Beiträge
3
Likes
0
  • #61
AW: Frauen über 45¨unsichtbar...

frauen über 45 sind erst schön,ich will damit sagen frauen werden im alter schön..,
 
Beiträge
202
Likes
0
  • #63
AW: Frauen über 45¨unsichtbar...

Das Wunschdenken der Männer, dass du hier als Ohrenzeugin widerspiegelst, geht schon gehäuft in diese Richtung.
Ob man das nun moralisch verwerflich findet oder nicht und ob andere meinungen dem entgegenstehen, dass ja trotzdem zu solch einer verbindung oder einer meinung immer zwei gehören.... Männer haben diesen Blick, dass sie mit zunehmendem Alter, sich im Idealfall eine immer jüngere Partnerin wünschen.
Umgekehrt wünscht sich eine 32jähirge keinen Mittfünfziger. es sei denn, er bringt andere Argumente mit. So können beide Seiten eine Fassade aufbauen.
Für einen 70jährigen ist eine 45jährige durchaus eine angenehme Vorstellung :) Also weiter filtern und weiter durchhalten. Für solch infantile Männer nicht stehen bleiben; noch nicht mal mehr für ein Kontra.
 
Beiträge
4.202
Likes
11
  • #64
AW: Frauen über 45¨unsichtbar...

Zitat von faraway:
Laut Gulliver Chanel gibt es womöglich gar nicht so viele Frauen über 39.
let's be fascinating, girls (and why not? boys)
also heut find ich das schon einmal tempting und morgen will ich das überhaupt den ganzen Tag praktizieren....
und Übung macht ja bekanntlich die Meisterin....bzw. den Meister

hey hey alle Kopf hoch.... ich kann meinen heute schon wieder super gut drehen...
das mit 39 müsste ich auch so langsam intus haben....
vielleicht sollte man sich ab und an den Kopf verdrehen lassen :))
kennst du iris apfel?
google sie mal.
ich find die frau klasse.
 
B

blaues_geloescht

  • #65
AW: Frauen über 45¨unsichtbar...

Je jünger, desto formbarer, desto unemanzipierter vielleicht?
Und die Männer haben den Kindergedanken noch im Kopf? Obwohl ein 45+ Mann auch nicht noch unbedingt Vater werden sollte. Aber das ist nur meine Meinung.
Aber er könnte, wenn er eine dazu findet. Das sieht bei Frauen, je älter, desto schweiriger aus, oder irre ich mich hier?
Der Trend geht ja auch dahin, dass sich Frauen 40+ leiber einen jüngeren lover nehmen. Sie stehen im Leben, brauchen keinen Versorger. Wieso dann noch hinter eeinem Pascha aufräumen und dessen Dreck wegfegen, wenn es auch der knackige Junge 21+irgendwas von nebenan tut? Zusammenziehen braucht man nicht, die Kinder sind aus dem Gröbsten raus.
Wieso also sollte Frau sich noch einen älteren oder gleichaltrigen antun?
WO ist der Grund? Männer, 45+ unsichtbar? Das wäre meine Frage!