Beiträge
1.395
Likes
1.632
  • #196
Warum wacht man denn nackt auf mit den Dinos?
 
Beiträge
1.395
Likes
1.632
  • #197
Nachtbaden oder Nacktbaden? ;-)
 
Beiträge
12.010
Likes
6.133
  • #203
Seid Ihr jetzt wieder nüchtern und durch mit Euren Krankheitsdiskussionen? Vielen Dank für diese Exkursion in die weibliche Psyche. ;)
 
Beiträge
960
Likes
2.609
  • #204
@fafner
lieb, dein Besuch in unserer Villa.
Deshalb hatten wir das Thema ja auch hierher verlagert, in eine rein weibliche Runde auf die Terrasse. Die Erfahrungen und Tipps haben mir gut getan, da ich keine Freundinnen habe, mit denen ich drüber reden kann. Paar Sachen konnte ich anschließend auch bei Google intensiver nachlesen, aber der richtige Anstoß kam von den beteiligten Foristinnen. Ich nehme einiges mit in die Zukunft.
Und die Idee, sich irgendwo außerhalb des Start-Threads persönlicher zu unterhalten, hatten ja @Tone und seine Gäste in dem hygienisch reinem mit OT.
Magst einen Kaffee und eine Schokonußbuttercremetorte?
 
Beiträge
1.395
Likes
1.632
  • #205
Tja,@fafner, so reden Frauen, wenn sie unter sich sind. ;-) und noch schlimmer...
Hab mir schon gedacht, dass beim Lesen den Männern sicher die Ohren glühen (also im übertragenen Sinn).
Fandest Du es denn gänzlich uninteressant?
 
Beiträge
1.395
Likes
1.632
  • #206
Ich nähme auch gern einen Kaffee. Wenn einer übrig ist. Sonst brühe ich gern frischen auf.
 
Beiträge
1.395
Likes
1.632
  • #209
Schlagobers ist Sahne, oder? :)
 
Beiträge
1.395
Likes
1.632
  • #210
Yammi!
Bier, grillen und dann Krapfen mit Schokosauce.
Bringt ihr das später mit zum Lagerfeuer?
Lass es Dir schmecken, @fafner!