Beiträge
64
Likes
0
  • #76
AW: Frauen ü50 - Kontakte

Also Eisenmann....tzztzt...
da flirtet dich mal eine Frau an...und du?
Wie schade, also ab in ikea...vielleicht suchst sie dich ja da?
hm obs da ein schwarzes brett gibt mit kontaktanzeigen?
:))
 
Beiträge
4.202
Likes
11
  • #78
AW: Frauen ü50 - Kontakte

Zitat von Eisenmann:
Das richtige Leben sieht leider anders aus. Ich hatte mal eine ganz wunderbare Begegnung an der Kühltheke bei IKEA. Und mir ist erst auf dem Parkplatz aufgefallen, dass die Dame ja mit mir geflirtet hat *grrrr*
typischer fall von deutschem stockfisch :)
lass doch mal den italiener in dir raus :)
 
Beiträge
1
Likes
0
  • #79
AW: Frauen ü50 - Kontakte

nein mir geht's nicht so wie dir, habe täglich mehrere Besucher und auch einige Antworten auf mein Lächeln bekommen, überprüfe doch mal dein Profil vielleicht kannst du noch was rausholen. Viel Glück
 
Beiträge
118
Likes
0
  • #80
AW: Frauen ü50 - Kontakte

Dann sag ich doch mal "Hallo. hier bin ich!" 58, leicht gebraucht und verbeult, Schammen hab ich auch aber mit etwas Politur strahle ich wieder ... der Chrom ist noch ganz ok, die Scheiben sind auch neu, das Fahrwerk liegt noch gut in der Kurve, der Motor läuft wie ein VWeh und die Stoßstange ist zwar auch nicht mehr das, was die mal war aber Bumser hält die noch gut aus ...

hm ... zuviel? Na-ja, sonne Karre gibt's auch nicht umsonst! :)
Gut, Du magst keine Autos?

Dann Schiffe: Innenausbau kuschelig, Bug und Heck leicht ramponiert, Bullaugen neu, Altlack braucht 'ne Politur, Reling und Sicherheitsausstattung vorhanden, Rigg topp in Ordnung und der Mast hat ne leichte Krümmung. ...

Schiffe magst Du auch nicht? Hm ... bist aber ein harter Brocken . :))

Grüße!