- #181
Zitat von fleurdelis:Wie man Diagnosen stellt ist mir bekannt. Dennoch habe ich keine gestellt, ich habe eine in Betracht gezogen. Deine Dokumentationen hier, sind aufschlussreich genug um etwas in Betracht ziehen zu können.
Und jetzt einfach mal etwas Klartext: für deine frauenfeindlichen Äußerungen, für deine detaillierten entwerteten Beschreibungen über Frauen hier gibt es keine Rechtfertigung. Auch wenn du einiges erlebt hast, was nicht unbedingt nett war, entschuldigt das gar nichts. Glaubst du, du bist der Einzige hier, der mehrere Körbe, Enttäuschungen und Kummer und Schmerz in puncto Liebe hat erfahren müssen? Was wenn jeder diesen Hass hervorbringen würde, den du hier an den Tag legst? Das du von Frauen enttäuscht bist kann ich verstehen, aber für deine Artikulation hege ich kein Verständnis.
Schon, natürlich entschuldigst das nicht alles. Aber wenn man sowas 2-3x erlebt nagt es ja auch nicht so an einem, aber das habe ich ständig erlebt. Sehr wohl weiß ich dass nicht alle so sind, aber wenn man meine Erfahrungen hochrechnet, die von Freunden (viele haben ähnliches erlebt), dann sind es leider 90%.
Ich habe überhaupt keine Probleme mit zwischenmenschlichen Beziehungen. Einen guten funktionierenden Freundeskreis, manche schon über 10 Jahre. Viele wissen, dass sie immer zu mir kommen können wenn ein Problem oder so da ist. Einigen habe ich auch schon geholfen genauso wie mir geholfen wurde. Ein Geben und Nehmen. Natürlich haben wir uns auch verkracht schon, aber dann ausgesprochen, Fehler eingesehen und von neuem angefangen. Wenn man meine Freunde fragen würde, käme von allen die Aussage "wahrer, teurer, loyaler Mensch". Damit habe ich überhaupt keine Probleme. Ich mach Sachen mit denen etc. Ich bin nicht der Typ der alleine zu Hause die ganze Zeit Trübsal bläst.
Komisch ist halt, dass ich eigentlich mit demselben Mindset wie ich es in meinen freundschaftlichen Beziehungen erlebt habe, auch auf Frauen zugegangen bin. Vielleicht auch erwartet habe, dass es ähnlich läuft (ein Fehler von mir vielleicht) und jedes Mal folg ich derartig auf die Nase. Das hat nichts damit zu tun, "die Frauen erkennen nicht wie toll ich bin". Ich bin nicht besonders toll, eher unterdurchschnittlich, normal. Keine herausragender, alles überragender Typ. Um das geht es mir nicht. Es geht mir darum, wie mit einem umgegangen wurde teilweise. Ich kann Körbe akzeptieren, wenn es fair abläuft. Aber nicht so.
Wenn du ständig solchen Shit erlebt hast, was würdest du denn tun? An meiner Stelle? Ist eine ernst gemeinte Frage!