Beiträge
1
Likes
0
  • #1

(Frauen) Wieso nur Verabschiedungen?

An die Frauenwelt,
Ich möchte mal wissen, aus welchem Grund man sofort verabschiedet wird wenn man ein Lächeln und eine erste Nachricht sendet??
Genau so wie wenn ich eine Nachricht abschicke , die dann gelesen aber Total ignoriert wird?
 
Beiträge
337
Likes
498
  • #2
An die Frauenwelt,
Ich möchte mal wissen, aus welchem Grund man sofort verabschiedet wird wenn man ein Lächeln und eine erste Nachricht sendet??
Genau so wie wenn ich eine Nachricht abschicke , die dann gelesen aber Total ignoriert wird?
Ich bin zwar keine Frau, verrate dennoch gern, warum ich nach einem Lächeln oder einer Nachricht verabschiede (übrigens mit einem Abschiedstext) :
Weil es für mich (aus welchen Gründen auch immer) nicht passt.
Das ist häufig der Fall, und auch ich bekomme reichlich Verabschiedungen. Dann passt es halt für die Frau nicht. Ist doch o.k.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.636
Likes
3.637
  • #4
Beiträge
12.409
Likes
10.819
  • #6
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
169
Likes
18
  • #8
Ich hab zusehends den Eindruck, dass manche sich für Online-Dating entscheiden, weil sie sich im Off nicht trauen, jemanden anzusprechen, weil sie nicht mit Abweisung umgehen können. Irgendwie komisch 😂
Vielleicht haben, sie schlechte Erfahrungen gemacht.... Ich hatte auch Mal versucht Kontakt herzustellen, eine Verkäuferin hat kann man sagen, für mich quasi gefragt ob, sie mir nicht schreiben will. War Pause einzige was , die Verkäuferin dann zu mir sagte, die Person hat richtig Angst, traut sich schon gar nemmer her. Da, fragt man sich, ist man nicht ihr Typ oder ist man etwa so hässlich oder sonst was...
 
Beiträge
662
Likes
1.373
  • #11
Ich möchte mal wissen, aus welchem Grund man sofort verabschiedet wird wenn man ein Lächeln und eine erste Nachricht sendet??
Weil es einfach nicht passt bzw. man kein Interesse hat.
Das kann verschiedene Gründe haben und meistens wird man diese nicht erfahren.
Manchmal wird man gleich verabschiedet, manchmal erhält man noch eine Erklärung dazu, sehr häufig gibt es aber auch gar keine Reaktion.
Wenn sich jemand gleich verabschiedet, weißt du wenigstens woran du bist. Ist doch im RL auch so - wenn man jemananden anlächelt wird zurückgelächelt oder auch nicht ;).

Machen hier übrigens Männer auch so ;).
Wie reagierst du, wenn dich jemand anlächelt aber du kein weiteres Interesse hast?
 
Beiträge
6
Likes
4
  • #12
An die Frauenwelt,
Ich möchte mal wissen, aus welchem Grund man sofort verabschiedet wird wenn man ein Lächeln und eine erste Nachricht sendet??
Genau so wie wenn ich eine Nachricht abschicke , die dann gelesen aber Total ignoriert wird?
An die Männerwelt,
es in beiden Welten so! Die gemeinsame Welt sieht so aus, dass jeder nach seinen Idealen aussuchen möchte und/oder insgeheim hofft und sich wünscht, der Prinz reitet auf dem Schimmel daher / die Prinzessin wartet, um aufzusteigen.
Die Märchen stecken in Büchern und wir in unseren Schuhen.

Es ist hier ein Markt mit Angebot und Nachfrage. Und es ist beschämend, wie man sich manchmal behandelt fühlt und mann/frau muss aufpassen, dass mann/frau nicht selbst so handelt, wie man nicht behandelt werden möchte ... Die Anonymität verführt einem.😇😈

Meine Haltung: PS ist EINE Möglichkeit, einen Partner/eine Partnerin zu finden. Ich persönlich lerne hier viel über MICH 😻 ;)
 
Beiträge
169
Likes
142
  • #13
Machen hier übrigens Männer auch so ;).
Wie reagierst du, wenn dich jemand anlächelt aber du kein weiteres Interesse hast?
Ich schreibe immer zurück, dass es meinerseits nicht passt. Bei manchen weiss ich halt, dass wir nicht mal 2 Sätze miteinander reden könnten. Nicht weil der intellektuelle Niveau so unterschiedlich ist, sondern weil der Gegenüber über die alltäglichste Sachen eine ganz andere Vorstellung hat als ich. Das macht wirklich kein Sinn.

Es ist hier ein Markt mit Angebot und Nachfrage. Und es ist beschämend, wie man sich manchmal behandelt fühlt und mann/frau muss aufpassen, dass mann/frau nicht selbst so handelt, wie man nicht behandelt werden möchte ... Die Anonymität verführt einem.
Hätte ich nicht anders sagen können. Muss man es halt auch für sich so sehen und nicht weiter beachten, aber irgendwann wird es einem dann doch zu doof.
 
Beiträge
4
Likes
0
  • #14
Ich bin jetzt seit seit ca. 6 Wochen bei PS angemeldet. Und es geht nicht nur Männern so, auch ich als Frau habe diese Erfahrungen gemacht.
Ich habe bei manchen den Eindruck, dass die gar nicht wirklich suchen. Allerdings hatte ich auch schon 3 sehr nette Kontakte, 1 Date und ein ausstehendes (wegen Corona). Ich denke hier ist es wie im wahren Leben, man sucht die berühmte Nadel im Heuhaufen.
 
Beiträge
6
Likes
1
  • #15
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich irgendwelche Höflichkeitsfloskeln im Internet abschminken kann.Leider. Aber ich denke auch, dass man das garnicht persönlich nehmen darf, fast alle gehen so miteinander um-- die Anonymität lässt es zu.