Kaktus00

User

Frauen: Wie viele Anfragen habt ihr?

Hallo zusammen,
mich interessiert als Mann wie viele Anfragen ihr bei Parship hier so bekommt. (Egal ob Lächeln, Nachricht, Eisbrecher oder sonst was)

Danke

chuck

User
Die ersten 2 Monate im schnitt ca 2 Kontakte die Woche. Jetzt nur noch 0,75. Meist sind es Eisbrecher oder "xy gefällt ein Eintrag".

D

Deleted member 25040

Gast
24 jährige Frau,
keine Metropole in der Nähe,
Altersspanne und anderes auf egal:
Über 600 Nachrichten binnen 3 Wochen
Ohne häufig online gewesen zu sein (ca. 1x pro Woche)
Ohne ID check
Neu registriert
Dürftig ausgefüllt (aber mit Foto)
Viele Herren ü35 darunter
Aber auch noch überraschend viele ü45

Frau Mitte 30
In direkter Metropolnähe
Altes Profil
Umfangreich ausgefüllt (inkl. Fotos)
ID check
Enger / relevanter Altersbereich
Nur Nichtraucher
Ca 1 Nachricht pro Woche, idR ohne persönliche Ansprache, sondern nur irgendeinen Knopf gedrückt.
Persönliche Nachrichten: ca 1-2 pro Monat
Deutlich mehr Nachrichten, wenn Bildung von abgeschlossenem Studium zu Abitur geändert wird

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: LondonEye, Femail-Me and Mr.Matchbox

chuck

User
Frau Mitte 30
In direkter Metropolnähe
Altes Profil
ID check
Nur Nichtraucher
Ca 1 Nachricht pro Woche, idR ohne persönliche Ansprache, sondern nur irgendeinen Knopf gedrückt.
Deutlich mehr Nachrichten, wenn Bildung von abgeschlossenem Studium zu Abitur geändert wird
Du erschütterst meine Welt. Ich hätte gedacht dass die Frauen mit dem Alter mehr Nachrichten hätten.
Bei mir ist die nächste größere Stadt 20 km entfernt sonst nur Dorfgebiet.
Dann ist mein Schnitt gar nicht mal so schlecht. Mein Profil ist umfangreich ausgefüllt mit Foto und suche im Altersbereich +-10 Jahre bin selbst m 36 . Nur Schade das die Frauen nur schreiben wollen.

• Like
Reactions: Morgenrot
600 Nachrichten...

Habe genau eine ein Lächeln mit Foto in 7 Monaten bekommen bis jetzt.

Mein Profil war bis vor kurzem aber noch nicht besonders gut ausgefüllt, aber mit Foto natürlich.

Wohne in einer kleinen Großstadt.

Wundert mich jetzt nicht mehr das mir niemand antwortet :D.

M,34

24 jährige Frau,
keine Metropole in der Nähe,
Altersspanne und anderes auf egal:
Über 600 Nachrichten binnen 3 Wochen
Ohne häufig online gewesen zu sein (ca. 1x pro Woche)
Ohne ID check
Neu registriert
Dürftig ausgefüllt (aber mit Foto)
Viele Herren ü35 darunter
Aber auch noch überraschend viele ü45

Frau Mitte 30
In direkter Metropolnähe
Altes Profil
ID check
Nur Nichtraucher

Zwei Acounts? Also ein Fakeacount?

Paminchen

User
Fast keine, auch kaum Interessenten. Bin allerdings schon ü60...schade ums Geld...

Das verwundert mich etwas , würde nie auf die Idee kommen eine Frau nicht anzuschreiben nur weil sie studiert hat. wtf.

Ebenso. Obwohl ich nie ein Gymnasium oder eine Uni von innen gesehen habe, waren die besten Frauen in meinem Leben Akademikerinnen.

Das Problem das sich hochgebildete Frauen bei der Partnersuche schwer tun habe ich aber schon öfters bestätigt bekommen.

So wie die Frauen das Alpha Männchen suchen, sind die meisten Männer wohl auf der Suche nach dem Beta Weibchen, das intelektuell gut genug für Küche und Kinder ist... Vor zuviel Intzelligenz haben sie garadezu Angst. Die Frau könnten ihnen ja Contra geben, ihr Männliches tun hinterfragen und ihnen auf Augenhöhe begegnen.

Welches männliche Ego hält das schon aus? ... ?

• Like
Reactions: Cosy and Pit Brett
S

Sunshine-Gir

Gast
Guten Abend,

bei mir sind es auch wenige Anfragen. Leider muss ich feststellen, dass die Kommunikation mancher "Interessenten" sehr zu wünschen übrig lässt. Teilweise wird nicht mehr geantwortet, selbst wenn ich vermute, dass es sich um Premium-User handelt. Dann bleibt mir immer nur der Verabschiede-Button...

