Beiträge
31
Likes
6
  • #1

Frauen und schminken

Hallo, also es geht darum ob Frauen es mögen wenn sie für Natürlichkeit und wenig Schminke gelobt werden im Anschreiben, in meiner Profilbeschreibung und grundsätzlich. Denn es gibt doch sehr viele die es übertreiben und dann Schlauchbootlippen, schimmernde Haut, übertrieben gezogene Augenbrauen haben. Wenn sie dann noch mit Snapchat das Foto mit Hundezungen und Glitzer vollstopfen bin ich weit weg.
Hier ist das wohl nicht so aber auf anderen Datingseiten.
Das soll niemanden beleidigen doch es ist einfach zuviel. Meine Meinung.
 
Beiträge
622
Likes
343
  • #3
Ab und zu sieht man auch mal natürliche Schönheiten.
Zuviel Schminke gefällt mir aber auch nicht.
Dezent!:)
 
Beiträge
6.067
Likes
6.609
  • #5
Das schafft frau mit Schminke nicht.

Na und?!?
Schön für dich. Dann lebe mit deiner Meinung und vertrete sie, wo angebracht (z.B. auf einer Datingseite, wo du eine Frau suchst, die dir so gut gefällt, dass du sie daten möchtest; aber nicht im Beruf, wo dich das Aussehen deiner Kollegen/ Kunden / Vorgesetzten einen scheißdreck angeht (es sei denn du bist Vorgesetzter und deine Angestellten haben repräsentative Funktionen))

Ganz einfach.
 
Beiträge
622
Likes
343
  • #6
Das können Frauen wohl besser beantworten.
Ich lese mal mit:rolleyes:
 
Beiträge
3.912
Likes
2.782
  • #7
Ich könnte mit so einem Lob auch wenig anfangen. Zumal ich mich mit dem Ziel schminke, dass es natürlich aussieht und nur das optimiert, was da ist. Wäre dann blöd, als "natürlich" gelobt zu werden..... Vielleicht ist "Lob" aber auch ein von dir schlecht gewähltes Wort. Klingt für mich so nach über den Kopf streicheln und hast fein gemacht kleines Mädchen. Wohl eher "Kompliment"?
 
Beiträge
6.658
Likes
11.044
  • #9
Vielleicht geht's ihm auch darum, ob es ok ist darauf hinzuweisen, dass er den natürlichen Typ bevorzugt?
 
Beiträge
8.080
Likes
7.868
  • #11
Vielleicht geht's ihm auch darum, ob es ok ist darauf hinzuweisen, dass er den natürlichen Typ bevorzugt?
Ja, das sicherlich. In seinem Profil könnte er das auch so unterbringen. Schwierig wird es aber im Anschreiben. Da kann es auch nach hinten losgehen....

Mir hat mal ein Mann gleich in der ersten oder zweiten Mail geschrieben, dass er keine Frauen mit Schminke mag. Ich hab mich freundlich verabschiedet..... Hatte auch keine Lust, das Thema auszudiskutieren... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
12.891
Likes
11.140
  • #12
Erst Schuhe jetzt Schminke???
Innere Werte?? :rolleyes:
 
Beiträge
6.658
Likes
11.044
  • #13
Zuletzt bearbeitet: