D

Deleted member 25594

  • #151
Erwartungen? Hier sind ja viele schon zu feige auf ein Anschreiben zu Antworten. Wurde auch schon oft genug thematisiert. Ist nur traurig, ein Anschreiben mit einer Absage zu erwiedern. Ja, ist ein Statement. Ach was soll’s...
 
Beiträge
7.133
Likes
11.112
  • #153
D

Deleted member 25487

  • #154
Erwartungen? Hier sind ja viele schon zu feige auf ein Anschreiben zu Antworten. Wurde auch schon oft genug thematisiert. Ist nur traurig, ein Anschreiben mit einer Absage zu erwiedern. Ja, ist ein Statement. Ach was soll’s...
Es ist aber auch nicht so toll, drei Komplimente zu kriegen, keinen Text dazu, das Profil gibt nichts her. Was tun? Ich drücke ja nicht gleich den Knopf, brauche aber eine Idee.
 
D

Deleted member 25594

  • #156
Beiträge
3.623
Likes
4.292
  • #158
Also mir ist es unwichtig, ob mein Partner OD-Kniffe drauf hat....


...und sich Traditionen einbildet, die gar keine sind, denn - sei doch mal ehrlich - wie tradiert kann das sein, was du beschrieben hast, wenn kaum eine Sau auf die Idee kommt es so zu handhaben wie du und viele nichteinmal begreifen, was du da überhaupt beschrieben hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
12.119
Likes
6.248
  • #159
... sei doch mal ehrlich - wie tradiert kann das sein, was du beschrieben hast, wenn kaum eine Sau auf die Idee kommt es so zu handhaben wie du und viele nichteinmal begreifen, was du da überhaupt beschrieben hast.
Ist mir eigentlich wurscht. Für mich hatte es funktioniert. Und ich bin sicher, wenn so viele ... keine Ideen haben, daß sie dann halt genau deswegen übrigbleiben im OD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
6
Likes
2
  • #160
Hi,
ich kann´s echt nicht verstehen, wieso frau nicht innerhalb von 24 Std. nach dem Lesen meiner Nachricht zurückschreibt. Müsste ihr solange nachdenken, was ihr schreibt? Liegt es an mangelndem Interesse? Oder seid ihr überfordert damit, mit mehreren Männern parallel sinnvoll zu kommunizieren? (Natürlich sind nicht alle Frauen so, aber bei meinen Kontakten brauchen 80% eine relative lange "Nachdenkpause")

UND, liebe Ladies: wie ist das bei den Männern? Gibt es da auch so viele, die "ewig" für´ne Antwort brauchen?

Thx.
scanner
Ich brauche manchmal lange zum Antworten, wenn ich den Kopf mit meiner Arbeit, dem Alltag, oder irgendwelchen anderen Dingen voll habe und nicht in einer Schreibstimmung bin. Dass ich so ticke, traue ich mich nicht, jedem gleich auf die Nase zu binden. Ich mag ja auch nett sein beim Schreiben und das kann ich dann auch, wenn ich entspannt, ausgeschlafen, einigermaßen gelaunt bin.
 
Beiträge
197
Likes
75
  • #162
Hi,
ich kann´s echt nicht verstehen, wieso frau nicht innerhalb von 24 Std. nach dem Lesen meiner Nachricht zurückschreibt. Müsste ihr solange nachdenken, was ihr schreibt? Liegt es an mangelndem Interesse? Oder seid ihr überfordert damit, mit mehreren Männern parallel sinnvoll zu kommunizieren? (Natürlich sind nicht alle Frauen so, aber bei meinen Kontakten brauchen 80% eine relative lange "Nachdenkpause")

UND, liebe Ladies: wie ist das bei den Männern? Gibt es da auch so viele, die "ewig" für´ne Antwort brauchen?

Thx.
scanner
Wenn eine Frau nicht schnell antwortet, hat sie keine Interesse