Beiträge
1.395
Likes
1.632
  • #166
Ich vermute, Männer sind etwas vorsichtiger, eben weil sie nicht genau wissen, wie eine Frau dabei fühlt.
Aber meine Freundin geht zu einer Gynäkologin und ist sehr zufrieden. Alles fein wenns passt!
 

TPT

Beiträge
2.077
Likes
919
  • #177
M

MaryCandice

  • #179
In der Folge war ich 14 Tage in der Klinik und dann 2 Monate daheim. Die Freistellung von der Arbeit hab ich in Absprache mit dem Arbeitgeber verweigert, weil @fleurdelis ich so was von toll bin, es mir total gut ging und ich wusste, dass alles wieder in Ordnung ist und mein Arzt mich dabei voll bestätigen konnte.
Zuhause wäre ich wirklich gestorben damals...
 
Beiträge
960
Likes
2.609
  • #180
Seeehr gerne! Nicht wieder mitnehmen! Wer keine Zeit hat, kann ja morgen was anderes mitbringen.
Brauchen wir noch frisches Holz für den Kamin, können wir anfordern!

Ich hatte noch nie einen Pilz, setz mich auch auf kein fremdes Klo und öffne die Tür nach dem Händewaschen in öffentlichen WC´s mit dem Ellenbogen. Naja, und meine Männer kann ich ja zählen und war viele Jahre abstinent, falls da auch übertragen werden könnte.
Und ich mag auch lieber Frauenärztinnen, hab eine ganz nette erwischt nach meinem Umzug.