Beiträge
6.655
Likes
11.034
  • #271
@chava ganz lieb von dir - danke :rolleyes:.
Ich hoffe, wir schaffen es
 
Beiträge
517
Likes
578
  • #273
@mone7 und @MaryCandice : Habt Ihr euch denn nun gefunden?

Falls nein: Das (neue) Profil von mone7 habe ich nun gefunden und vermerkt bei mir.
Jetzt könnte z.B. MaryCandice mein Profil besuchen und mir ihre Kontaktdaten hinterlassen. Die könnte ich dann an mone7 weiterleiten (und danach natürlich bei mir wieder löschen).

So könnte man es schaffen. Sofern gewünscht würde ich zu einem abgesprochenen Zeitpunkt kurz den Link zu meinem Profil hier einstellen.

Das könnte eine ganz gute Idee sein (um mal im Konjunktiv zu bleiben), wenn es offensichtlich keinen anderen Weg gibt.
 
M

MaryCandice

  • #274
@chava : Danke du Beste der Besten. Ich hab meine Traumfrau gefunden :D
❤
Hey, dachte ich doch gleich, dass @chava dich meinte.
Danke, wir haben uns über einen anderen, ebenfalls sehr netten, Mann getroffen.
Aber wenn du meine Kontaktdaten möchtest, brauchst nur sagen ;)
Ich finde, deine Art, wie du das jetzt geschrieben hast so richtig rücksichtsvoll. Du würdest weiterleiten, dann löschen.... ich mag dich, Ronzheimer.
 
Beiträge
6.655
Likes
11.034
  • #275
Aah, du bist das . Habe schon vermutet, dass das hinter dem letzten Besucher steht (und gerätselt, welcher Forist das sein könnte):).
Danke, voll lieb, aber wir haben uns schon anderweitig gefunden - es gibt mehr so zuvorkommende Männer hier :p.
Dein Profil kommt übrigens recht sympathisch rüber - ich wünsche dir sehr, dass es in deiner Zielgruppe zum erwünschten Erfolg führt. :):rolleyes:
 
Beiträge
6.655
Likes
11.034
  • #276
@chava @Ronzheimer @MaryCandice -
Jetzt bin ich gaaanz verwirrt, weil plötzlich noch jemand völlig außer der Norm auf meinem Profil war :D
Na so komme ich zumindest dazu, originelle, aussagekräftig und sympathische Profile zu lesen - sonst kriegt man so etwas ja echt nie geboten :(.
Bloß drängt sich mir jetzt die Frage auf, haben Foristen die besseren Profile (sind sie am Ende die Creme de la Creme von parship o_O) oder liegt es daran, dass ich sonst vorwiegend österreichische Profile bekomme:eek:? (bitte nicht - sonst krieg ich die Krise o_O)
@Tone ?!?!,
 
M

MaryCandice

  • #278
Also, als ich ins Forum kam, merkte ich, wieviele da stumm mitlesen. Denn die deutschen Besucher traten erst auf, als ich im Forum war.
Ich glaube, dass Foristen viel mitlesen und viel für sich adaptieren. Daher interessanter. Die Profilberatung haben auch sehr viele in Anspruch genommen, also.... ja, ich denke, sie haben bessere Profile und vor allem, man tauscht sich ungezwungener aus. Also, ran an den Speck!!!!
 
Beiträge
6.067
Likes
6.609
  • #279
Woooohhoooo.... Ladies!!!
Jetzt haben wir 11 Avatare.
Lasst uns mal so richtig ausrasten!


Vielen Dank an die @Parship IT!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.577
Likes
2.541
  • #280
Wie lustig! wäre beinahe auf den hund gekommen, aber dann dachte ich, dass das Büsi meinen Charakter doch besser repräsentiert.:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.473
Likes
981
  • #281
Cooles Gefühl, gelle?

Büsi kannte ich nicht, nett! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.473
Likes
981
  • #282
Der neue von @chava ist auch sehr hübsch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.473
Likes
981
  • #284
Jetzt, wo Du's sagst. :)
 
Beiträge
12.010
Likes
6.133
  • #285
Ja aber @chava ist zudem noch trägerlos. ;)