Hallo zusammen,
Parship hat ja auch ein Forum mit gar nicht mal so uninteressanten Themen. Ich bin erst seit dem WE hier angemeldet und gerade die Verabschiedungsfunktion finde ich prima. Allerdings finde ich eine persönliche Nachricht hinzuzufügen schon wichtig. Ich weiß nicht wer von euch das geschrieben hat mit seiner neuen Taktik, aber ich glaube die geht nicht auf (nicht despektierlich gemeint). Ein Profil kann noch so sympathisch oder witzig sein, aber wenn es äußerlich nicht passt, passt es eben nicht. Ist doch nicht schlimm! Klar, schluckt man vielleicht im ersten Moment, aber so what? Mir kann doch niemand weiß machen, dass er nicht nach dem Äußeren schaut (ich bitte euch). Und hierbei geht es nicht darum, dass man wie ein Model aussehen muss. Was ich eher als Manko hier sehe, dass bei den Suchoptionen keine äußerliche Merkmale beschrieben werden können (oder gibt es die und ich habe sie nur noch nicht entdeckt?). Wenn man die im Profil einfügen könnte, würde es mit Sicherheit weniger Verabschiedungen geben. Ich meine, ich würde ja niemanden anschreiben, der auf Frauen steht, die bspw. eher eine Business-Typ-Frau mit langen blonden Haaren sucht. Andersherum bräuchte man mich nicht anschreiben, wenn Mann mehr als nur einen kleinen Bierbauch hätte (wer hat da gerade mit den Augen gerollt??).
Fühlt euch gegrüßt und nicht auf die Füße getreten!