Zitat von Hafensänger:
Jetzt lasst ihn doch in Ruhe, dem kommt ihr nicht bei. Das ist ein greinendes Kind! Ich denke eher über den Fehler im System nach, wenn Kinder Ärzte werden können.
Du warst mit 22 schon total erwachsen und reif? Richtig?
Ich hatte auch kein 1,0 sondern bin erst über den Eignungstest reingekommen.
Weiterhin bekam ich von Patienten gute Rückmeldungen überall wo ich bisher meine klinischen Praktika hatte. Ich kann das belegen. Weiterhin verstehe ich nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat und warum man immer wieder darauf rumreiten muss. Kann mir das mal einer beantworten?
Wenn man nur Scheiß mit Frauen erlebt hat, dann bekommt man halt so eine Meinung. Weiterhin hab ich nur meine Erfahrungen geschildert. Aber viele sind hier nicht meine Generation und wissen schlichtweg nicht wie es zugeht.
Wenn ich ein so komplettes charakterliches ********* bin, wieso beschreiben mich meine Freunde und Kollegen als sehr guten Freund, zuverlässig, loyal, hilfsbereit. Wenn ich ein angeblich so unempathischer Drecksack bin, warum fragen dann viele meiner Freunde bei einem Problem mich oder kommen zu mir?
Freundschaften sind ein geben und nehmen, genauso Beziehungen dachte ich immer aber Frau hat inzwischen die Meinung dass der Herr alles tun muss.
Wie kann es dann sein dass Menschen denen ihre Umwelt scheißegal ist, die nur an sich und ihre eigenen Vorteile denken alle eine Partnerin finden? Und bittwöe kommt jetzt nicht mit "die können auch zärtlich sein zuhause" - das kann ich auch.
Das was ich hier schreibe ist purer Frust und so wie einige Frauen hier reagieren, fühlen sie sich ja indirekt angesprochen.
So und mehrmals wurde jetzt schon gefragt wie sie sein soll: Ja ich hätte gerne eine Partnerin. Sie sollte was aus sich machen, es muss nicht eine Akademikerin sein. Lieber bodenständig. Und halt nicht vom der heutig so stark verbreiteten Selbstfindungsgeneration mit 5x Medidationstripps nach Australien und Neuseeland.
Meine ideale Partnerin gibt mir keinen Anlass auf Frauenhass weil sie charakterstark ist und nicht jedes Mal auf irgendwelche bad boys reinfällt und dann rumheult und den Fehler wieder macht. Meine ideale Partnerin hat gerne Sex sieht es aber nicht als "Goldmedallienfick" an, sondern als etwas das man gemeinsam entdecken, vertiefen und üben kann weil sie vielleicht selbst noch nicht so erfahren ist oder ihr das gemeinsame Ausleben, Hingeben und die Tiefe der Beziehung viel wichtiger ist als blöde Statistiken. Für so eine Frau würde ich alles geben und darum kämpfen.
Meine Traumfrau schätzt es wenn der Mann zuverlässig ist und ihr helfen will.
So und jetzt finde mal so jemand in dem ganzen Sumpf. Ihr seid nicht meine Generation, ladet doch mal Jodel etc. runter oder geht auf ne Uniparty.