Beiträge
11
Likes
0
  • #16
AW: Frauen ü50 - Kontakte

@ den sogenannten Prinzen: deine Kommentare sind unverschämt und überflüssig! Egal, wo du schreibst, es ist nur daneben.

@ Holunder:

Hallo Holunder,

ich bin auch 57, 175cm und habe einen pädagogischen Beruf. Bin hier seit 4 Monaten dabei und mache ähnliche Erfahrungen wie du. Dazu kommt bei mir noch, dass es für den näheren Umkreis wenige Partnervorschläge gibt.

Wenn ich für mich interessante Partnervorschläge entdecke, werde ich aktiv und mache alles Mögliche. Was mich aber immer wieder am meisten erstaunt, ist die Tatsache, dass weder schon längere noch ganz neue Mitglieder sich mein Profil wenigstens mal anschauen. Auch nicht dann, nachdem ich ihr Profil angeschaut habe.

D.h. für mich: sie entscheiden schon anhand der mageren Daten, die sie sehen, wenn sie sich die Besucherliste oder die Partnervorschläge anschauen.
Ich denke, das spricht schon für sich.

Ich habe zum Glück nur eine Mitgliedschaft für ein halbes Jahr und werde mich dann freundlich verabschieden.

Dir wünsche ich dennoch viel Erfolg!

Kinou
 
Beiträge
105
Likes
0
  • #18
AW: Frauen ü50 - Kontakte

Zitat von kinou55:
@ den sogenannten Prinzen: deine Kommentare sind unverschämt und überflüssig! Egal, wo du schreibst, es ist nur daneben.
Jetzt bin ich aber enttäuscht, ich versuche doch mein Bestes um jede Frau glück zu machen, aber ich sehe schon, ihr seit ein schweres Publikum. :)

Aber zuruck zum Thema.
Was daran ist bitte falsch was ich gesagt habe?
Je älter Frauen werden desto unattraktiver werden sie und je größer sie sind desto weniger Männer laufen hinterher. Es gab sogar einige Threads wo Lehrerinnen nicht gerade gut angekommen sind. Ist halt eine Tatsache!
 
Beiträge
457
Likes
0
  • #19
AW: Frauen ü50 - Kontakte

Zitat von Prinz_im_Kuhstall:
Ich finde, es tut ... immer gut, wenn man von Zeit zu Zeit etwas ausbricht und neues ausprobiert.
als ich das heute morgen von dir las, hatte ich schon die leise hoffnung, du probierst gerade mal was neues aus... zu früh gefreut?!!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
236
Likes
1
  • #21
AW: Frauen ü50 - Kontakte

Zitat von LunaLuna:
Sorry, aber das ist einer der dümmsten Sätze, den ich seit langem gelesen habe.

Ist das Deine Meinung, oder machst Du Dich über Leute lustig, die das denken?
*like!!*

Ist fast so, als würden man vom Nickname *Prinz_im_Kuhstall* schließen "Bauer sucht Frau" ;-)
 
Beiträge
530
Likes
47
  • #22
AW: Frauen ü50 - Kontakte

Ich muss den Prinzen ein wenig in Schutz nehmen. Er äußert sich nicht unbedingt mit viel Feingefühl, dennoch ist es wahr, was er geschrieben hat, finde ich. Eine Wahrheit, die keine Frau lesen will, aber so sieht die Wirklichkeit aus. Leider.
 
Beiträge
14
Likes
1
  • #23
AW: Frauen ü50 - Kontakte

Wegen der beleidigenden Meldungen hier: Bitte unbedingt melden bzw. direkt schreiben. Solche Trolle vergiften die Atmosphäre hier.
 
Beiträge
158
Likes
0
  • #24
AW: Frauen ü50 - Kontakte

Liebes Forum,

bitte vermeiden Sie es, sich gegenseitig zu beleidigen. Sollten Sie nicht zum Thema zurückfinden, müssen wir den Trhead leider schließen.

Beste Grüße
 
Beiträge
186
Likes
0
  • #25
AW: Frauen ü50 - Kontakte

Zitat von Holunder:
Hallo,
Bisher wurde mein Profil (57J. / 179cm,pädag. Beruf) nur von drei Männern angeschaut - und die anderen schauten nur nach, weil ich ihr Profil "besucht" hatte. Geht es anderen Frauen ähnlich ?
Freue mich über Antworten. Danke !
Ich bin vier Jahre jünger und fast 30 cm kleiner als du, dass ist auch nicht besser ;-)
 
Beiträge
1.608
Likes
7
  • #26
AW: Frauen ü50 - Kontakte

Zitat von Rätsel:
Ich muss den Prinzen ein wenig in Schutz nehmen. Er äußert sich nicht unbedingt mit viel Feingefühl, dennoch ist es wahr, was er geschrieben hat, finde ich. Eine Wahrheit, die keine Frau lesen will, aber so sieht die Wirklichkeit aus. Leider.
no und never! Fast jede Frau hat IHRE Lebens-hoch-zeit! Bei Männer eigentlich nicht anders! Der wichtigste Körperteil, der einem attraktiv macht bzw. hält ist der Gehirn! Bist du geistig aktiv und gibt dir dein Körper die Energie für die Attraktivität, dann passt auch das Äußere - umgekehrt, die hübscheste Person wir unhübsch, wenn die Schultern hängen, die Zähne gelb sind und ein Dialekt rauskommt, dass es den Einödi auf der Alm Schrecken würde ;)

Naturlich können wir uns alle nicht mit der Jugend messen, aber im Altersvergleich bekommt irgendwann fast jede/jeder seine Chance ....
 
Beiträge
14
Likes
1
  • #28
Generation Madonna

Zitat von Sophia:
Ich bin vier Jahre jünger und fast 30 cm kleiner als du, dass ist auch nicht besser ;-)
Macht Euch nicht fertig! Es ist für alle so.

Aber mir ist aufgefallen, dass die Grenze, ab der es schwieriger wird, genau das Alter von Madonna, der Popsängerin, ist. Derzeit ist sie 54. Und eigentlich geht es nicht um das exakte Alter, sondern um die Einstellung. Wer sich mt Madonna identifizieren konnte und kann, dürfte hier es wesentlich leichter haben. Identifizieren heisst natürlich jetzt nicht Lieder zu kennen oder genauso gekleidet zu sein. Nicht einmal der Lebenswandel. Allein die Idee sich zu vergleichen scheint es zu sein.
 
Beiträge
1.666
Likes
4
  • #30
AW: Frauen ü50 - Kontakte

Zitat von Rätsel:
Ich muss den Prinzen ein wenig in Schutz nehmen. Er äußert sich nicht unbedingt mit viel Feingefühl, dennoch ist es wahr, was er geschrieben hat, finde ich. Eine Wahrheit, die keine Frau lesen will, aber so sieht die Wirklichkeit aus. Leider.
Nein, das stimmt nicht.

Ältere Menschen haben tendenziell mehr Falten als jüngere. Aber heißt das, dass sie weniger attraktiv sind?

Würdest Du Dame Maggie Smith als unattraktiv bezeichnen? Sie ist fast 80, also älter als die durchschnittliche "ältere" Frau auf Parship.

Emma Thompson? Deutlich über 50 - ist sie unattraktiv?

Jodie Foster, 50 Auch?