Beiträge
3
  • #61
AW: Frauen ü50 - Kontakte

Zitat von Eisenmann:
Ich bin ein Mann in der Ü50 und 187 groß. Und ich fühle mich von erwachsenen, großen Frauen in meiner Altersklasse deutlich mehr angezogen als von jungen Hühnchen.
Interessanterweise lächeln mir fast ausschließlich, Lehrerinnen, Sozialpädagoginnen und Ärztinnen zu, was mich sehr freut. Auch wenn ich das Gefühl habe, dass es nicht passen würde, antworte ich höflich.
Aber wo bleiben bloß die knallharten Managerinnen im Dior-Kostüm? :)

Tja, ich leite nur eine Verwaltung in Jeans :)
 
Beiträge
618
  • #62
AW: Frauen ü50 - Kontakte

Zitat von Eisenmann:
Ich bin ein Mann in der Ü50 und 187 groß. Und ich fühle mich von erwachsenen, großen Frauen in meiner Altersklasse deutlich mehr angezogen als von jungen Hühnchen.
Interessanterweise lächeln mir fast ausschließlich, Lehrerinnen, Sozialpädagoginnen und Ärztinnen zu, was mich sehr freut. Auch wenn ich das Gefühl habe, dass es nicht passen würde, antworte ich höflich.
Aber wo bleiben bloß die knallharten Managerinnen im Dior-Kostüm? :)
Ich habe eben schon in der Profilberatung nachgefragt.
Kontaktierst Du denn von Dir aus auch Frauen oder wartest du passiv ab?
 
Beiträge
618
  • #65
AW: Frauen ü50 - Kontakte

@Eisenmann: Warum hast Du meine Frage nicht beantwortet? Kontaktest Du auch von dir aus Frauen oder wartest du, daß sie sich melden?
 

Eisenmann

User
Beiträge
76
  • #66
AW: Frauen ü50 - Kontakte

Zitat von ChickenGeorge:
@Eisenmann: Warum hast Du meine Frage nicht beantwortet? Kontaktest Du auch von dir aus Frauen oder wartest du, daß sie sich melden?

Chick, Du darfst getrost davon ausgehen, das ich aktiv bin :) Und meinen Altersfilter habe ich auf 49-59 eingestellt :) Und die Damen, die Parship mir vorstellt, wirken teilweise äußerst sympathisch.
 

Eisenmann

User
Beiträge
76
  • #67
AW: Frauen ü50 - Kontakte

Zitat von kinou55:
Du hast in deinem reifen Alter von 52 noch nicht verstanden, worauf es im Leben wirklich ankommt?
DIOR-Kostüm und Designer-Jeans ........... dass ich nicht lache!

Kinou

Ooch Kinou, ich habe vergessen, den Ironiemodus einzuschalten :)

Ich leiste hiermit Abbitte an alle sympathischen Lehrerinnen und Sozialpädagoginnen die dem Ernst des Lebens tapfer in Birkenstocks begegnen :)
 

Dreamerin

User
Beiträge
4.080
  • #68
AW: Frauen ü50 - Kontakte

Zitat von Eisenmann:
Ich bin ein Mann in der Ü50 und 187 groß. Und ich fühle mich von erwachsenen, großen Frauen in meiner Altersklasse deutlich mehr angezogen als von jungen Hühnchen.
Interessanterweise lächeln mir fast ausschließlich, Lehrerinnen, Sozialpädagoginnen und Ärztinnen zu, was mich sehr freut.
Ich entstamme einer anderen Berufsgruppe, bin groß und erwachsen.
Würde dich ja glatt mal anlächeln..... Nur mal so zum Vergleich.....;-)
In welchem bundeslan ist denn dein jagdrevier?
 

Minze

User
Beiträge
2
  • #69
AW: Frauen ü50 - Kontakte

Hallo, liebes Forum! Ich lese hier schon längere Zeit mit und ich bin immer wieder neugierig, welche Themen so angeschnitten werden. Das kann richtig süchtig machen. Nachdem immer so viele negative Erfahrungen berichtet werden, möchte ich auch mal etwas Positives über PS schreiben. Ich bin über 50 und habe hier so viele Zuschriften von sehr interessanten Männern bekommen. Es hat gereicht, dass ich mir die Profile angesehen habe und häufig wurde ich daraufhin angeschrieben. Die Übereinstimmung mit den Matchpoints halte ich für sehr gut. Innerhalb von zwei Jahren habe ich ca. 25 Männer gedatet und mich immer sehr nett unterhalten. Mit drei Männern hatte ich nacheinander mehrmonatige Beziehungen, die inzwischen einen freundschaftlichen Charakter haben. Mit dem vierten Mann bin ich nun seit über einem Jahr zusammen und sehr glücklich. Wir finden immer wieder viele Übereinstimmungen und ohne PS hätten wir uns nie kennengelernt. Also bitte nicht den Mut verlieren!
 