Viele scheinen sich auch nicht die Mühe zu machen, mein Profil richtig zu lesen und im Anschreiben auf mein Profil einzugehen. Genau dieses Interesse (Profilbezug) ist mir bisher noch nie aufgefallen - leider...

Außerdem: Ich habe im Profil angegeben, dass ich keine Fernbeziehung/Wochenendbeziehung eingehen kann, da mir Nähe besonders wichtig ist. Des weiteren habe ich keinen Kinderwunsch - diese Tatsache ist ebenfalls im Profil angegeben. Da kommt wieder der Verabschiede-Button ins Spiel... zumindest wenn Männer mit Kinderwunsch und mit mehreren Kilometern Entfernung mich anschreiben.

Trotz allem:

Viel Glück weiterhin euch allen

Ebenso. Obwohl ich nie ein Gymnasium oder eine Uni von innen gesehen habe, waren die besten Frauen in meinem Leben Akademikerinnen.

Das Problem das sich hochgebildete Frauen bei der Partnersuche schwer tun habe ich aber schon öfters bestätigt bekommen.

So wie die Frauen das Alpha Männchen suchen, sind die meisten Männer wohl auf der Suche nach dem Bdeta Weibchen, das intelektuell gut genug für Küche und Kiner ist... Vor zuviel Intzelligenz haben sie garadezu Angst. Die Frau könnten ihnen ja Contra geben, ihr Männliches tun hinterfragen und ihnen auf Augenhöhe begegnen.

Welches männliche Ego hält das schon aus? ... ?
Ja das hört man immer wieder, aber ebenso dass genau diese Frauen sich einen "höher gestellten" Mann wünschen. Und dann aber nicht mehr viele übrig bleiben wenn die Frau schon Ärztin etc ist. Denke da weniger das es am Ego des Mannes liegt.

Bin der Meinung dass Mann es eher verkraftet eine Frau zu haben die beruflich "höher gestellt" ist als umgekehrt. Dominanz in der Beziehung hängt ja nicht zwingend mit der beruflichen Stellung zusammen. Und nach allen Erfahrungen und Berichten die ich bis jetzt habe ist es so, dass sich Frauen eher einen dominanten Partner wünschen als Männer sich eine dominante Frau.
Also meine Meinung nach sind es eher die Frauen die anhand dieser Kriterien aussortieren und weniger die Männer.
Für Männer ist zb das Aussehen oder die femininen Wert (Einfühlsamkeit, Zärtlichkeit, Fürsorglichkeit, etc) ein weiter höheres Ausschlusskriterium als die Bildung oder der Job.

Vielleicht bin ich aber auch eine Ausnahme, ich würde gerne von einer Frau lernen und würde deshalb nicht mein Ego in Gefahr sehen, hätte da wirklich wenig Probleme wenn die Frau intelligenter oder mehr Wissen hat als ich. Außerdem wird es immer Themenbereich geben wo der eine oder der andere mehr know how gesammelt hat.
Wenn es um Machtkämpfe geht ist es etwas anders, dass hat mmn aber wenig mit Bildung etc zu tun.

Und wenn es um Hinterfragen geht, da kann die Frau Anwältin oder Putzfrau sein sie kann alles hinterfragen oder für schlecht empfinden. Wenn die Frau nicht akzeptiert was du als Mann gerne tun willst dann passt es meiner Meinung nach ohnehin nicht besonders gut. Oder was meinst du mit Contra und hinterfragen?

das intelektuell gut genug für Küche und Kiner ist.
würde btw "Erziehung" (ist meiner Meinung nach das falsche Wort) nicht als intellektuell einfach ansehen. Es braucht sehr viel emotionale Intelligenz, Wissen, Selbstkontrolle und Empathie um das gut zu meistern. Wo Frau wohl im Durchschnitt eher besser sind als Männer.

• Like
Reactions: Deleted member 25881
S

Sunshine-Gir

Gast
@Charlytheppu:

Hallo,

die Kommunikations"bestmarke" waren bisher 1-2 Tage, dann wurde sich manchmal nicht mehr die Mühe gemacht, ein simples "Entschuldigung, leider kein Interesse!" zu schreiben, mit dem Verabschiede-Button kann ich auch leben, gehört wahrscheinlich zur Tagesordnung hier.

Aber ich als Frau weiß dann nun wirklich nicht, ob es nur eine "just for fun"-Konversation ist oder ob derjenige sich nicht verabschieden kann/will.

