D

Deleted member 7532

Gast
Nur so, falls es mal regnet und es am Lagerfeuer ungemütlich wird. . .

• Like
Reactions: Deleted member 22399 and Julianna

Julianna

User
woher nehmen und nicht stehlen?:rolleyes:
Es ist schon soviel schief gelaufen in all den Jahren (beziehungstechnisch) - ist wahrscheinlich kein Wunder
Du hast keinen Grund an dir selbst zu zweifeln.
Du hast die richtigen Wertvorstellungen und ein großes Herz. Und bist gar nicht mal so interovertiert, wie du vielleicht meinst. ;)

Altlasten abzulegen ist ein Prozess. Da helfen Tips und Ratschläge leider wenig. Diesen Prozess muss man mit sich selbst ausstehen und durchstehen. Um gestärkt wieder daraus hervorzugehen. UND das geht allen Menschen irgendwann mal so. Ist also keine Seltenheit ;)
Der Kontakt zu dem Ex ist dabei nicht hilfreich - aber das weißt du selbst - es ist nur manchmal schwierig loszulassen - das kennt jeder.

• Like
Reactions: Wolverine, himbeermond and Deleted member 22399
D

Deleted member 22399

Gast
  • Like
Reactions: Julianna

Aniella

User
Ich kenne leider auch einen Fall, wo der Mann ( selber nicht krank ) etwas so hässliches an seine Freundin übertragen hat ( er hatte sich bei seiner vorigen Partnerin angesteckt ), dass ihr die Ärzte nicht helfen konnten. Nur mit einer Total-OP. Kinder-Kriegen entfiel dadurch.

@chava
Das würde ich wirklich gerne wissen und verstehen. Wie kann ein gesunder Mensch einen anderen Menschen mit einer Krankheit anstecken, die so gravierende Folgen hat. Das kann doch nicht sein?!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mentalista
???
Jetzt verstehe ich nichts mehr.
Bitte um Aufklärung.
Ein gesunder Mensch kann jemanden anstecken?
Hä?

Das habe ich ja noch nie gehört, Jagdschlösschen? :rolleyes:
Das ergibt mehr Sinn unwissentlich jemanden anzustecken.

Sevilla21

User
@GenerationX Du befindest Dich in der Frauen WG - und das ist ein schönes Jagdschlösschen. Schau mal auf Seite 1 im Fred. :)

@Sevilla21
Mach ich mal.
Ich dachte das Jagdschlösschen wäre eine zwei deutige sexuelle Anspielung die mir nicht geläufig ist.:D:rolleyes: