Doch. Jemand der da und gewillt ist, herauszufinden, wie er/sie dich am besten fangen kann. DANN macht fallen lassen richtig Spaß!Zitat von Jett Rink:Lerne dich fallen zu lassen, mehr braucht es nicht...![]()
Doch. Jemand der da und gewillt ist, herauszufinden, wie er/sie dich am besten fangen kann. DANN macht fallen lassen richtig Spaß!Zitat von Jett Rink:Lerne dich fallen zu lassen, mehr braucht es nicht...![]()
fleurdelis
Zitat von Yin:Wenn er (oder sie) immer einen Hauch daneben liegt, zu schnell oder zu langsam agiert .... Die Hand hier hin schieben, dort wegnehmen, darauf achten, ob er oder sie bei diesem oder jenem lauter oder leiser wird.
Gast
Ich hatte sehr guten Sex mit diversen Männern. Aber noch nie sehr guten mit Männern, die gerade aus einer langen Ehe gekommen sind. Die haben sich teilweise so dämlich angestellt, daß von "Erfahrung" dererseits keine Rede sein konnte. Das kann dann wohl nicht an mir gelegen haben, oder?Zitat von fleurdelis:Wieso solls immer an den Männern liegen? Oder lässt ihr euch gerne bedienen und bewertet? Zu gutem Sex gehören zwei.
Gast
ich lag auch schon wie ein Brett im Bett. Nämlich dann, wenn der Mann sich überhaupt keine Mühe gegeben hat, irgendetwas zu tun, was mich "beweglicher" machen ließ. Als Mann sollte das ein Alarmsignal sein, wenn eine Frau so daliegt, nämlich daß er die falschen Knöpfe bedient und sich mal überlegen sollte, was er da verbessern könnte.Zitat von Yogofuu:Glaub mir es gibt auch Frauen die nicht wissen was sie tun oder tun sollenDie liegen dann wie ein Brett im Bett und bewegen sich keinen Millimeter wenn man(n) nicht hilfestellung gibt *gähn*
.
Gast
Dazu muß man aber auch die Fähigkeit haben, darauf zu achten. Ich habe Männer erlebt, die es wirklich nicht begriffen hatten und beim nächstenmal wieder in ihre alten Muster verfallen sind.Zitat von Yin:Ich persönlich vertrete den Standpunkt, dass schlechter oder guter Sex nicht an EINER Person liegt!
Wenn er (oder sie) immer einen Hauch daneben liegt, zu schnell oder zu langsam agiert oder Regionen nicht findet oder überstrapaziert, muss man ja nicht gleich einen Sitzkreis bilden und es ausdiskutieren.... Die Hand hier hin schieben, dort wegnehmen, darauf achten, ob er oder sie bei diesem oder jenem lauter oder leiser wird.
Zitat von Nolita:Dazu muß man aber auch die Fähigkeit haben, darauf zu achten. Ich habe Männer erlebt, die es wirklich nicht begriffen hatten und beim nächstenmal wieder in ihre alten Muster verfallen sind.
Gast
fleurdelis
Zitat von Nolita:Schlimm finde ich es, wenn manches eher schmerzhaft ist, man das auch äußert, es beim nächsten mal dann wieder mißachtet wird bzw. dann wieder bis an die Grenze gegangen wird.
Zitat von Yogofuu:Glaub mir es gibt auch Frauen die nicht wissen was sie tun oder tun sollenDie liegen dann wie ein Brett im Bett und bewegen sich keinen Millimeter wenn man(n) nicht hilfestellung gibt *gähn*
Aber ich erlebe es auch sehr oft das Frauen sehr plötzlich sehr viel weniger interesse an mir zeigen wenn ich durchschimmern lasse das ich Sexuell nicht so erfahren bin wie sie es gerne hätten. Dann rede SIE plötzlich von "wir lassen es langsam angehen" und dann bricht der Kontakt ab oder was anderes kommt dazwischen. Anstatt sich die mühe zu machen den Mann sexuell so zu "erziehen" das er ihren ansprüchen genügt wird lieber der nächste gesucht und Lotto gespielt *g* Trifft sicher wie alles was man hier sagt nicht auf alle Frauen zu aber auf recht viele in der Altersklasse von 18-25....
Zitat von lisalustig:Daran zweifele ich nicht im Geringsten. Vielleicht sind die ja auch unerfahren und wissen nicht, was sie tun sollen. Oder trauen sich nicht zu sagen, was ihnen gefällt. Und die haben dann eben gern einen Partner, der sie führt. Gerade in der von Dir angesprochenen Altersklasse.
