mann/frau nicht selbst so handelt, wie man nicht behandelt werden möchte ... Die Anonymität verführt einem.😇😈

Meine Haltung: PS ist EINE Möglichkeit, einen Partner/eine Partnerin zu finden. Ich persönlich lerne hier viel über MICH 😻 ;)
 
  • Like
Reactions: Schneeflöckc, Cher_ry, Mr.Matchbox und ein anderer User
Beiträge
290
Likes
255
  • #13
Machen hier übrigens Männer auch so ;).
Wie reagierst du, wenn dich jemand anlächelt aber du kein weiteres Interesse hast?
Ich schreibe immer zurück, dass es meinerseits nicht passt. Bei manchen weiss ich halt, dass wir nicht mal 2 Sätze miteinander reden könnten. Nicht weil der intellektuelle Niveau so unterschiedlich ist, sondern weil der Gegenüber über die alltäglichste Sachen eine ganz andere Vorstellung hat als ich. Das macht wirklich kein Sinn.

Es ist hier ein Markt mit Angebot und Nachfrage. Und es ist beschämend, wie man sich manchmal behandelt fühlt und mann/frau muss aufpassen, dass mann/frau nicht selbst so handelt, wie man nicht behandelt werden möchte ... Die Anonymität verführt einem.
Hätte ich nicht anders sagen können. Muss man es halt auch für sich so sehen und nicht weiter beachten, aber irgendwann wird es einem dann doch zu doof.
 
  • Like
Reactions: Mr.Matchbox
Beiträge
4
Likes
1
  • #14
Ich bin jetzt seit seit ca. 6 Wochen bei PS angemeldet. Und es geht nicht nur Männern so, auch ich als Frau habe diese Erfahrungen gemacht.
Ich habe bei manchen den Eindruck, dass die gar nicht wirklich suchen. Allerdings hatte ich auch schon 3 sehr nette Kontakte, 1 Date und ein ausstehendes (wegen Corona). Ich denke hier ist es wie im wahren Leben, man sucht die berühmte Nadel im Heuhaufen.
 
Beiträge
10
Likes
2
  • #15
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich irgendwelche Höflichkeitsfloskeln im Internet abschminken kann.Leider. Aber ich denke auch, dass man das garnicht persönlich nehmen darf, fast alle gehen so miteinander um-- die Anonymität lässt es zu.
 
  • Like
Reactions: fraumoh
Beiträge
3
Likes
4
  • #16
tja ich bin auch nicht sooooooooooo lange hier , aber diese verabschiedungen nerven mich auch meistens kommen die nach der fotofreigabe ohne weiteren kontakt , wie kann man wissen ob es passt oder ne ohne den anderen näher kennen zu lernen? wahrscheinlich bin ich zu hässlich , keine ahnung was die männer eigentlich wollen , wenn es nicht mal auf einer bezahlplattform klappt , wo man denkt das hier wenigstens ein bisschen niveau herrscht , naja..............ich gebs glaub ich auf
 
  • Like
Reactions: Altmodisch and Andreas0211
Beiträge
14
Likes
17
  • #17
Hi
Bin jetzt seit 3 Tagen hier und bin Gefühlt 1000 mal Gekickt worden..meistens beim Freischalten des Fotos..hab schon Überlegt ob Ich eine Rubrik mit den Titel Freakshow aufmache🤪
Ist nicht schön aber ist halt so
 
  • Like
Reactions: Mama0305
Beiträge
13
Likes
7
  • #19
Da kann ich helfen.
Einiges aus eigener Erfahrung, einiges wurde auf einen meiner Beiträge hier im Forum geschrieben und anderes habe ich selbst im Forum gelesen.

-Gewicht passt nicht zur Größe
-Fotos gefallen nicht
-Rechtschreibung ist schlecht
-Grammatik ist gruselig
-Interpunktion wird falsch angewendet
-du trägst eine Seehilfe ( körperliche Schwäche)
-du hast Kinder oder keine Kinder
-Mann ist auf Montage
-Mann arbeitet zu viel (interpretation aus dem Profil) oder ist arbeitslos
-deine Reiseziele gefallen nicht
-oder deine Reisepläne erwecken den Eindruck eines Langweilers; zum Beispiel wird Cluburlaub" mit faul herumliegen" gleich gesetzt.
- man hat eine körperliche Behinderung, sitzt im Rollstuhl
-man hat oder hatte Erkrankungen wie Deabetis, Herzinfarkte oder sonstiges -->baldiger Pflegefall
-deine Hobbys passen nicht; wenn du gerne Filme guckst und liest bist du ein Langweiler und Coachpotato, bist du Fußballfan dann bist du davon bessenen und kennst nichts anderes mehr, als Hobby-Börsianer, wie ich, wirst du als Spielsüchtig und finanziell verantwortungslos hingestellt und man geht davon aus das du direkt Haus und Hof "verzockst".
Sind deine Hobbys eher "weiblich" angehaucht, zum Beispiel reiten oder Gartenarbeit bist du unmännlich und bist nicht interessant
-dein Musikgeschmack passt nicht. Als Metaller trägst du nur schwarz, hörst Death-Metal und alle haben Angst vor dir
-dein Filmgeschmack passt nicht; guckst du gern Action-Filme dann bist du nicht intelligent genug um dich intellektuell auf andere Filme einzulassen
-deine Matching-Punkte sind nicht hoch genug
-Mann hast ein Lächeln gensendet, ohne Anschreiben
-dein Anschreiben war langweilig
-man hat einen Eisbrecher versendet
-du hast bei der ersten Nachricht deine Fotos nicht freigegeben


