Beiträge
4.113
Likes
5.508
  • #18
Ich gehe davon aus, dass du bereits ca. 85 Jahre alt bist und dir dementsprechend schlichtweg die Zeit "davonrennt" - das ist verständlich.

Sollte es sich anders verhalten, kann ich deine Ungeduld nicht so ganz nachvollziehen. Nicht jeder Mensch hat
- permanent Zugang zum Web
- immer Lust ins Netz zu gehen
- grundsätzlich die Zeit für's OD.

Aber Eile scheint ja bei dir geboten, immerhin geht es ja auch "nur" um einen Menschen, mit dem du möglicherweise eine längere Zeit gemeinsam verbringen möchtest.

Du gehst bestimmt auch beim Kauf eines KFZ zum Händler, zeigst auf ein Modell und sagst: "Ich nehm' den Roten", gell? ;)
So mach ich das immer. Wenn man ein Auto bestellt, muss man ja ein Jahr warten. Das geht nicht.
 
A

apfelstrudel

  • #19
Oha Syni, so eine "Ungenauigkeit" von dir? Wenn man davon ausgeht, dass es sich um einen Zeitraum von ca. 4-5 Tagen handelt, dann liegen vom Ende der letzten bis zum Beginn der nächsten "Periode" keine 30 Tage. ;)
Also ich kannte eine Frau, bei der waren praktisch nur 4-5 Tage zwischen der Regel... ich hab aber immer schon vermutet, dass das bloß eine Ausrede war. Weil in diesen 4-5 Tagen hatte sie meist Migräne.
:(
Außer zweimal.... da konnte sie dann auch je 9 Monate nicht, obwohl keine Regel.
 
Beiträge
534
Likes
900
  • #22
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
846
Likes
1.664
  • #28
Also ich kannte eine Frau, bei der waren praktisch nur 4-5 Tage zwischen der Regel... ich hab aber immer schon vermutet, dass das bloß eine Ausrede war. Weil in diesen 4-5 Tagen hatte sie meist Migräne.
:(
Außer zweimal.... da konnte sie dann auch je 9 Monate nicht, obwohl keine Regel.
:D:D:D
Das war zu meiner Zeit auch so........wenn im Sportunterricht mal wieder das so verhasste Basketballspiel anstand, oder der Schwebebalken, oder die Kletterstange, oder, was noch schlimmer war, der Aufenthalt auf dem Sportplatz........:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Ja, da kam es schon vor, dass man die "Regel" wöchentlich hatte.;););)
 
Beiträge
4.113
Likes
5.508
  • #30
der Aufenthalt auf dem Sportplatz........:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Ja, da kam es schon vor, dass man die "Regel" wöchentlich hatte
Kenn ich, zu meiner Schulzeit hat das auch ein Klassenkamerad (mänlich) immer in seine Entschuldigung geschrieben. Ist ein halbes Jahr nicht aufgefallen, obwohl die Sportlehrerin auch Bio unterrichtet hat

Wenigstens etwas ist aus der Schule bei mir "hängen" geblieben