Nach einem Antibiotikum gibts leider gerne mal Pilzinfektionen. Wenn das Immunsystem eh geschwächt ist.
Aber die lassen sich ja relativ problemlos behandeln.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: TPT
Was sind denn Profiterolen?

D

Deleted member 20013

Ich komm glaich auch mal dazu... soll ich einen Lambrusco mitbringen? Oder 2. Oder 3. Der war gestern so lecker!

Also mit Pilzen hatte ich auch noch nie was am Hut... Hatte aber mal eine Phase mit üblen Blasenentzündungen. Gar nicht schön. Ob es mit einem Mann in Verbindung stand kann ich auf Anhieb nicht sagen und mag auch gar nicht darüber nachdenken.

• Like
F

fleurdelis

In der Folge war ich 14 Tage in der Klinik und dann 2 Monate daheim. Die Freistellung von der Arbeit hab ich in Absprache mit dem Arbeitgeber verweigert, weil @fleurdelis ich so was von toll bin, es mir total gut ging und ich wusste, dass alles wieder in Ordnung ist und mein Arzt mich dabei voll bestätigen konnte.
Zuhause wäre ich wirklich gestorben damals...
Das ist doch gut so ... dann hat doch dein Arzt professionell, sehr gut und richtig gehandelt .... :)

• Like

TPT

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 20013

du musst neben dem unterstrichenen U auf o= gekommen sein
..............................................................................o=

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Dr. Bean

So das Holz ist gehackt und Bananen hab ich auch gekauft. Wo ist mein ouzo? :)

Cheers!
Man kann Ouzo auch in Kaffee kippen, ist vielleicht so 'ne ähnliche Wirkung wie mit Cola zero...

D

Dr. Bean

Nee ich bin draußen im Poolhouse hab nen neues Online Game. Da wacht man nackt auf einer Insel voller Dinosaurier mit 70 anderen Spielern auf und muss als Letzter überleben. Das wird zeitintensiv :)

D

Deleted member 20013

Poolhaus? Wusste ich noch gar nicht! Würde ja direkt einen Dip nehmen, hab aber keine Badesachen mit. :(
...
Ach was...
Du bist ja eh in dein Spiel vertieft... also was soll's...
*abtauch

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: