Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das ist der Grund für MGTOW.Typen wie ich kommen erst infrage, wenn Frau nach durchsoffenen, durchsexten und durchkifften Nächten verbraucht ist, krank ist oder ihr einfällt, dass man mit Mitte 30 noch ein Kind will. Dann darf ich mal ran, aber dann habe ich absolut keinen Bock mehr weil ich mich hab über 15 Jahre dann verarschen lassen und ja, da komme ich mir dann auch wirklich verarscht vor.
Richtig.Gut, da weiß ich ja, was ich nicht sein möchte.
https://en.wikipedia.org/wiki/Men_Going_Their_Own_WayIch verstehe kein Wort! Diese Abkürzungen machen mich irre!!!
Dr. Bean
Deleted member 20013
Deleted member 20013
Deleted member 7532
Am spannendsten fand ich die Diskrepanzen zwischen Eigen- und Fremdwahrnehmung und die Anspruchshaltung.
Aber halt auch faszinierend
War mir bisher gänzlich unbekannt, ich hab mich daher mal in 5-10min.-Schritten durch den Beitrag geklickt. Entweder leider ich unter der gleichen Wahrnehmungsstörung oder meine Toleranzschwelle liegt extrem hoch, aber könnt ihr mal bzgl. des jüngeren männlichen "Protagonisten" beispielhaft einige Stellen bzgl. der Eigen-/Fremdwahrnehmung und der Anspruchshaltung rauspicken?
Am spannendsten fand ich die Diskrepanzen zwischen Eigen- und Fremdwahrnehmung und die Anspruchshaltung.
Deleted member 20013
Wie bist du dann zu deiner wert-vollen Einschätzung gelangt?Ich habs gleich wieder abgeschaltet.
Also die beiden Herren hatten mehr als genügend Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein nach außen gekehrt. Wie es innen aussieht kann man nur spekulieren.damit sie endlich ein Selbstwertgefühl entwickeln können.
Ich hab mich (...) mal in 5-10min.-Schritten durch den Beitrag geklickt.
könnt ihr mal bzgl. des jüngeren männlichen "Protagonisten" beispielhaft einige Stellen bzgl. der Eigen-/Fremdwahrnehmung und der Anspruchshaltung rauspicken?
Ich hab mir nur dei beiden Schwestern angeschaut. Als der Vater los plapperte, habe ich abgeschaltet.Also die beiden Herren hatten mehr als genügend Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein nach außen gekehrt. Wie es innen aussieht kann man nur spekulieren.
Macht ihr euch [bitte] mal die Mühe mir bestimmte Videosequenzen rauszusuchen?"
Lass mich kurz überlegen...
Nein.
Ist es eine Mühe ein paar Zeitstempel exemplarischer Szenen aus einem Video zu nennen das man schon gesehen hat?Also du sagst zusammengefasst: "Ich mach mir nichteinmal die Mühe das Video im ganzen anzusehen. Macht ihr euch [bitte] mal die Mühe mir bestimmte Videosequenzen rauszusuchen?"
Lass mich kurz überlegen...
Nein.
Deleted member 20013
Ja, weil man dafür nochmals das Video durchforsten muss, da sich sicher niemand eine Liste mit Zeitpunkten prägnanter Ereignisse erstellt hat. So spannend war es dann auch wieder nicht! Außerdem unterstütze ich Faulheit / Bequemlichkeit nicht.Ach du liebe Zeit..
Oh nein. Sicher nicht.Das könnte (wenn überhaupt) kaum länger gedauert haben als diese paar Zeilen zu schreiben
Mach du das doch. Jetzt wo du das Video gesehen hast, müsste das doch wie ein Fingerschnipps gehen...evtl. auch für andere Mitlesende.
Da ich die Meinung der abweichenden Eigen-/Fremdwahrnehmung bei dem Kandidaten nicht teile kann ich dafür schlecht untermauernde Stellen im Video nennen. Ansonsten würde ich das tatsächlich tun.Ja, weil man dafür nochmals das Video durchforsten muss, da sich sicher niemand eine Liste mit Zeitpunkten prägnanter Ereignisse erstellt hat. So spannend war es dann auch wieder nicht! Außerdem unterstütze ich Faulheit / Bequemlichkeit nicht.
Oh nein. Sicher nicht.
Mach du das doch. Jetzt wo du das Video gesehen hast, müsste das doch wie ein Fingerschnipps gehen...![]()
Und stoppe parallel [bitte] die Zeit. Würde mich echt interessieren.![]()
Deleted member 20013
Angenommen. :-Deine doppelte Entschuldigung
Ok. Jetzt haben wir eine neue Gesprächsbasis (nicht mehr 'ich habe es nicht geschaut; such mir mal bitte raus.', sondern 'ich habe es geschaut, bin anderer Meinung; sag mal bitte anhand welcher Stellen du zu deiner Meinung kommst.'). Da wäre ich wieder im Dialog dabei.Da ich die Meinung der abweichenden Eigen-/Fremdwahrnehmung bei dem Kandidaten nicht teile
So sei es. Möchte die Dame beginnen?Angenommen. :-D
Ok. Jetzt haben wir eine neue Gesprächsbasis (nicht mehr 'ich habe es nicht geschaut; such mir mal bitte raus.', sondern 'ich habe es geschaut, bin anderer Meinung; sag mal bitte anhand welcher Stellen du zu deiner Meinung kommst.'). Da wäre ich wieder im Dialog dabei.
Deleted member 20013
Hi.So sei es. Möchte die Dame beginnen?
Dr. Bean
Deleted member 20013
Dr. Bean