nachtbad

User
Beiträge
64
  • #71
AW: Frauen ü50 - Kontakte

Huch 2 Jahre wollte ich nicht in Parship sein..
 

Minze

User
Beiträge
2
  • #72
AW: Frauen ü50 - Kontakte

Ich habe zwei Jahre bezahlt, aber natürlich während den Beziehungen bei parship pausiert. Aber die Zeit hat mir wirklich gefallen. Ich finde die Phase des Kennenlernens sehr spannend.
 

nachtbad

User
Beiträge
64
  • #74
AW: Frauen ü50 - Kontakte

Hat hin oder her...ich finde diese sucherei einfach anstrengend....schön wäre es jemanden real kennen zu lernen....warum ist das in der heutigen zeit so schwierig???
zuviel internet?
zuviel i-phones?
Warum trifft man den richtigen nicht einfach an der käsetheke???
 

Eisenmann

User
Beiträge
76
  • #75
AW: Frauen ü50 - Kontakte

Zitat von nachtbad:
Warum trifft man den richtigen nicht einfach an der käsetheke???

Ausgezeichnete Frage :)

Das ist ja auch mein Traum, dass mir die Richtige mit dem Einkaufswagen an der Käsetheke in die Hacken fährt und dann sprühen die Funken :)

Das richtige Leben sieht leider anders aus. Ich hatte mal eine ganz wunderbare Begegnung an der Kühltheke bei IKEA. Und mir ist erst auf dem Parkplatz aufgefallen, dass die Dame ja mit mir geflirtet hat *grrrr*

Und für solche "schweren" Fälle gibt's dann eben Parship und Konsorten!
 

nachtbad

User
Beiträge
64
  • #76
AW: Frauen ü50 - Kontakte

Also Eisenmann....tzztzt...
da flirtet dich mal eine Frau an...und du?
Wie schade, also ab in ikea...vielleicht suchst sie dich ja da?
hm obs da ein schwarzes brett gibt mit kontaktanzeigen?
:))
 

Freitag

User
Beiträge
4.202
  • #78
AW: Frauen ü50 - Kontakte

Zitat von Eisenmann:
Das richtige Leben sieht leider anders aus. Ich hatte mal eine ganz wunderbare Begegnung an der Kühltheke bei IKEA. Und mir ist erst auf dem Parkplatz aufgefallen, dass die Dame ja mit mir geflirtet hat *grrrr*
typischer fall von deutschem stockfisch :)
lass doch mal den italiener in dir raus :)
 

biggi

User
Beiträge
1
  • #79
AW: Frauen ü50 - Kontakte

nein mir geht's nicht so wie dir, habe täglich mehrere Besucher und auch einige Antworten auf mein Lächeln bekommen, überprüfe doch mal dein Profil vielleicht kannst du noch was rausholen. Viel Glück
 

u.k.b.

User
Beiträge
118
  • #80
AW: Frauen ü50 - Kontakte

Dann sag ich doch mal "Hallo. hier bin ich!" 58, leicht gebraucht und verbeult, Schammen hab ich auch aber mit etwas Politur strahle ich wieder ... der Chrom ist noch ganz ok, die Scheiben sind auch neu, das Fahrwerk liegt noch gut in der Kurve, der Motor läuft wie ein VWeh und die Stoßstange ist zwar auch nicht mehr das, was die mal war aber Bumser hält die noch gut aus ...

hm ... zuviel? Na-ja, sonne Karre gibt's auch nicht umsonst! :)
Gut, Du magst keine Autos?

Dann Schiffe: Innenausbau kuschelig, Bug und Heck leicht ramponiert, Bullaugen neu, Altlack braucht 'ne Politur, Reling und Sicherheitsausstattung vorhanden, Rigg topp in Ordnung und der Mast hat ne leichte Krümmung. ...

Schiffe magst Du auch nicht? Hm ... bist aber ein harter Brocken . :))

Grüße!