Beiträge
4.111
Likes
5.505
  • #65
Wenn du das nächste mal wieder "angelächelt" wirst, dann grüsse doch einfach freundlich, schreibt sie also an und schau was passiert.
Wenn ich angelächet werde, mach ich das auch.
Wenn ich die Dame jedoch richtig verstanden habe, sollte ich sie anschreiben, weil Sie auf meinem Profil war und in der Liste Interessierte unter Partnervorschläge aufgetaucht ist.

Wie geschrieben, vor der Verbschiedung gab es keinerlei Kontakt, außer der Besuch auf dem Profil.
 
Beiträge
15.655
Likes
7.889
  • #67
Wenn ich angelächet werde, mach ich das auch.
Wenn ich die Dame jedoch richtig verstanden habe, sollte ich sie anschreiben, weil Sie auf meinem Profil war und in der Liste Interessierte unter Partnervorschläge aufgetaucht ist.

Wie geschrieben, vor der Verbschiedung gab es keinerlei Kontakt, außer der Besuch auf dem Profil.
Ja, du hättest sie anschreiben sollen, sofern dir ihr Profil gefallen hätte.
 
Beiträge
9.681
Likes
10.503
  • #68
Beiträge
4.111
Likes
5.505
  • #71
Beiträge
9.681
Likes
10.503
  • #72
Ja, auch Männer brauchen manchmal etwas Zeit, damit das "jagdfieber" :D durchschlägt.
:pManchmal schmeckt die Beute ja erst beim zweiten oder dritten schauen:p

P.s. das ist sarkastisch gemeint und in keinerlei Weise irgendwie zu deuten.
Alles gut.Ich habe ihn drei Wochen stehen lassen, weil mir ein Hobby Bedenken machte.Und das hat sich dann auch bestätigt am Telefon.
War ein Newcomer und ganz frisch auf dem Markt.
Und sicherlich nie hier im Forum gewesen.;)
 
Zuletzt bearbeitet: