Das solltest du nicht Lisalustig fragen sondern deine "Freundinnen".
Mag ja sein, dass Fafner keinen Bezug zur Jugend hat, ist aber auch nicht der Punkt. Meiner ist so alt wie du, in den Ingenieurwissenschaften unterwegs und da ist der Frauenanteil eher erbärmlich. Er ist Single,schon viel runder als ich es in dem Alter war und er kann warten. Er ist grundsolide so wie sein Umfeld auch. Dazu gehört auch es krachen zu lassen und das tun sie. Freut mich für ihn und seine Freunde. Das brachte schon Erscheinungen mit sich, die mich auch schon nachdenken ließen. Ich kann mit ihm über ziemlich viel reden, bin einfach nur dankbar für sein Vertrauen und denke ich kann das schon einschätzen. Im Sport bekomme ich schon viele Jahre mit wie sich Kinder zu jungen Erwachsenen entwickeln und da ist das Alter anfang zwanzig schon ein eher typisches, in dem sich erkennen lässt wo bei denen die Reise hingeht. Das gilt für Jungs und Mädels gleichermaßen. Die Solidität ist der Punkt den du den Mädels aus deinen subjektiven und aufgeblasenen Erfahrungen heraus generell absprichst. Das ist schlicht nicht so. Dü könntest dir allenfalls Gedanken machen, warum du das nicht siehst. Wie du mit deinem belanglosen Thema umgehst ist ausgesprochen unreif. Du könntest einfach mal akzeptieren, dass du nicht der schnellste, schönste, klügste, nicht mal der verbittertste bist. Das ist jedermanns Problem sich mit seinen gegebenen "Ressourcen" zu entwickeln. Ist für dich insgesamt wenig Anlass zur Sorge, denn dein törichter und kindischer Auftritt hier ist zum Glück anonym und "dein Problem" ist lediglich haargenau so groß wie du es machst.