Das waren so die wichtigsten Sachen weswegen Mann sofort eine Absage bekommt =)
 
  • Like
Reactions: Kenneth and Andreas0211
Beiträge
14
Likes
17
  • #20
Ich habe jetzt mal meine Taktik umgestellt und erstmal mein Foto nicht Freigeschaltet. Schreibe jetzt seit ein paar Tagen mit einer netten Frau und Langsam wird es Unheimlich wieviele Gemeinsamkeiten wir haben.😊
Bis jetzt hat keiner Wert darauf gelegt die Fotos freizuschalten.
Heute hab ich mich nun doch entschlossen mein Foto freizugeben und nun kriege ich doch übelst Herzklopfen ob Sie den Kontakt abbricht. 😔
Man könnte sagen meine Nerven befinden
sich gerade im Tiefflug durch Berlin🤪
Ich hoffe das es Weitergeht.
 
D

Deleted member 22408

  • #21
Ich habe jetzt mal meine Taktik umgestellt und erstmal mein Foto nicht Freigeschaltet. Schreibe jetzt seit ein paar Tagen mit einer netten Frau und Langsam wird es Unheimlich wieviele Gemeinsamkeiten wir haben.😊
Bis jetzt hat keiner Wert darauf gelegt die Fotos freizuschalten.
Heute hab ich mich nun doch entschlossen mein Foto freizugeben und nun kriege ich doch übelst Herzklopfen ob Sie den Kontakt abbricht. 😔
Man könnte sagen meine Nerven befinden
sich gerade im Tiefflug durch Berlin🤪
Ich hoffe das es Weitergeht.
Und was machst Du, wenn Du jetzt abgeschossen wirst oder umgekehrt Dir die Dame optisch überhaupt nicht zusagt, geehrter @Requiem ?

Dann waren die ganzen Projektionen umsonst 😎
 
  • Like
Reactions: Megara and Baudolino
Beiträge
14
Likes
17
  • #22
Dann wieder eine Erfahrung mehr im Leben .😄 Wenn es Schief geht ist es eben so.Wenn Ich gleich die Fotos Freigeschaltet habe hat es auch nicht geklappt. War nur gerade eine Momentaufnahme was mich bewegt.
Und wer weiß? Vielleicht klappt es ja.😋
 
Beiträge
290
Likes
255
  • #23
  • Like
Reactions: Requiem
Beiträge
4
Likes
12
  • #24
Hallo zusammen,
Parship hat ja auch ein Forum mit gar nicht mal so uninteressanten Themen. Ich bin erst seit dem WE hier angemeldet und gerade die Verabschiedungsfunktion finde ich prima. Allerdings finde ich eine persönliche Nachricht hinzuzufügen schon wichtig. Ich weiß nicht wer von euch das geschrieben hat mit seiner neuen Taktik, aber ich glaube die geht nicht auf (nicht despektierlich gemeint). Ein Profil kann noch so sympathisch oder witzig sein, aber wenn es äußerlich nicht passt, passt es eben nicht. Ist doch nicht schlimm! Klar, schluckt man vielleicht im ersten Moment, aber so what? Mir kann doch niemand weiß machen, dass er nicht nach dem Äußeren schaut (ich bitte euch). Und hierbei geht es nicht darum, dass man wie ein Model aussehen muss. Was ich eher als Manko hier sehe, dass bei den Suchoptionen keine äußerliche Merkmale beschrieben werden können (oder gibt es die und ich habe sie nur noch nicht entdeckt?). Wenn man die im Profil einfügen könnte, würde es mit Sicherheit weniger Verabschiedungen geben. Ich meine, ich würde ja niemanden anschreiben, der auf Frauen steht, die bspw. eher eine Business-Typ-Frau mit langen blonden Haaren sucht. Andersherum bräuchte man mich nicht anschreiben, wenn Mann mehr als nur einen kleinen Bierbauch hätte (wer hat da gerade mit den Augen gerollt?😆).
Fühlt euch gegrüßt und nicht auf die Füße getreten!
 
  • Like
Reactions: Schneeflöckc, Baudolino, Megara und ein anderer User
Beiträge
2
Likes
0
  • #25
Weil ich, w/31, hier von Nachrichten und Kontaktanfragen überrannt werde.
Ich bin seit ca. 5 Monaten angemeldet, habe einen anstrengenden Job und einfach nicht die Zeit, jedem zu antworten. Da suche ich mir natürlich die raus, die auf den ersten Blick vielversprechend wirken. Und wenn dann jemand nur ein Lächeln oder so einen dämlichen Eisbrecher schickt, dann muss das Profil schon sehr überzeugend sein, damit ich darauf reagiere.
 
Beiträge
8
Likes
0
  • #26
Weil ich, w/31, hier von Nachrichten und Kontaktanfragen überrannt werde.
Ich bin seit ca. 5 Monaten angemeldet, habe einen anstrengenden Job und einfach nicht die Zeit, jedem zu antworten. Da suche ich mir natürlich die raus, die auf den ersten Blick vielversprechend wirken. Und wenn dann jemand nur ein Lächeln oder so einen dämlichen Eisbrecher schickt, dann muss das Profil schon sehr überzeugend sein, damit ich darauf reagiere.
Lol du wettest schon ab. 31 und du glaubst dass du arrogant verhalten darfst. Im 10 Jahren wirdst du noch ledig, kinderlos und keiner Freund ausser dein Kater.