Mentalista

User
Liebe Mentalista, ich bin mir hier sehr sicher, dass es keiner Trennung bedurft hätte. Ich finde nicht, dass man einen Menschen in die Wüste schickt, dem man kurz zuvor noch Zärtlichkeiten, Zukunftspläne und Sehnsucht entgegengebracht hat. Das will nicht in meinen Schädel, basta.

Sorry, weisst du was mir Männer schon alles entgegen gebracht haben.... Versprechungen über Versprechungen, usw. und.... gehalten wurde so gut wie gar nichts. So ist halt der Mensch.

Auch hier kann ich nur empfehlen, mehr auf die Taten zu achten, als auf die Worte.

Und was das Problem betrifft, löse es doch lieber schnell alleine, dann bist du das Problem los und kannst entspannter auf die nächste Frau zugehen.

• Like
Reactions: Rise&Shine

Magneto73

User
@Mentalista Also das hört sich irgendwie nach Forderungen und Anforderungen an ... Ich glaube, wenn es passt, dann sind all die Altlasten und Probleme nicht so wichtig und stören auch nicht, da sich beide engagieren, damit es funktioniert. Ich habe das bei Anderen gesehen ... leider jedoch nicht selber erlebt.

• Like
Reactions: Vergnügt
D

Deleted member 23428

Gast
@Mentalista Also das hört sich irgendwie nach Forderungen und Anforderungen an ... Ich glaube, wenn es passt, dann sind all die Altlasten und Probleme nicht so wichtig und stören auch nicht, da sich beide engagieren, damit es funktioniert. Ich habe das bei Anderen gesehen ... leider jedoch nicht selber erlebt.

Was ist eigentlich genau dein Problem? Frauen doof, nur deine Frauen doof? Nur bei dir doof?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Magneto73

Magneto73

User
Hab ich das gesagt ... immer diese Unterstellungen ... Sollte nur, wie Du vielleicht auch, mein Suchprofil ändern ... man kommt halt nur wie @lisalustig gesagt hat, nicht so leicht aus den alten Schematas raus ....:eek:
Die letzten zwei haben sich für mich als ungünstig erwiesen ... hatten aber gewisse Mentalitätsähnlichkeiten .... und ich kann nur an mir was ändern ...

• Like

Mentalista

User

Naja, du stellst doch selbst Forderungen und Anforderungen, bist ja nicht umsonst hier.

Allerdings gebe ich dir recht, wenn Beide solche negativen Altlasten haben und auf ähnlichem Stand der Verarbeitung sind, dann kann es sich letztendlich ausbalancieren und eine zufriedenstellende Beziehung ergeben.

Interessant nur, so meine Erfahrung, dass gerade Männer sich mit massiven negativen ungeklärten Altlasten sehr gerne für Frauen interessieren, die das halt nicht mehr haben, oder in dieser Dimension nie hatten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh and Magneto73
D

Deleted member 22756

Gast
Huch, das ging ja schnell.
Ich muss mich entschuldigen, dass ich mich immer wieder abmelde, aber ich verliere da den Überblick. Ich finde die Suchmaske einfacher, wenn ich nicht angemeldet bin. Warum das so ist... keine Ahnung.

@Mentalista war natürlich ne Suggestivfrage :)

Warum schreibst du nicht, dass du denkst, dass es dich betrifft... also mit den Männern mit den ungeklärten "Altlasten"?
Von dem was du schreibst scheint mir aber eher, dass du selbst sehr viele ungeklärte "Altlasten" hast.

vivi

User
Interessant nur, so meine Erfahrung, dass gerade Männer sich mit massiven negativen ungeklärten Altlasten sehr gerne für Frauen interessieren, die das halt nicht mehr haben, oder in dieser Dimension nie hatten.
Na das kann / könnte doch auch ganz einfache, andere Gründe haben z. Bsp,:
- sie schaffen es nur sich um ihre Altlasten zu kümmern und möchte keine Doppelbelastung
- sie erhoffen / versprechen sich - vlt. auch unbewusst - Hilfe (auch in Form von "abkucken können"), wie sie mit ihren Altlasten zurechtkommen können
- sie wollen einfach nur Ablenkung und da stören Altlasten beim Gegenüber
- oder die Sache mit der gegensätzlichen Anziehung

• Like
Reactions: Vergnügt, Deleted member 16046 and Deleted member 21128

Mentalista

User
Na das kann / könnte doch auch ganz einfache, andere Gründe haben z. Bsp,:
- sie schaffen es nur sich um ihre Altlasten zu kümmern und möchte keine Doppelbelastung
- sie erhoffen / versprechen sich - vlt. auch unbewusst - Hilfe (auch in Form von "abkucken können"), wie sie mit ihren Altlasten zurechtkommen können
- sie wollen einfach nur Ablenkung und da stören Altlasten beim Gegenüber
- oder die Sache mit der gegensätzlichen Anziehung

Genau deine aufgezählte Gründe meine ich.

