User
Könnte sich der nickname "manunited" evtl auf den Fußballverein beziehen...?
Hafensänger
Zitat von billig:@manunited: hast du eine Mutter? Hasst du sie auch, weil sie eine Frau ist? Denkst du über deine Mutter auch, dass sie lediglich Schlitz, Brust und Po ist? Eine Sexmaschine?
Was denkst du, würde deine Mutter fühlen, wenn sie lesen würde, was du über Frauen schreibst? Denkst du, sie wäre verletzt, geschockt, enttäuscht? Oder würde sie dir über den Kopf streicheln und sagen: "Mein lieber Junge, das ist so richtig, dass du Frauen hasst." Wie würde sie reagieren? Was meinst du?
Zitat von vivi:*hüstel....räuspern*
Lieber HERR ERNST, liebe MODS !!!!!
Es (wir) haben ja nun alles mögliche versucht um 'manunited' Unterstützung, Rat & Tat und vieles andere... was die Glaskugel oder der Kaffeesatz so hergibt zu geben....leider (wie man an den immer agressiveren Post feststellen kann) ohne "Erfolg". Vielleicht könnten Sie / Ihr euch jetzt drum kümmern.
Ich tendiere zu verschieben in Expertenrat....erstmal. ;-)
Vielen Dank!
Zitat von Maron:manunited!
ich finde es gut, dass du ins Bordell gehst - um damit deine Problemlösung in die Tat umzusetzen. Ein Mann ein Wort!
Du wirst danach entweder merken, dass es dir besser geht oder sich deine Angstgefühle in die andere Richtung ausrichten. Es wäre möglich, dass du diese Gewissheit zukünftig "an der Unerfahrenheit" zu scheitern nicht mehr als Erklärungsmodell benutzen kannst. Hoffentlich scheitert es danach nicht wieder an den Frauen - nämlich, dass einige Frauen "Erfahrungen im Bordell" ekelhaft finden und dich nicht wollen. Try and error! Aber dennoch wünsche ich dir ein tolles Erlebnis für dich selber!
Zitat von Wirdbesser:Könnte sich der nickname "manunited" evtl auf den Fußballverein beziehen...?
Zitat von Marlene:Er probiert sich halt noch aus und pendelt zwischen zwei Extremen. Ein bisschen kommt es mir auch vor, wie wenn Du Vergnügen an der Provokation empfindest....jedenfalls bleibst Du dabei hartnäckig, manunited, ein kleiner Rebell wider die "Alten" und gegen die, die nicht "united" sind.
In Deinem Studium habt Ihr ja auch Medizinethik. Mich würde mal interessieren, ob es da auch um so Inhalte wie "das Menschenbild" und auch "Menschenwürde" geht?
Zitat von fafner:Im Forum erscheinst Du nur als asozialer Kotzbrocken. Hast Du eine Erklärung für diese Diskrepanz?
Ein gescheites Umfeld suchen. Und Du hast noch nicht geantwortet, was Dein Therapeut sagt.Zitat von manunited:Und weiterhin hast du mir bis heute nicht wirklich beantwortet, was du machen würdest mit dem Erlebten und wie du darauf reagieren würdest?
Das ist Pack. Mir egal, ob Du die oder die sich selbst für "die künftige Elite" halten. Pack war schon immer Pack und wird es immer bleiben. Ich hab kein Mitleid, wenn Du dem nachzulaufen versuchst.Zitat von manunited:... , weil sowas wie "Alda du *********" oder "Ich will ****** du Hurensohn" nicht meine Art ist - sowas läuft auf den Unipartys bei uns ab. Einmal bin ich am Türsteher vorbeigelaufen, der ohne dass ich jemals auffällig wurde oder mich schlecht benommen habe, "Ich klatsch dir eine" rausgehauen hat, tja sowas kommt dann bei den Studentinnen an.
Dann weißt Du, wie käuflicher Sex geht. Sonst weißt Du nix.Zitat von manunited:Und deshalb ist es ja auch nicht mehr moralisch verwerflich, wenn ich im Bordell Sex habe oder bei einer Privaten. Immerhin weiß ich dann mal, wie sich das anfühlt.
Zitat von manunited:Bei mir scheitert es nicht nur an der Unerfahrenheit - das ist ja nur eines der Gründe. Ich bin hässlich, klein und zu nett. ....Ich werde nie eine glückliche Beziehung führen, die Hoffnung daran habe ich aufgegeben.
