Töltine

User
Beiträge
431
  • #2
Gross-/Kleinschreibung, Kommasetzung und Grammatik korrigieren!
Ansonsten ein bisschen spärlich, beantworte mal noch ein paar Fragen oder schreib in das oberste Feld noch etwas über dich....
 
D

Deleted member 20013

Gast
  • #3
Hallo Hirsch,

"Wenn ich nichts zu tun habe" finde ich angenehm ehrlich. Vielleicht kannst du noch verraten welches Genre Hörbücher. Oder auch an anderen Stellen hier und da ein persönliches Detail mehr einfließen lassen.

"So würde ich mein Äußeres beschreiben" bringt mir keinen Mehrwert zum Foto und ist daher in meinen Augen überflüssig.

Schlechte Laune haben und aufheitern wollen sind ja inhaltlich identisch. Alle beide zusammen sind unnötig.

Ich denke über dich musst du oben nicht mehr viel schreiben, weil man unten doch einen passablen Eindruck bekommt (dass die Antworten etwas kürzer ausfallen finde ich gar nicht soo verkehrt, weil es nicht nur stakato ist und sich irgendwie flüssig und zu dir passend liest). Nutze den Platz oben vielleicht dazu, um zu beschreiben, wen du suchst oder wer sich gern angesprochen fühlen soll.

Fotos sind gut ausgewählt.
 

A_Hirsch

User
Beiträge
2
  • #4
Gesagt getan.
​Hoffe nun sind weniger Rechtschreibfehler vorhanden wie vorher :).

​habe auch direkt noch ein par mehr fragen beantwortet.
​(mal schauen ob jetzt der Post veröffentlich wird...)
 

bubuluna

User
Beiträge
7
  • #5
Hallo Hirsch,

ja, die vielen Rechtschreib- und Kommafehler fand ich auch nicht so prickelnd.
Ich würde Dein Äußeres auch nicht nochmal extra beschreiben, dazu gibt es ja Fotos. Du hast doch so viele Fragen mit Antworten zur Auswahl, dann lieber da was davon nehmen, ist spannender und sagt mehr aus. Auch die drei Dinge, die Dir wichtig sind, sind eigentlich jedem Menschen wichtig, also nichts Besonderes. Das wünschen wir uns alle.... ;)
Mir fehlt noch ein bißchen der "Knack" und das Individuelle, das einen neugierig macht bei all Deinen Beschreibungen. Solche Profile gibt es sowieso schon mehr als genug!
Nur Mut!

PS: Eine Frage noch: Ich bin auch total neu und würde gerne einen Beitrag schreiben, habe aber keine Ahnung, in welches Feld oder Fenster man seinen Neu-Beitrag schreiben kann!!! Wo bitte hast Du das gemacht??

Danke und viel GLÜCK!!!