Vizee

User
Ach so, und dann siehts bald wieder so aus auf der Burg?

lustiges_bild_1-euro-grill.jpg

Fackel

User
Genau. So drücken Männer ihre erwachenden Frühlingsgefühle aus. Das Bier fehlt aber noch auf dem Bild.

D

Deleted member 4363

Gast
Zitat von Fackel:
Genau. So drücken Männer ihre erwachenden Frühlingsgefühle aus. Das Bier fehlt aber noch auf dem Bild.

Das hätte mal ne Frau schreiben sollen:)
Dann schau doch mal, ob du Howi wecken kannst.
Der schläft schon den ganzen Winter im Keller bei seinen Verwandten.
Pass gut auf dich auf dabei. Seine Familie ist ständig durstig.

F

fleurdelis

Gast
Vizee, Fackel kennt sich aus :D

Fackel

User
Hm, wo ist nur meine Brille ... taps taps ... hier riecht es gut, immer der Nase nach ... noch warm, riecht toll ... kann den Zettel ohne Brille nicht lesen ... steht bestimmt "bedient Euch" drauf, was auch sonst ... Hmmm, lecker!

Vizee

User
Noiiiiiiiiiiiiiiin Fackel!!!!!!! Was hat Du gemacht, die war für hmm. Habe ihm angeboten eine Frau zu backen. Wie soll ich ihm das nun erklären?

G

Gast

Gast
Zitat von frauenzimmer:
Ich liebe Erdbeeren. Sehr. Aber nicht jetzt, die sehen noch völlig krankhaft aus.

Wir haben einen ausgezeichneten Winzersekt entdeckt - hihi, reimt sich - den könnten wir an lauen Sommerabenden schlürfen. Das wird toll.

Champagner-Erdbeer-Sorbet ist lecker. Man kann dazu auch tiefgekühlte nehmen.

Fackel

User
Hm ... Batterie im Hörgerät scheint leer zu sein ... irgendwer kreischt da gerade im Hintergrund irgendwas ... wird nicht so wichtig sein ... gehe wieder in die Männer-WG ... ausschlafen ...

Vizee

User
Misson Plan B started. Stealth Mode started.

F

fleurdelis

Gast
Zitat von flower_sun:
... um bewusster zu sein oder zu werden ... durch den aktiven Verzicht geerdeter zu werden, zum Beispiel. Es gibt ganz viele Gründe, sich zu beteiligen, vielleicht auch weil man gläubig ist ...

ach … und das bekomme ich so nicht hin? … Das mit dem gläubig ist so ne Ansichtssache ….... nicht katholisch, Niemals!

André86

User
Hört sich ja nett an

Vizee

User
Zitat von flower_sun:
Gar kein Fasten? Also gar nichts mal aktiv weglassen? Muss ja nichts "Stoffliches" sein - mal handy aus, keine threads beantworten, oder besonders auf etwas achten, was zu kurz gekommen ist? Wirklich? Schade!

Die Sache ist die: Wenn man nicht an die Religion glaubt, dann ist dieses Ritual nicht bindend. Ist bei mir ja ebenso. Ich bin nicht katholisch und nicht mit diesen Bräuchen aufgewachsen. Logisch, dass ich nicht danach lebe.

G

Gast

Gast
Zitat von flower_sun:
... um bewusster zu sein oder zu werden ... durch den aktiven Verzicht geerdeter zu werden, zum Beispiel. Es gibt ganz viele Gründe, sich zu beteiligen, vielleicht auch weil man gläubig ist ...

Der Sinn einer Askese ist nicht das Erden, sondern das Entstofflichen.

G

Gast

Gast
Und mit Gläubigkeit hat es auch nichts zu tun. Zen-Buddhisten, z.B., sind nicht gläubig.