Beiträge
215
Likes
116
  • #16
@Sunshine-Gir
Hi, also ich denke das ist ganz normal 1-2 Tage zu warten, hat bei mir bis jetzt so gut wie immer so lange gedauert bis eine Antwort kommt, habe gestern sogar eine Antwort nach über einer Woche bekommen obwohl die Nachricht schon lange gelesen war :).

Also ich würde nicht frühzeitig Verabschieden, ich meine solange du die Übersicht behalten kannst warum löschen?
 
S

Sunshine-Gir

  • #17
@Charlytheppu:

Ich denke, dass es hier keinen Mann gibt, der eine schüchterne Frau als Freundin haben will - vom Anschreiben ganz zu schweigen.
 
Beiträge
476
Likes
739
  • #18
@Charlytheppu:

Ich denke, dass es hier keinen Mann gibt, der eine schüchterne Frau als Freundin haben will - vom Anschreiben ganz zu schweigen.
Wie kann ein Mann denn wissen, ohne dich getroffen zu haben, dass du so schüchtern bist? Sieht man das denn sofort, wenn man dein Profil anklickt? Das kann ich mir nämlich nicht vorstellen.

Ich bin nun mal auch keine Draufgängerin, trotzdem habe ich während meiner aktiven PS Zeit nicht wenige oder gar viele Männer (zumindest für meine Verhältnisse) getroffen und kennengelernt.

Die Schüchternheit als Ausschlusskriterium gleich beim ersten Profilbesuch kann es eigentlich nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet: