Beiträge
667
Likes
1.382
  • #136
Hat morgen ein "blind Date" hat die Schwägerin organisieert!
Viel Glück ;)!

... ein geschummeltes blind date ;) ...

Aber mit meinen drei Rabauken auf dem Karnelvalszug. Da werde ich wahrscheinlich kein Auge für die Dame haben
... vielleicht kann die Schwägerin helfen und die Kinder beaufsichtigen, damit ihr euch zumindest unterhalten könnt ... quasi als Teil der Kupplertätigkeit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3.640
Likes
4.310
  • #137
Zum Glück wurde "kürzlich" der Kupplerparagraph gestrichen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
4.111
Likes
5.505
  • #142
@bega: hoffe, dein "blind date" ist gut gelaufen und du hattest auch Zeit mit der Dame zu plaudern ...
Ja aber sowas von gut.
Habe es geschafft hallo, schönes Kostum und auf wiedersehn zu sagen.:D

Sonst damit beschfätigt die Kinder zu hüten.
Den Jüngsten auf der Schulter mit einer Hand den ältesten immer wieder zurückgezogen, damit er nicht nach den Bonbons unterm Trecker holt und der Tochter gabz viele Fragen beantwortet.
Nach dem Zug setzte dann Regen ein und schnell nach Hause.:rolleyes:

Scheint aber ganz souverän rübergekommen zu sein.
Die Dame hat meiner Schwägerin da so was gesagt.:D

Aber nächstes we ist ja Geburstagsfeier angesagt, und dann ohne Kinder.
Mal sehen, was sich ergibt.:)
 
Beiträge
667
Likes
1.382
  • #144
Ja aber sowas von gut.
Habe es geschafft hallo, schönes Kostum und auf wiedersehn zu sagen.:D
... immerhin, ein Anfang ;)

Sonst damit beschfätigt die Kinder zu hüten.
Den Jüngsten auf der Schulter mit einer Hand den ältesten immer wieder zurückgezogen, damit er nicht nach den Bonbons unterm Trecker holt und der Tochter gabz viele Fragen beantwortet.
Nach dem Zug setzte dann Regen ein und schnell nach Hause.:rolleyes:

Scheint aber ganz souverän rübergekommen zu sein.
Die Dame hat meiner Schwägerin da so was gesagt.:D
Hast gepunktet, weil du alles im Griff hattest und dich nicht so leicht aus der Ruhe bringen lässt ... :D;)

Aber nächstes we ist ja Geburstagsfeier angesagt, und dann ohne Kinder.
Mal sehen, was sich ergibt.
Bin gespannt ;), auf jeden Fall viel Glück!
 
Beiträge
69
Likes
96
  • #149
Mann, Mann, so wird das nie nix... o_O
Du sollst sie nicht gleich anschreiben, sondern erst, wenn Du auch auf ihrem Profil warst und dieses für interessant fandest. So wie Sie Deines.
Sind hier eigentlich nur Anfänger unterwegs? Ein Profil "nur mal so zum Anschauen" hatte ich zuerst unsichtbar besucht. Bei Interesse hab ich dann natürlich gleich geschrieben. Bei den Frauen fand ich es ok, wenn sie in dem Fall halt erkennbar nochmals geguckt haben (aka Taschentuch fallengelassen). Die meisten haben aber auch gleich selbst geschrieben. Also die erkennbaren Besuche ohne Nachricht ware eher selten. Aber als Mann da einfach schulterzuckend drüber hinwegzugehen, uff.
Mich wundert hier bald gar nix mehr... :eek:
Na ja, es ist ja hier eigentlich ähnlich wie im "Otto- Katalog", nur dass dass wir hier selbst die "Ware" sind. In einem Katalog (Online) gehe ich auf oft auf ein "Produkt", weil ich mich darüber mehr informieren möchte, ohne aber gleich eine Bestellung abzugeben. Besuche ich hier ein Profil, weil es mir angeboten wurde, lese ich es mir sehr aufmerksam durch. Wenn es überhaupt nicht passt, schreibe ich demjenigen ja auch nicht: "Sorry, ich war gerade auf deinem Profil, aber es passt für nicht", ohne dass er mich jemals kontaktiert hat. Ebenso schreibe ich auf Vorschläge, die mir gut gefallen haben, aber dann melden die sich oft auch gar nicht.
 
Beiträge
3.640
Likes
4.310
  • #150
Was du vergisst, und wofür @fafner plädiert, ist der Besuch fremder Profile im Unsichtbarkeitsmodus, so dass der Besuchte gar nicht weiß, dass du da warst und dass du dich erst bei Gefallen sichtbar schaltest und dich erst dann erkennbar blicken lässt.
Ist halt wie alte Flirt-spiele/ -traditionen. Nur dass im www darüber nunmal kein Konsens besteht, wie vor den 1960ern im RL.
Wenn man allein einer Tradition folgt (inkl. entsprechender Erwartungen) und der Gegenüber keine Ahnung von dieser hat, kann das halt idR nur schief gehen.
 
Zuletzt bearbeitet: