bega

User
Beiträge
4.119
  • #65
Wenn du das nächste mal wieder "angelächelt" wirst, dann grüsse doch einfach freundlich, schreibt sie also an und schau was passiert.

Wenn ich angelächet werde, mach ich das auch.
Wenn ich die Dame jedoch richtig verstanden habe, sollte ich sie anschreiben, weil Sie auf meinem Profil war und in der Liste Interessierte unter Partnervorschläge aufgetaucht ist.

Wie geschrieben, vor der Verbschiedung gab es keinerlei Kontakt, außer der Besuch auf dem Profil.
 
  • Like
Reactions: Megara and Nachtfeuer

Mentalista

User
Beiträge
16.302
  • #67
Wenn ich angelächet werde, mach ich das auch.
Wenn ich die Dame jedoch richtig verstanden habe, sollte ich sie anschreiben, weil Sie auf meinem Profil war und in der Liste Interessierte unter Partnervorschläge aufgetaucht ist.

Wie geschrieben, vor der Verbschiedung gab es keinerlei Kontakt, außer der Besuch auf dem Profil.

Ja, du hättest sie anschreiben sollen, sofern dir ihr Profil gefallen hätte.
 

Megara

User
Beiträge
12.382
  • #68
  • Like
Reactions: Deleted member 25594

Megara

User
Beiträge
12.382
  • #72
Ja, auch Männer brauchen manchmal etwas Zeit, damit das "jagdfieber" :D durchschlägt.
:pManchmal schmeckt die Beute ja erst beim zweiten oder dritten schauen:p

P.s. das ist sarkastisch gemeint und in keinerlei Weise irgendwie zu deuten.
Alles gut.Ich habe ihn drei Wochen stehen lassen, weil mir ein Hobby Bedenken machte.Und das hat sich dann auch bestätigt am Telefon.
War ein Newcomer und ganz frisch auf dem Markt.
Und sicherlich nie hier im Forum gewesen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Nachtfeuer

Nachtfeuer

User
Beiträge
534
  • #82
Es gibt auch ungeduldige Damen hier bei PS.
Habe eben eine Verabschiedung erhalten, mit einer Mail vorweg:
Da du dich nicht gemeldet hast, glaube ich, dass du kein Interesse an mir hast.
Es hat, außer dass die Dame mal in mein Profil geschaut hat , bis dahin keinerlei Kontakt gegeben.
Ein solches "Anspruchsdenken" finde ich irgendwie krass.:eek:
Ich frage mich, wozu sie überhaupt schreibt. o_O
Sie könnte dein Profil auch einfach aus ihren Vorschlägen löschen.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and Megara

fafner

User
Beiträge
12.757
  • #84
Es hat, außer dass die Dame mal in mein Profil geschaut hat , bis dahin keinerlei Kontakt gegeben.
Ein solches "Anspruchsdenken" finde ich irgendwie krass.
Ja und was hattest Du gemacht? Warst Du auf ihrem Profil? Nein, dann kein Interesse bei Dir. Ja, aber keine Reaktion, dann kein Interesse bei Dir. Da hat sie doch recht gehabt.
Ich frage mich, wozu sie überhaupt schreibt.
Um den trägen Herrn da mal aus seiner Komfortzone aufzuschrecken.
 
Zuletzt bearbeitet:

fafner

User
Beiträge
12.757
  • #86
Und wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Trifft wohl nirgends so zu wie hier.
 
  • Like
Reactions: Nachtfeuer

bega

User
Beiträge
4.119
  • #88
Ja und was hattest Du gemacht? Warst Du auf ihrem Profil? Nein, dann kein Interesse bei Dir. Ja, aber keine Reaktion, dann kein Interesse bei Dir. Da hat sie doch recht gehabt.

Im Prinzip gebe ich dir recht. o gesehen hat die Dame recht gehabt.
Jedoch ist das für mich zu viel Hirnschmalz darauf zu kommen, so rein Intuitiv, dass wenn die Dame mein Profil besucht hat, ich daraus den Schluss ziehen muß diese sofort anzuschreiben.
 
  • Like
Reactions: Nachtfeuer

Maron

User
Beiträge
16.537
  • #89
Im Prinzip gebe ich dir recht. o gesehen hat die Dame recht gehabt.
Jedoch ist das für mich zu viel Hirnschmalz darauf zu kommen, so rein Intuitiv, dass wenn die Dame mein Profil besucht hat, ich daraus den Schluss ziehen muß diese sofort anzuschreiben.

der @fafnersche Weg würde mich auch neugierig machen, bei welchem Typ Frau Mann landet ;)
@bega..probier es mal aus und berichte bitte dann bis ins kleinste Detail :)
 

Magge

User
Beiträge
69
  • #90
Hier gebe ich dir recht. Das sehe ich genau so, wenn keinerlei Reaktion kommt.


Hm, ich schaue mir z.B. ein Profil an um so einen "ersten" check zu machen, ob es passen könnte.
Wenn es mir dann gefällt, werde ich aktiv und je nach Interesse schreibe ich oder nutze die anderen Möglichkeiten, um auf mich aufmerksam zu machen.
Für mich ist ein Profilbesuch daher nicht automatisch eine Interessensbekundung.
Lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren.
Das sehe ich genauso und gehe auch genauso vor. Nur weil ich mir ein Profil angesehen habe heißt es für mich noch lange nicht, dass ich das Profil für mich passend empfinde. Ist es aber doch so, schicke ich eine "Botschaft" (ich schreibe, Kompliment usw.). Ich mache mich also bemerkbar. Wenn jemand mein Profil "nur" besucht hat und weiter nichts kommt, gehe ich genauso davon aus, dass mein Profil für diesem Mann nicht stimmig war.
 
  • Like
Reactions: bega, Mina_Sue, Nachtfeuer und 2 Andere