User
Vorsicht.
Ein Mann hat doch tatsächlich mal meinen Einleitungstext (persönliches Zitat) kopiert.
KOPIERT!
STRG+c und STRG+v!
Also.... einen 1:1 Spiegel empfehle ich nicht.
Obwohl bei Zitaten geht das
Vorsicht.
Ein Mann hat doch tatsächlich mal meinen Einleitungstext (persönliches Zitat) kopiert.
KOPIERT!
STRG+c und STRG+v!
Vorsicht.
KOPIERT!
STRG+c und STRG+v!
Ach bega schreib doch z.B. sowas wie:Ach Ideen habe ich viele. Die Kunst ist dabei sich nicht zu "Verbiegen" und autentisch zu bleiben.
Also der Clown in der Beziehungich bin für jeden Spaß zu haben
der Depp vom Dienst, der alles machtgeduldig und belastbar
Und so blöd, das er immer noch nicht gemerkt hat was "ab geht"ich mag Frauen immer noch
Also der Clown in der Beziehung
der Depp vom Dienst, der alles macht
Und so blöd, das er immer noch nicht gemerkt hat was "ab geht"
Bitte als Satire sehen. Gibt hier ja leider nur eine begrenzte auswahl an Smilies
bega ich hoffe du hast es als Satire gesehen
das war ein Spaß und auf gestern gemünzt.Und sollte auch irgendwie ein Kompliment sein mensch
Deleted member 25487
Hast du Geburtstag?Ein graues Haar, wieder geht ein Jahr.![]()
Deleted member 25487
Das ist dann ja so ähnlichNein, nur heute vor fünf jahren wurde ich als geheilt wieder in die Welt entlassen.
Mit oder ohne Kamerasich auf der Erde vor lachen Kugelt
Hat morgen ein "blind Date" hat die Schwägerin organisieert!
Und der Bruder hat sich verplappert
Deleted member 25487
Auch von mir: Gute NachtGute Nacht
liebe Liebesuchenden![]()
Viel GlückHat morgen ein "blind Date" hat die Schwägerin organisieert!
... ein geschummeltes blind dateHm, ein Bild von der Dame habe ich.
... vielleicht kann die Schwägerin helfen und die Kinder beaufsichtigen, damit ihr euch zumindest unterhalten könnt ... quasi als Teil der KupplertätigkeitAber mit meinen drei Rabauken auf dem Karnelvalszug. Da werde ich wahrscheinlich kein Auge für die Dame haben
Deleted member 25040
... darum der neue StrangZum Glück wurde "kürzlich" der Kupplerparagraph gestrichen....
kommt ja auch drauf an, als was er verkleidet war gestern... darum der neue Strang
@bega: hoffe, dein "blind date" ist gut gelaufen und du hattest auch Zeit mit der Dame zu plaudern ...
kommt ja auch drauf an, als was er verkleidet war gestern![]()
@bega: hoffe, dein "blind date" ist gut gelaufen und du hattest auch Zeit mit der Dame zu plaudern ...
Viele Frauen lieben MapisAber nächstes we ist ja Geburstagsfeier angesagt, und dann ohne Kinder.
Mal sehen, was sich ergibt.![]()
... immerhin, ein AnfangJa aber sowas von gut.
Habe es geschafft hallo, schönes Kostum und auf wiedersehn zu sagen.![]()
Hast gepunktet, weil du alles im Griff hattest und dich nicht so leicht aus der Ruhe bringen lässt ...Sonst damit beschfätigt die Kinder zu hüten.
Den Jüngsten auf der Schulter mit einer Hand den ältesten immer wieder zurückgezogen, damit er nicht nach den Bonbons unterm Trecker holt und der Tochter gabz viele Fragen beantwortet.
Nach dem Zug setzte dann Regen ein und schnell nach Hause.
Scheint aber ganz souverän rübergekommen zu sein.
Die Dame hat meiner Schwägerin da so was gesagt.![]()
Bin gespanntAber nächstes we ist ja Geburstagsfeier angesagt, und dann ohne Kinder.
Mal sehen, was sich ergibt.
Was sind Mapis?Viele Frauen lieben Mapis
Viele Frauen lieben Mapis
da geht einem doch das Herz auf
Kenne deine Situation.War mal mit Mitte 40 und drei kleinen Kindern wieder auf dem Markt.Das ist wohl war.
Leider ist es oftmals aber so, dass die Damenwelt in meiner Altersklasse die Kinder schon "groß" hat.
Drei kleine Rabauken und so quasi von neuem "Windelwechseln" schreckt einige ab.![]()
Verballhornung von Mami und Papi.
Na ja, es ist ja hier eigentlich ähnlich wie im "Otto- Katalog", nur dass dass wir hier selbst die "Ware" sind. In einem Katalog (Online) gehe ich auf oft auf ein "Produkt", weil ich mich darüber mehr informieren möchte, ohne aber gleich eine Bestellung abzugeben. Besuche ich hier ein Profil, weil es mir angeboten wurde, lese ich es mir sehr aufmerksam durch. Wenn es überhaupt nicht passt, schreibe ich demjenigen ja auch nicht: "Sorry, ich war gerade auf deinem Profil, aber es passt für nicht", ohne dass er mich jemals kontaktiert hat. Ebenso schreibe ich auf Vorschläge, die mir gut gefallen haben, aber dann melden die sich oft auch gar nicht.Mann, Mann, so wird das nie nix...
Du sollst sie nicht gleich anschreiben, sondern erst, wenn Du auch auf ihrem Profil warst und dieses für interessant fandest. So wie Sie Deines.
Sind hier eigentlich nur Anfänger unterwegs? Ein Profil "nur mal so zum Anschauen" hatte ich zuerst unsichtbar besucht. Bei Interesse hab ich dann natürlich gleich geschrieben. Bei den Frauen fand ich es ok, wenn sie in dem Fall halt erkennbar nochmals geguckt haben (aka Taschentuch fallengelassen). Die meisten haben aber auch gleich selbst geschrieben. Also die erkennbaren Besuche ohne Nachricht ware eher selten. Aber als Mann da einfach schulterzuckend drüber hinwegzugehen, uff.
Mich wundert hier bald gar nix mehr...![]()
Deleted member 25040
Was du vergisst, und wofür @fafner plädiert, ist der Besuch fremder Profile im Unsichtbarkeitsmodus, so dass der Besuchte gar nicht weiß, dass du da warst und dass du dich erst bei Gefallen sichtbar schaltest und dich erst dann erkennbar blicken lässt.Besuche ich hier ein Profil,