Aber... gegensätzliche Anziehung:eek:, nicht bei mir.

D

Deleted member 16046

Gast
Ich muss mich doch noch mal melden.:):):)
"Mission Rückeroberung" läuft - und das recht erfolgreich. Wir fahren nun doch gemeinsam in den Urlaub.

Sei ein Mann und suche eine neue Frau, anstatt an Dir selbst zu zweifeln und ihr hinterherzutrauern!

Männlichkeit, geehrter @Datinglusche drückt sich vielleicht auch darin aus, um etwas zu kämpfen, was man wirklich will. Auch das hat sie - nach ihren eigenen Worten - sehr beeindruckt.
Ob das nun wirklich endgültig erfolgreich sein wird, das weiß ich natürlich auch nicht.

Und jetzt Ihr.

• Like
Reactions: Magneto73, Sevilla21, Deleted member 24543 und 4 Andere
Ich muss mich doch noch mal melden.:):):)
"Mission Rückeroberung" läuft - und das recht erfolgreich. Wir fahren nun doch gemeinsam in den Urlaub.

Männlichkeit, geehrter @Datinglusche drückt sich vielleicht auch darin aus, um etwas zu kämpfen, was man wirklich will. Auch das hat sie - nach ihren eigenen Worten - sehr beeindruckt.
Ob das nun wirklich endgültig erfolgreich sein wird, das weiß ich natürlich auch nicht.

Und jetzt Ihr.
Viel Glück! :)

• Like

Magneto73

User
Ich wünsche Dir auch viel Glück.

Magneto73

User
Ich finde, du hast Deine Männlichkeit gezeigt, weil Du gemacht hast, was Du für richtig hielst .... weiter so .... aber dann am Ende bitte nicht jammern ...

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • Like
Reactions: Deleted member 21128 and Deleted member 24543
D

Deleted member 24543

Gast
  • Like
Reactions: Deleted member 21128

Magneto73

User
o_O
Zeigen - deiner Meinung nach - folglich Frauen, die das tun, auch ihre Männlichkeit?
Uih, Wortfetischisten im Angriff ... Es ging ja nur darum, dass Andere und ich ihm ja was Anderes geraten haben und ich es gut fand, dass er einfach seinen Weg gegangen ist ... hoffentlich nicht mit negativen Konsequenzen .... die er dann aber auch tragen können sollte ... be prepared ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 16046

fafner

User
Scheinbar nicht.
Nach Deiner #1...
Ich habe sie gebeten, mir die Chance auf Entwicklung einzuräumen - ohne Erfolg. Sie war sehr klar in ihrer Ansage.
... wäre das alles nix für mich. Klingt nach On-Off und Notnagel. o_O

D

Deleted member 16046

Gast
Ich finde, du hast Deine Männlichkeit gezeigt, weil Du gemacht hast, was Du für richtig hielst .... weiter so .... aber dann am Ende bitte nicht jammern ...

Danke auch für Deine guten Wünsche. Ja, sicher ist ein positives Ergebnis nicht, aber die Richtung stimmt schon mal.

Es kann sich schon lohnen zu "kämpfen". Ich würde das auch immer wieder tun, egal was andere sagen. Wenns nicht klappt, hast es wenigstens versucht. Zeit für die Trauerarbeit ist dann immer noch.

Sehe ich genauso : Nichts nagt mehr an Dir als der Gedanke „Was wäre gewesen, wenn ... ?“ !

Diese Ratschläge erweisen sich möglicherweise als goldrichtig. Stellt Euch vor, was gewesen wäre, wenn ich es nicht gemacht hätte. Dann wäre die jetzige Wiederannäherung mit hoher Wahrscheinlichkeit ausgeblieben. Das wäre vielleicht genau die verpasste Chance im Leben gewesen.

fafner

User
Hm. Dann On-Off halt.