Gast
Es ist wirklich nicht einfach, solche Themen so anzusprechen, daß sie beim Mann nicht falsch ankommen. Einer wollte mir sogar mal einreden, mit mir sei etwas nicht in Ordnung, angeblich hätten alle seine Exen...usw.Zitat von Yogofuu:Und ja das einige Frauen absolut "unfähig" oder eher unwillig sind ihrem Partner beim Sex auf etwas anzusprechen erlebe ich mit meiner besten Freundin.. jedesmal wenn sie sich über dies oder jenes beschwert was ihr Sexualleben angeht sage ich: "Gott mädchen REDE mit ihm darüber!" und als Antwort kommt "ja ne ich will ihn ja nicht sauer machen oder so.. der versteht das bestimmt falsch". Und sie ist nicht die einzige die solche Klagen hat... aber anstatt den Mund aufzumachen um zu Reden ertragen sie es schweigsam
Marlene
Marlene
Zitat von Jett Rink:Würde dir das denn gefallen....?![]()
Zitat von Marlene:Ich meinte das eher im symbolischen Sinn, so wie Du in Deiner Beziehungsbiographie.![]()
Marlene
Zitat von Jett Rink:...männlich, verwegen und frei...würde dir das gefallen?![]()
Dr. Bean
Tja hier sieht man es wieder. Yogofuu bestätigt leider meine Meinung, die ja angeblich so falsch und abtrünnig sei. Ein Grund mehr, dass ich wirklich glaube mein Zug ist abgefahren. Denn sowas will wirklich keine.Zitat von Yogofuu:Glaub mir es gibt auch Frauen die nicht wissen was sie tun oder tun sollenDie liegen dann wie ein Brett im Bett und bewegen sich keinen Millimeter wenn man(n) nicht hilfestellung gibt *gähn*
Aber ich erlebe es auch sehr oft das Frauen sehr plötzlich sehr viel weniger interesse an mir zeigen wenn ich durchschimmern lasse das ich Sexuell nicht so erfahren bin wie sie es gerne hätten. Dann rede SIE plötzlich von "wir lassen es langsam angehen" und dann bricht der Kontakt ab oder was anderes kommt dazwischen. Anstatt sich die mühe zu machen den Mann sexuell so zu "erziehen" das er ihren ansprüchen genügt wird lieber der nächste gesucht und Lotto gespielt *g* Trifft sicher wie alles was man hier sagt nicht auf alle Frauen zu aber auf recht viele in der Altersklasse von 18-25Leider kann man diese fehlende Erfahrung nicht einfach überspielen spätestens wenn die Kleider Fallen wird die Frau die unsicherheit merken (wobei ich denke wenn es soweit kommen werden die wenigsten einen Rückzieher machen sondern mit dem Flow gehen
) wenn nicht schon sehr viel früher. Aber trotzdem würde ich dir sehr davon abraten ins Bordell zu gehen... erweitere deinen "Beutekreis" und hab geduld.
Ich finde es übrigens recht witzig das das Thema "Sex" immer alltagsfähiger wird (zumindest in meiner Alterklasse) aber so viele unterschiedliche Frauen dieselbe Kategorie Mann im Bett haben wollen: Dominant. Nichts habe ich häufiger in verbindung mit Sex gehört als das die Frau Devot sein will und am liebsten dem Mann die führung komplett überlassen möchte. Was für mich ziemlich langweilig klingt... Oder die Mädels in meinem Alter wollen direkt einen Dorian Grey haben (der hat ja quasi das Gesamtpacket aller "häufigen" Fantasien gepachtet: Dominant, semi SM und er ist so Alt das er der Vater der meisten Mädels sein könnte mit denen ich so geredet habe die letzten Monate).
Zitat von Rarity:Hey!
Ich rate dir auf jeden Fall davon ab ins Bordell zu gehen! Wie schon andere geschrieben haben, bist du dann zwar keine Jungfrau mehr, aber Erfahrung hast du trotzdem keine. Du solltest dich von dieser Tatsache jedoch nicht überwältigen lassen. Ich habe das Gefühl, dass dieser Gedanke alle Begegnungen, die du mit Frauen hast, überschattet. Und Frauen haben dafür ein feines Gespür. Es gibt definitiv viele Frauen, die eben nicht nur die schnelle Nummer wollen, sondern auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung sind. An diese Frauen solltest du dich halten und dann solltest du deine sexuelle Unerfahrenheit erstmal für dich behalten. Am Anfang steht das Kennenlernen und wie hier auch schon geschrieben wurde, je später du es ihr sagst desto höher ist die Chance, dass sie deswegen nicht die Flucht ergreift, weil sie schon andere Seiten von dir kennt und dich nicht auf deine Unerfahrenheit reduziert. Ich spreche aus Erfahrung. Ich habe einen Exfreund, der mit 26 Jahren noch Jungfrau war und mit mir sein erstes Mal erlebte. Ich habe es vorher nicht gewusst und auch nicht direkt gemerkt. Er wusste ziemlich gut, was er tat. Später kam es zur Sprache und er hat mir erzählt, dass er sehr viel darüber gelesen hat. Daher rate ich dir genau das. Lies ein paar Artikel darüber, was Frauen im Bett gefällt und wie man ihre Signale richtig deutet. Und wenn es dann soweit ist und mit der "Richtigen" passiert, musst du dir überhaupt keine Sorgen machen.
Ich drücke dir die Daumen, dass 2017 ein erfolgreiches Jahr für dich wird!
Zitat von manunited:Tja, die Studentinnen fragen aber danach und merken tun die es alle, bei dem Männerdurchsatz. Ja ich bin auch auf der Suche nach einer ernsten Beziehung gewesen, aber sieht man ja, wieviel Erfolg ich hatte.
Ne du, yogofuu hat es hier ja schon geschrieben dass man eigentlich immer abgelehnt wird in meinem Alter wenn man unerfahren ist. Und ne, ich glaube kaum dass 2017 ein erfolgreiches Jahr für mich wird. Wird immer der gleiche Shit sein, wie jedes Jahr.
Zitat von manunited:Tja hier sieht man es wieder. Yogofuu bestätigt leider meine Meinung, die ja angeblich so falsch und abtrünnig sei. Ein Grund mehr, dass ich wirklich glaube mein Zug ist abgefahren. Denn sowas will wirklich keine.
Grusige Vorstellung. Dann lieber gar keinen Sex.Zitat von Yogofuu:Eventuell gibt das der einen oder anderen Frau sogar den kleinen Extra Kick dich so zu leiten das du genau das machst was sie möchte.
Gast
Zitat von Nolita:aha, Fafner will also auch dominieren
Es gibt auch Frauen, die es ganz toll finden, wenn der Mann im Bett auf ihr Kommando hört. So wie es auch Männer gibt , die das toll finden.