X

XX

Meine Tochter ist so eine junge Frau. Sie lässt sich nicht mit solchen Typen ein. Ihre bisherhigen Männer waren keine Pickup-Artists-Typen. Sie weiss genau zu unterscheiden und zu differenzieren.
Hast Du ihr das sozusagen mit auf den Weg gegeben? :)
Meine Tochter ist ja noch klein, aber als ich von diesem Phänomen gehört und selbst erlebt habe, da hab ich schon daran gedacht, wie schlimm ich das für mein Kind empfinden würde...
Toll, dass Deine da so klar ist!

M

Minute10

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wer mich hier mehr kennt, weis, was ich für eine "Männer hassende" Frau bin:D.

Ich habe meiner Tochter sicherlich auch eine gewisse Unabhängigkeit von Männern vorgelebt, sie bewusst aus Datings rausgehalten und ihr mit 14 Jahren das Buch, "Warum die schrecklichsten Frauen, die nettesten Männer haben.... "geschenkt. Zudem hat sie schon mitbekommen, was mir mit Männern privat und beruflich so passiert ist. Sie bekommt viel mit, auch wenn man es ihr nicht anmerkt. Zudem sie auch eine Pferde-Frau ist und die ticken eh meistens etwas anders;).

Meine Tochter ist ja noch klein, aber als ich von diesem Phänomen gehört und selbst erlebt habe, da hab ich schon daran gedacht, wie schlimm ich das für mein Kind empfinden würde...
Toll, dass Deine da so klar ist!
Danke für deine lieben Zeilen. Ich kann dich nur ermuntern, ein gutes Vorbild für deine Kleine zu sein. Bei mir hat es Kraft, viel Zeit, auch Geld und Verzicht gekostet. Heute rückblickend, es war anstrengend, hat viel Energie gekostet, aber es hat sich gelohnt und ich konnte beruhigt mein Kind ausziehen lassen.

Wenn ich ein Mann wäre, wäre ich auf dich sehr neugierig liebe Menta! Manchmal liest sich einiges hart von dir, aber dann kommt dann immer wieder eine ganz liebevolle Seite, das würde mich sehr neugierig machen :) wünsche dir einen liebevollen Partner und/ oder einfach schöne Erfahrungen!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ein Mann wäre, wäre ich auf dich sehr neugierig liebe Menta! Manchmal liest sich einiges hart von dir, aber dann kommt dann immer wieder eine ganz liebevolle Seite, das würde mich sehr neugierig machen :) wünsche dir einen liebevollen Partner und/ oder einfach schöne Erfahrungen!
Aaah, :), danke. Ja, ich bin eine Frau mit vielfältigen Seiten. Das muss man aushalten können. Ich schaffe es ja selber manchmal nicht:rolleyes::p.

Mir sagte mal jemand, wer so ein Händchen für Tiere hat, wie ich, der muss tief drinnen ganz lieb sein (Tiere merken sowas) und sollte sich gerade deswegen eine harte Schutzhaut anlegen, damit das Liebe da drin, nicht kaputt gemacht wird.

Wenn du mal nach Berlin kommst, wie schon geschrieben, man kann "Menta-Tours" buchen;).

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gerne @Mentalista und Menta-Tours :) habe mittlerweile wirklich einige Bekannte in B, vielleicht sollte ich mal wieder hin :)
ja ich hab auch Tiere gerne und glaube auch, dass das etwas besonderes sein kann (kenne aber auch Menschen, denen ich trotzdem nicht über den Weg traue ;)
Schutz ist jedenfalls wichtig..

Das liest sich doch gut. Bald haben wir ja Himmelfahrt und Pfingsten. Da könnten wir ein Berliner Forumstreffen machen.

Also, wer Interesse hat.... Lisalustig ist bestimmt dabei und hilft mit der Vermittlung der Kontakte. Oder Lisa:)?
Pfingsten könnte klappen, zumindest für eine Stippvisite. Hab danach ziemlich volles Programm mit einer neuen beruflichen Herausforderung, deshalb bin ich da etwas unentspannt ;) aber mal sehen, wie das Interesse ist?

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin :D
Mädels, berücksichtigt bei der Planung, dass am Samstag 19.05.2018 Pokalfinale im Olympiastadion ist... Da ist dann die Hölle los ;) Ich habe auch Interesse, kommt aber auf euren Termin drauf an...