Ich hoffe aber trotzdem, dass es einen Mann gibt, der kein Problem mit meiner zurückhaltenden Art hat.

In dem Sinne,

viel Glück weiterhin

@Sunshine-Gir
Hi, also ich denke das ist ganz normal 1-2 Tage zu warten, hat bei mir bis jetzt so gut wie immer so lange gedauert bis eine Antwort kommt, habe gestern sogar eine Antwort nach über einer Woche bekommen obwohl die Nachricht schon lange gelesen war :).

Also ich würde nicht frühzeitig Verabschieden, ich meine solange du die Übersicht behalten kannst warum löschen?

S

Sunshine-Gir

Gast
@Charlytheppu:

Ich denke, dass es hier keinen Mann gibt, der eine schüchterne Frau als Freundin haben will - vom Anschreiben ganz zu schweigen.

Morgenrot

User
@Charlytheppu:

Ich denke, dass es hier keinen Mann gibt, der eine schüchterne Frau als Freundin haben will - vom Anschreiben ganz zu schweigen.

Wie kann ein Mann denn wissen, ohne dich getroffen zu haben, dass du so schüchtern bist? Sieht man das denn sofort, wenn man dein Profil anklickt? Das kann ich mir nämlich nicht vorstellen.

Ich bin nun mal auch keine Draufgängerin, trotzdem habe ich während meiner aktiven PS Zeit nicht wenige oder gar viele Männer (zumindest für meine Verhältnisse) getroffen und kennengelernt.

Die Schüchternheit als Ausschlusskriterium gleich beim ersten Profilbesuch kann es eigentlich nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Femail-Me, Megara and (deleted member)

VieneMaja

User
Frau, 31 Jahre
In der Großstadt
Ca. 10 Anfragen pro Woche.
Davon etwa 6 mit Text, 4 nur diese Eisbrecher, darauf antworte ich sowieso nicht.

Waslala

User
Frau u50 - quasi keine und höchst selten mehr als eine Verabschiedung ohne Kommentar.
1 Date das echt nett war - das erste ohne Telefonieren vorher. aber "gefunkt" hat es eben nicht - und einen Kumpel suche ich eben nicht.
ich finde, dass sich das Ganze hier mit CORONA nochmal gesteigert hat: mehr Verabschiedungen, dünnere Nervenstränge ...
Ich bin langsam ein bisschen dünnhäutig bei der Formulierung "da passt zu vieles nicht" - ohne mehr als die Bilder angeschaut zu haben. Nein, ich bin nicht die Doppelgängerin von Angelina Jolie, Sylvie Meis ... scheinbar sind Männer mehr optisch gepolt als ich ... bei den Herren, deren Profile ich angeklickt habe und die ich dann auch angeschrieben hatte sind es die meisten, die mich rein äußerlich nicht vom Hocker hauen, aber durchaus interessant genug sind um sie kennenlernen zu wollen, weil mir Lebenseinstellung, Werte, Ideen und Pläne für das Leben wichtiger sind als eine - durchaus attraktive - "Verpackung" ;)
So war es mit meinem langjährigen Ex-Partner auch. Äußerlich hatten wir beide andere "Träume" aber inhaltlich und "innerlich" war es sehr gut miteinander.

• Like
Reactions: LondonEye

Cosy

User
Weiblich 62
eher ländlich, 1/2 Std. von einer grösseres Stadt und 10 Min. von zweiter Stadt entfernt.
Akademikerin
Die Zuschriften kommen in Wellen manchmal 1 Woche nichts, manchmal 5 Zuschriften in zwei Tagen, in letzter Zeit mehr persönliche Anschreiben.
Schreibe selbst viel an, werde oft verabschiedet
Viele Komplimente oder Lächeln oder diese doofe Eisbrecher, wo ich immer beides ankreuzen könnte. Total fürn A....
Obwohl im Suchfilter gleiche Ausbildung steht, immer mal wieder Vorschläge und Zuschriften von Bibliokaren, Gärtnern, Mechanikern, die für mich klar nicht unter Akademiker laufen, ist zwar nicht schlimm, passt aber bereits beim Telefonat nicht, keine gemeinsame Welt....

Cosy

User
Nachtrag... habe bereits eine Runde hinter mir und mir die Haare wachsen lassen. Mit kurzen Haaren hatte ich viel weniger Zuschriften. Mit längeren Haaren werde ich nun von den gleichen Herren angeschrieben, die mich mit kurzen verabschiedet haben. ? Aber es zählen ja die inneren Werte.

• Like
Reactions: LondonEye, Femail-Me and Deleted member 25881