Beiträge
9.681
Likes
10.503
  • #107
Hm, liegt wohl daran, dass ich manchmal einen sehr speziellen Humor habe, gepart mit viel Pragmatismuss.
Das ist halt eine Macke von mir, die einige Damen abschreckt.:(
Klingt schon irgendwie Missverständnisse erzeugend.
Spezieller Humor kann gaaanz am Anfang voll nach hinten los gehen.
Die Kombi macht es vielleicht auch nicht besser.
Allerdings fehlt mir da inhaltliches.
In deinem Profil wirst du das sicherlich nicht komplett durchgezogen haben.:)
 
D

Deleted member 25487

  • #116
Ach Ideen habe ich viele. Die Kunst ist dabei sich nicht zu "Verbiegen" und autentisch zu bleiben.
Ja, das verstehe ich. Ich verändere mein Profil ständig. Da fließt auch Feedback von Kontakten ein. Dann hängt es von der Tagesform ab. Manchmal schleife ich einbißchen an Formulierungen. Der Inhalt ist im Wesentlichen gleich.

Ich habe überlegt, ob es nicht klug wäre, das, was mir bei männlichen Profilen gefällt (und ich habe schon richtig schöne gesehen), zu spiegeln.

Also, es ist nur eine Idee: Schau dir die Profile von Frauen an, die dir gut gefallen und übernimm - sofern es passt - die Inhalte. Das sollte natürlich in deinen eigenen Worten formuliert sein.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
3.640
Likes
4.310
  • #120
Zuletzt bearbeitet: