Deleted member 25040
Deleted member 25040
Die ersten 2 Monate im schnitt ca 2 Kontakte die Woche. Jetzt nur noch 0,75. Meist sind es Eisbrecher oder "xy gefällt ein Eintrag".
.
Du erschütterst meine Welt. Ich hätte gedacht dass die Frauen mit dem Alter mehr Nachrichten hätten.Frau Mitte 30
In direkter Metropolnähe
Altes Profil
Umfangreich ausgefüllt (inkl. Fotos)
ID check
Enger / relevanter Altersbereich
Nur Nichtraucher
Ca 1 Nachricht pro Woche, idR ohne persönliche Ansprache, sondern nur irgendeinen Knopf gedrückt.
Persönliche Nachrichten: ca 1-2 pro Monat
Deutlich mehr Nachrichten, wenn Bildung von abgeschlossenem Studium zu Abitur geändert wird
24 jährige Frau,
keine Metropole in der Nähe,
Altersspanne und anderes auf egal:
Über 600 Nachrichten binnen 3 Wochen
Ohne häufig online gewesen zu sein (ca. 1x pro Woche)
Ohne ID check
Neu registriert
Dürftig ausgefüllt (aber mit Foto)
Viele Herren ü35 darunter
Aber auch noch überraschend viele ü45
Frau Mitte 30
In direkter Metropolnähe
Altes Profil
Umfangreich ausgefüllt (inkl. Fotos)
ID check
Enger / relevanter Altersbereich
Nur Nichtraucher
Ca 1 Nachricht pro Woche, idR ohne persönliche Ansprache, sondern nur irgendeinen Knopf gedrückt.
Persönliche Nachrichten: ca 1-2 pro Monat
Deutlich mehr Nachrichten, wenn Bildung von abgeschlossenem Studium zu Abitur geändert wird
Oder Dating als "Wissenschaft" betreiben zur Befestigung einer Partnerschaftsvermeidungsstrategie.Zwei Acounts? Also ein Fakeacount?
Das verwundert mich etwas , würde nie auf die Idee kommen eine Frau nicht anzuschreiben nur weil sie studiert hat. wtf.
Sunshine-Gir
Ja das hört man immer wieder, aber ebenso dass genau diese Frauen sich einen "höher gestellten" Mann wünschen. Und dann aber nicht mehr viele übrig bleiben wenn die Frau schon Ärztin etc ist. Denke da weniger das es am Ego des Mannes liegt.Ebenso. Obwohl ich nie ein Gymnasium oder eine Uni von innen gesehen habe, waren die besten Frauen in meinem Leben Akademikerinnen.
Das Problem das sich hochgebildete Frauen bei der Partnersuche schwer tun habe ich aber schon öfters bestätigt bekommen.
So wie die Frauen das Alpha Männchen suchen, sind die meisten Männer wohl auf der Suche nach dem Bdeta Weibchen, das intelektuell gut genug für Küche und Kiner ist... Vor zuviel Intzelligenz haben sie garadezu Angst. Die Frau könnten ihnen ja Contra geben, ihr Männliches tun hinterfragen und ihnen auf Augenhöhe begegnen.
Welches männliche Ego hält das schon aus? ... ?
würde btw "Erziehung" (ist meiner Meinung nach das falsche Wort) nicht als intellektuell einfach ansehen. Es braucht sehr viel emotionale Intelligenz, Wissen, Selbstkontrolle und Empathie um das gut zu meistern. Wo Frau wohl im Durchschnitt eher besser sind als Männer.das intelektuell gut genug für Küche und Kiner ist.
Guten Abend,
Teilweise wird nicht mehr geantwortet, selbst wenn ich vermute, dass es sich um Premium-User handelt. Dann bleibt mir immer nur der Verabschiede-Button...
Sunshine-Gir
Sunshine-Gir
@Charlytheppu:
Ich denke, dass es hier keinen Mann gibt, der eine schüchterne Frau als Freundin haben will - vom Anschreiben ganz zu schweigen.
Ja gibt es nicht, weder hier noch sonst wo.@Charlytheppu:
Ich denke, dass es hier keinen Mann gibt, der eine schüchterne Frau als Freundin haben will - vom Anschreiben ganz zu schweigen.
Deleted member 25040
Ist ja wie mit den Frauen, die keinen Alpha-Mann wollen/ brauchen....Ja gibt es nicht, weder hier noch sonst wo.
Genau!Ist ja wie mit den Frauen, die keinen Alpha-Mann wollen/ brauchen....
Wie kann ein Mann denn wissen, ohne dich getroffen zu haben, dass du so schüchtern bist? Sieht man das denn sofort, wenn man dein Profil anklickt? Das kann ich mir nämlich nicht vorstellen.
Deleted member 25881
?♂️@Charlytheppu:
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
A | Warum sind Frauenprofile überwiegend leer? | Tipps zu Parship | 4 | |
![]() |
Wie beeindruckt man Frauen im RL? | Single-Leben | 199 | |
K | (Frauen) Wieso nur Verabschiedungen? | Dating-Tipps | 46 | |
M | Online Dating - Viele Männer die Frauen wie eine Ware betrachten | Dating-Tipps | 210 | |
J | Wieviele Neuzuschriften Frauen (30-40)? | Tipps zu Parship | 24 |