User
Du bekommst antwortenna da haste aber Glück, hab gerade mal zweimal eine (1!!) persönliche Nachricht bekommen♂️ Da frag ich mich auch so langsam was das hier soll
Mann, Mann, so wird das nie nix...Jedoch ist das für mich zu viel Hirnschmalz darauf zu kommen, so rein Intuitiv, dass wenn die Dame mein Profil besucht hat, ich daraus den Schluss ziehen muß diese sofort anzuschreiben.
Sind hier eigentlich nur Anfänger unterwegs? Ein Profil "nur mal so zum Anschauen" hatte ich zuerst unsichtbar besucht. Bei Interesse hab ich dann natürlich gleich geschrieben. Bei den Frauen fand ich es ok, wenn sie in dem Fall halt erkennbar nochmals geguckt haben (aka Taschentuch fallengelassen). Die meisten haben aber auch gleich selbst geschrieben. Also die erkennbaren Besuche ohne Nachricht ware eher selten. Aber als Mann da einfach schulterzuckend drüber hinwegzugehen, uff.Nur weil ich mir ein Profil angesehen habe heißt es für mich noch lange nicht, dass ich das Profil für mich passend empfinde.
Warum gibt es eigentlich kein Handbuch zu Parship?Mann, Mann, so wird das nie nix...
Du sollst sie nicht gleich anschreiben, sondern erst, wenn Du auch auf ihrem Profil warst und dieses für interessant fandest. So wie Sie Deines.
Sind hier eigentlich nur Anfänger unterwegs? Ein Profil "nur mal so zum Anschauen" hatte ich zuerst unsichtbar besucht. Bei Interesse hab ich dann natürlich gleich geschrieben. Bei den Frauen fand ich es ok, wenn sie in dem Fall halt erkennbar nochmals geguckt haben (aka Taschentuch fallengelassen). Die meisten haben aber auch gleich selbst geschrieben. Also die erkennbaren Besuche ohne Nachricht ware eher selten. Aber als Mann da einfach schulterzuckend drüber hinwegzugehen, uff.
Mich wundert hier bald gar nix mehr...![]()
Jetzt macht jeder, was er persönlich für angemessen hält.
In diesem Chaos kann man ja keinen Partner finden.
Wir brauchen verbindliche OD-Regeln!
Warum gibt es eigentlich kein Handbuch zu Parship?
Dann könnte man solche Sachen nachlesen und alle wüsste, wie OD korrekt abläuft.
Jetzt macht jeder, was er persönlich für angemessen hält.
In diesem Chaos kann man ja keinen Partner finden.
Wir brauchen verbindliche OD-Regeln!
Habe mal nach OD Knigge im Netz gesucht.
Gibt da zwar so ein paar Regeln von diversen Zeitschriften, aber noch kein Buch darüber.
So bin wech und OD Knigge schreiben. Das scheint eine Marktlücke zu sein![]()
Deleted member 25594
In der kürze liegt die Würze oder so..... Heut bin ich aber auch wieder schlimm.Klin
Lange Texte werden heutzutage eh nicht mehr gelesen. So weit reicht die Aufmerksamkeitsspanne insbesondere vieler jungen Menschen heute nicht mehr.
Klin
Lange Texte werden heutzutage eh nicht mehr gelesen. So weit reicht die Aufmerksamkeitsspanne insbesondere vieler jungen Menschen heute nicht mehr.
der @fafnersche Weg würde mich auch neugierig machen, bei welchem Typ Frau Mann landet
@bega..probier es mal aus und berichte bitte dann bis ins kleinste Detail![]()
So, habe es dann mal ausprobiert.
Auf der Liste von Ineressentinnen eine Dame entdeckt.
Profil sagte mir zu und dann mal angelächelt.
Es kam dann relativ zügig die Fotofreigabe von beiden.
Nun schon immerhin zwei mail ausgetauscht.![]()
Omg..... Du bist das....?
Dann habe ich kein Interesse, wie ihr das übrigens auch tut... ob 18 oder 60 spielt keine Rolle, das Spiel wird so laufen, bis die Welt aufhört zu existieren. Gerade wieder eine erlebt. Sie hat das sogar hier zugegeben.Ja.
Die Mehrheit bis zum Sanktnimmerleinstag.
Trooper
Ich bin anderer Meinung. Wenn ich ein Profil ansehe, möchte ich mich zunächst infomieren. Egal, ob mir das Profil nun gefällt oder nicht, scheine ich als Besucher auf. Das sagt also nichts. Selbst wenn eine Frau mein Profil mit Abstand mehrfach besucht, kann das durch Durchblättern ihrer Partnervorschläge sein. Ich interpretiere einen Besuch daher als Neugierde oder Zufall.Du sollst sie nicht gleich anschreiben, sondern erst, wenn Du auch auf ihrem Profil warst und dieses für interessant fandest. So wie Sie Deines.
Sind hier eigentlich nur Anfänger unterwegs? Ein Profil "nur mal so zum Anschauen" hatte ich zuerst unsichtbar besucht. Bei Interesse hab ich dann natürlich gleich geschrieben. Bei den Frauen fand ich es ok, wenn sie in dem Fall halt erkennbar nochmals geguckt haben (aka Taschentuch fallengelassen). Die meisten haben aber auch gleich selbst geschrieben. Also die erkennbaren Besuche ohne Nachricht ware eher selten. Aber als Mann da einfach schulterzuckend drüber hinwegzugehen, uff.
Mich wundert hier bald gar nix mehr...![]()
So, habe es dann mal ausprobiert.
Auf der Liste von Ineressentinnen eine Dame entdeckt.
Profil sagte mir zu und dann mal angelächelt.
Es kam dann relativ zügig die Fotofreigabe von beiden.
Nun schon immerhin zwei mail ausgetauscht.![]()
Hättest vielleicht besser erst mal freundlich, witzig weiter geschrieben.So und nachdem ich vorsichtig nach dem Namen gefragt habe wech. OK war vielleicht etwas früh am Morgen so kurz vor dem KAffee um 10 Uhr.![]()
freundlich, witzig weiter geschrieben
Klingt schon irgendwie Missverständnisse erzeugend.Hm, liegt wohl daran, dass ich manchmal einen sehr speziellen Humor habe, gepart mit viel Pragmatismuss.
Das ist halt eine Macke von mir, die einige Damen abschreckt.![]()
In deinem Profil wirst du das sicherlich nicht komplett durchgezogen haben.
@Syni hat dir Hinweise gegeben.Kannst du in der Beratung nachsehen![]()
hat dir Hinweise gegeben
Hm, ja hat Sie.
Wenn das so sch....... ist nehm ich es wohl besser raus und schreib nix rein.
Vielleicht fällt mir ja noch was kreatives schönes ein.![]()
Bestimmt. Hoffentlich![]()
Rom wurde auch nicht an einem Tag erschaffen.bekommt gerade die "midlife crisis" beim Profilerstellen.![]()
Deleted member 25487
Rom ist deutlich größer...Rom wurde auch nicht an einem Tag erschaffen.
Du schaffst das.
Du könntest ja auch erstmal dein Profil unsichtbar machen und in Ruhe nachdenken, wenn es heute nicht so "flutscht".
Deleted member 25487
Ja, das verstehe ich. Ich verändere mein Profil ständig. Da fließt auch Feedback von Kontakten ein. Dann hängt es von der Tagesform ab. Manchmal schleife ich einbißchen an Formulierungen. Der Inhalt ist im Wesentlichen gleich.Ach Ideen habe ich viele. Die Kunst ist dabei sich nicht zu "Verbiegen" und autentisch zu bleiben.
Ich habe überlegt, ob es nicht klug wäre, das, was mir bei männlichen Profilen gefällt (und ich habe schon richtig schöne gesehen), zu spiegeln.
Deleted member 25487
Aber die 10% sind vielleicht richtig gut?Das ist eine gute Idee.
Habe schon hier rumgestöbert.
In 90% der Fälle wäre mein Profil noch aussagekräftiger.![]()
Aber die 10% sind vielleicht richtig gut?
Deleted member 25040
Ich habe überlegt, ob es nicht klug wäre, das, was mir bei männlichen Profilen gefällt (und ich habe schon richtig schöne gesehen), zu spiegeln.