Wozu? Liegt das nicht auf der Hand? Warum wohl habe ich ihn hier in diesem Faden mal Chelsea genannt? Da fehlt's mir offenbar an Augenhöhe zum Forumsrest: Der Post hat mir (aber nicht wegen «Chelsea») das Prädikat «dümmer als dumm» eingebracht.Hallo Fußballfan, wieso hast Du das nicht einfach aufgeklärt, woher der nickname stammt?
Die Vershittung und Verfuckung der Sprache ist allgegenwärtig. Stand gestern so in der NZZ, wörtlich, im Gastkommentar.Zu meiner Zeit gab es auf Unifeten keine Türsteher und auch nicht dieses Vokabular.
Marlene
Ich glaube, Du bist sehr unglücklich. Es gibt da diesen Satz: "wer sich selbst als hässlich sieht, sieht auch Anderes verzerrt". Vielleicht kannst Du etwas Schönes an Dir entdecken. Das hat jeder.Zitat von manunited:Ich bin hässlich, klein und zu nett.
Marlene, das stimmt zwar, aber der Fakt kommt nicht an, wenn einer unglücklich ist mit sich. Selbst wenn es ihm eine konkret ins Gesicht sagt, wird er's nicht glauben können. Das macht diesen Teufelskreis doch so undurchdringlich.Vielleicht kannst Du etwas Schönes an Dir entdecken. Das hat jeder.
Zitat von sugar:Man könnte sich auch fragen, warum schreibt er das alles hier. Um gute Ratschläge zu bekommen? Nein. Er möchte gehört werden. Und je mehr er auf die Pauke haut, umso mehr findet er Gehör..
Zitat von fafner:Ein gescheites Umfeld suchen. Und Du hast noch nicht geantwortet, was Dein Therapeut sagt.
Das ist Pack. Mir egal, ob Du die oder die sich selbst für "die künftige Elite" halten. Pack war schon immer Pack und wird es immer bleiben. Ich hab kein Mitleid, wenn Du dem nachzulaufen versuchst.
Ich war nie auf 'ner "Uni-Party". Ich hab mir Leute gesucht, mit denen ich in die Oper und ins Konzerthaus gehen konnte. Oder mal zu Peter Gabriel.
Dann weißt Du, wie käuflicher Sex geht. Sonst weißt Du nix.
Hafensänger
Das bringt's auf den Punkt und deshalb wird Manu erst was tun, wenn ihm der Kesseldruck so steigt, dass er zu platzen droht. Wie so oft ist es einfach, aber er glaubt es nicht. Das bringt hier gar nichts. Professionelle Hilfe behauptete er schon gehabt zu haben. Er ist noch nicht so weit und völlig verfahren. Da hat er erst wieder eine Chance, wenn er alles, einschließlich sich selbst, infrage stellt.Zitat von Pit Brett:Marlene, das stimmt zwar, aber der Fakt kommt nicht an, wenn einer unglücklich ist mit sich. Selbst wenn es ihm eine konkret ins Gesicht sagt, wird er's nicht glauben können. Das macht diesen Teufelskreis doch so undurchdringlich.
Zitat von Wirdbesser:Hallo Fußballfan,
wieso hast Du das nicht einfach aufgeklärt, woher der nickname stammt?
Hier kann jeder Forumsteilnehmer eine Geschichte erzählen, bei der er verarscht, hingehalten, traurig gemacht oder sonstwie verletzt wurde, vermute ich.
Meine eigene Story, warum ich Single bin, ist recht traurig. Mir war damals sehr wichtig, dass ich eben nicht verbittere, dass ich nicht alle Männer über einen Kamm schere, dass ich nicht daran verzweifle, sondern die Vergangenheit bewältige und positiv in die Zukunft sehe.
daran habe ich viel gearbeitet, u.a. mit einem - ich nenne es mal personal coach, und ich hoffe, das war erfolgreich.
Du suchst seit etwa drei Jahren nach einer Frau/Beziehung?
Tja, so lange bin ich ca auf der online-"suche" nach einem Partner. Dabei habe ich vieles erlebt und das meiste davon war enttäuschend bis befremdlich, aber dann hat es eben nicht gepasst.
Wir sind die Summe unserer Erfahrungen und Du hast eindrücklich geschildert, auf welche Weise Du mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht hast.
Aber das berechtigt noch nicht zu den schlimmen Äußerungen, die Du von Dir gibst, was Dir hier einige bereits gesagt haben.
"die Typen sollen sabbern" oder "maximale Befriedigung ihres Geschlechtsteil", also wirklich, das geht nicht! Das ist NICHT lieb und nett! Das ist kotzbrockig. Es mag seltsame Frauen geben. Es gibt auch seltsame Männer.
Such Dir eine gescheite nette Frau woanders und bevor Du wieder insistierst: Doch, die gibt es!
Na gut, ich bin einige Jährchen älter, kann mir aber kaum vorstellen, dass sich die Einstellung der Frauen komplett geändert haben. (Schon diese Verallgemeinerung "die Frauen" ist ja sinnleer)
Aber mit Anfang 20 waren mir garantiert andere Dinge wichtig als nur der sexuelle Aspekt mit dem von Dir geschilderten Leistungsgedanken dabei!
Ganz offensichtlich behagt Dir die Einstellung der Leute nicht, in deren Kreisen Du Dich gerade bewegst. Aber wie schon ein Forist geschrieben hat, das ist nur EINE Schicht (Pack trifft es ganz gut) und es gibt viele verschiedene Schichten und Kreise.
Zitat von sugar:Zu meiner Zeit gab es auf Unifeten keine Türsteher und auch nicht dieses Vokabular.
Man hing dort zwanglos ab, zischte ein paar Bierchen oder einige dieser Rotweine, von denen man leicht Kopfschmerzen bekommt, einige tanzten, einige redeten miteinander. Vielleicht war es eine andere Zeit, ich weiß es nicht. Die Themen waren andere.
Ich rede vom Studium in einer Millionenstadt, wie das in kleinen und mittelgroßen Städten war oder ist kann ich nicht beurteilen. Als elitär empfand sich kaum jemand, obwohl einem das Abitur damals nicht geschenkt wurde.
Zitat von lisalustig:Zur Unerfahrenheit wurde bereits vieles geschrieben. Es kommt bei Dir nicht an! Du willst nur Deine gefühlte Realität gelten lassen. Du suchst Rat, willst ihn aber nicht annehmen und klebst an Deiner Haltung fest.
Es gibt auch kleine Frauen und es gibt auch Frauen, die nicht besonders schön sind. Die, die nicht bei Jodel und auf Unipartys sind. Die, die sich auch eine feste Partnerschaft sehnlichst wünschen.
Äußerlichkeiten kann man durch Pflege, Kleidung und Haltung beeinflussen. Ggf. helfen Spezialisten.
Zu nett? Verzerrte Selbsteinschätzung? Zu nett kommst Du hier im Forum nicht ansatzweise rüber. Nur völlig verbittert und absolut resistent für neue Ansätze.
Schuld sind immer nur die anderen (also in Deinem Fall die doofen Frauen, die nur Sex im Kopf haben und sonst nix).....
So lange Du Deine festgefahrende Meinung nicht revidieren WILLST, wirst Du in Deinem "schwarzen Loch des Selbstmitleids" sitzen bleiben .....
Zitat von Pit Brett:Wozu? Liegt das nicht auf der Hand? Warum wohl habe ich ihn hier in diesem Faden mal Chelsea genannt? Da fehlt's mir offenbar an Augenhöhe zum Forumsrest: Der Post hat mir (aber nicht wegen «Chelsea») das Prädikat «dümmer als dumm» eingebracht.
Die Vershittung und Verfuckung der Sprache ist allgegenwärtig. Stand gestern so in der NZZ, wörtlich, im Gastkommentar.
Zitat von Marlene:Ich glaube, Du bist sehr unglücklich. Es gibt da diesen Satz: "wer sich selbst als hässlich sieht, sieht auch Anderes verzerrt". Vielleicht kannst Du etwas Schönes an Dir entdecken. Das hat jeder.
Zitat von Hafensänger:Das bringt's auf den Punkt und deshalb wird Manu erst was tun, wenn ihm der Kesseldruck so steigt, dass er zu platzen droht. Wie so oft ist es einfach, aber er glaubt es nicht. Das bringt hier gar nichts. Professionelle Hilfe behauptete er schon gehabt zu haben. Er ist noch nicht so weit und völlig verfahren. Da hat er erst wieder eine Chance, wenn er alles, einschließlich sich selbst, infrage stellt.
Zitat von Truppenursel:Du hast einen Tunnelblick.
Du kannst mir nicht weismachen, dass alle Zahnmedizinerinnen und Juristinnen auf Ali mit V6 stehen.
Du bist kein normaler Typ.Zitat von manunited:Auf normale Typen wie mich, nene, da hat keine Bock..