DaDon

User

Frauen + Weihnachten = Ansturm ?

Hi!
Also ich frage mich ob das bei euch auhc so ist. Das ganze Jahr betreibe ich das identische Profil, schreibe ab und zu mal jemanden an. Aber ernsthaft passieren tut nichts.
Zu besonderen Zeitpunkten (zb vor Feiertagen , Sommerbeginn) gibt es dann auf einmal Tage an denen 3 Frauen gleichzeitig schreiben ?!

Und jetzt, die letzten 5 Tage hab ich mehr Kontakte als das ganze Jahr vorher. Ist das bei euch auch so ?

Phip

User
Hi DaDon,

ich würde vorschlagen, du machst dir deswegen nicht zu viele Gedanken und geniesst die Aufmerksamkeit einfach ;) Ich kann den Effekt leider nicht nachvollziehen, bei mir passiert überhaupt nichts. Eine mögliche Erklärung könnte die gefühlte Einsamkeit sein, die einem während einiger aneinanderhängender Feiertage wieder mehr bewusst werden kann. "Alle sind bei ihren Liebsten, nur ICH bin allein" oder so in der Art.

Schönen Gruss und viel Erfolg,
Philipp

• Like
Reactions: m0rph3us

Wasistdas?

User
Nope. Bei mir ist es unverändert still.

Abendrot

User
Das funktioniert umgekehrt genauso. Wie Phip schon schrieb, führe ich das darauf zurück, dass man alleine daheim sitzt und sich bewusst wird, dass alle anderen irgendwie verpartnert sind. Dann schreibt man mal eben drauf los. Ich hatte auch mehr Anschreiben über Weihnachten als sonst. Ob sich daraus wirklich was entwickelt, bleibt dahingestellt.

summerheat

User
Bei mir ist auch alles gleich. Freu dich doch.

Kirsche

User
Werbeaktionen. Ich führe das auf gezielte Aktionen zurück, die anscheinend auf irgendeine Art gebündelt werden. Regional, diverse Altersklassen, was auch immer ...
Ich hatte z.B. vor ein paar Tagen wieder mal etwas in meiner Post: einen 3-Tage-Test-Gutschein zum Weitergeben an eine Singlefreundin.

Vielleicht wurde dein Profil auch vor kurzem anderen Mitgliedern vorgeschlagen, das macht Parship ja auch dann und wann. Dadurch kommt etwas Bewegung ins Spiel und dabei sind eben ein paar Frauen auf dein Profil aufmerksam geworden. Freu dich, vielleicht ist eine von den 5 ja die passende - viel Glück!

EisEngel

User
Nun, auch Frauen wollen nicht alleine unter dem Weihnachtsbaum sitzen...

Jett Rink

User
Also seit dieser Woche überschlagen sich die Partnervorschläge bei mir. Das hängt sicherlich mit den gemachten Vorsätzen fürs neue Jahr zusammen.

G

Gast

Gast
Vorschläge oder konkrete Anfragen?

Saibot

User
Bei mir ist alles wie immer. Keine Nachrichten, noch nicht mal Profilaufrufe. Eigene Anfragen werden nur mit der Verabschiedungsnachricht "beantwortet" oder gar nicht...

Ed Single

User
Die Online Dating Branche allgemein (Reines Online Dating und die Vermittler) haben Anfang Januar die meisten Neuanmeldungen des Jahres, wurde mal berichtet. (Eine konkrete Quelle dazu hab ich im Moment nicht.) Könnte mit den Neujahrsvorsätzen zu tun haben. Bei mir war es nur minimal mehr als sonst so das Jahr über...

Ronzheimer

User
Zitat von Saibot:
Bei mir ist alles wie immer. Keine Nachrichten, noch nicht mal Profilaufrufe. Eigene Anfragen werden nur mit der Verabschiedungsnachricht "beantwortet" oder gar nicht...

Kommt mir irgendwie verflixt bekannt vor... bei mir gibt es dazu kaum einmal neue Vorschläge.

Ist wohl die Winterdepression - ich hoffe auf den Frühling.

G

Gast

Gast
Ich bekomme zwar einige Vorschläge, jedoch alles Nutzer ohne Profilfoto und sie haben sich kaum beschrieben.