Zitat von Synergie:
Meiner Meinung nach, die vor mehreren Tagen als Rauswurfgesuch aufgefasst wurde, ist, ihm schlicht und ergreifend die Bühne zu entziehen und das Scheinwerferlicht auszuknippsen. Konsequent. Von allen Seiten. Es sei denn, es käme denn vielleicht mal was Neues.
In diesem Sinne verabschiede ich mich, da ich zu meiner Auffassung stehe, dass bereits alles gesagt wurde und nichts themenbezogen fortschrittliches mehr folgen kann.
Das sind Auszüge meiner bisherigen Erfahrungen:
Weißt du, mir ist das inzwischen egal mit wem und wie ich mein erstes Mal habe. Das ganze Geld was ich bei Dates oder irgendwelchen Partys ausgegeben habe, hätte ich mir allesamt sparen können und sofort einer Escortdame geben können.
Die erste Frau, die was von mir wollte, schoss mich kurz nachdem wir uns näher kennenlernten ab weil sie neben mir doch noch Kontakt zu ihrem Ex hatte, ich war der Lückenfüller und wurde dann abgeschossen. Ich hatte keine Ahnung von dem Ex etc., mir wurde angegeben sie sein single.
Wenig später, erneut eine ähnliche Situation. Ich hab kurz bevor es richtig ernst wurde eröffnet, dass ich noch unerfahren bin und etwas langsamer machen würde gerne, wenn dies in Ordnung sei. Ich erntete Spott, Lachen, Augenrollen.
Ich versuchte einen Tanzkurs im nächsten Semester. Irgendwann fing meine damalige Tanzpartnerin an mir zu schreiben und ich ging darauf ein. Längst habe ich gemerkt, dass sie mehr wollte und wollte auch dementsprechend darauf eingehen. Als dann der erste Kuss fiel, gestand sie mir ihre Gefühle. Ich sagte, dass ich mir auch mehr vorstellen könnte. Sie wollte Zeit und eine Woche später wurde ich beleidigt "du dummer Idiot. Der Kuss war einfach mega schlecht, ich könnte nicht mit jemandem zusammen sein mit dem Sex ******* ist. Du bringst es nicht etc.". Ich wollte sie sofort aus meinem Leben verbannen, sie kam dann eine Woche später wieder, heulte sich aus und bat um Verzeihung. Ich gab ihr eine zweite Chance, kurz darauf wurde ich nochmals beleidigt weil ich angeblich nicht direkt ins Bett steigen wollte. Erst später erfuhr ich, dass diese Dame neben mir noch zahlreiche weitere F+ und ONS parallel hatte, sodass sie mich von A bis Z belogen hat und ich Idiot, hab ihr bei der Klausurvorbereitung noch geholfen und Bücher geliehen --> ja eine angehende Medizinerin. Die ist ja dann menschlich später soviel besser wie ich.
Ich hatte eine gute Freundin, mit der ich mich sehr gut verstanden habe. Aber das wirklich nur freundschaftlich, diese wechselte zu meiner Tanzpartnerin ins Semester und ich wurde fallengelassen. Auch dort habe ich schon Protokolle, Bücher und Skripte ausgeliehen oder geschenkt. Als ich die Welt nicht mehr verstand wegen dieser Sache, wollte ich mit meiner guten Freundin darüber reden. Sie war da nicht mehr interessiert und ich wurde weggeworfen wie ein Kartoffelsack. Auch das eine angehende Ärztin.
Weiterhin gab es eine, die relativ schnell davon erfuhr dass ich unerfahren bin. Anstatt das für sich zu behalten, wurde dies dann überall herumerzählt. Dies war eine angehende Pharmazeutin.
Und dann gab es oft dieses "Du bist so ein netter Kerl, wenn alle nur so wären wie du aber mehr als Freundschaft ist nicht drin weil ich Liebeskummer wegen nem anderen habe."
So das war ein Auszug meiner bisherigen Erfahrungen auf dem Datingmarkt. Fafner etc, wer mir nicht glaubt, dem kann ich gerne WhatsApp Konversationen schicken mit den Beleidigungen etc., ich habe das alles noch.
So, dann braucht man nur die Studentenapp Jodel öffnen, um zu sehen was Frauen da schreiben:
1. Meine F+ taugt nichts. Ich brauche einen der mich richtig rannimmt. Hat jemand Bock?
2. Bin schwanger, der Vater könnte zwei Typen sein mit denen ich im Bett war kürzlich.
3. Bin in meine F+ verliebt, er will nicht mehr. Wie damit klarkommen?
Das sind Auszüge meiner Erfahrungen. Das ist das was ich erlebt habe, Dinge wofür ich nix kann und bis heute nicht weiß, was schief gelaufen ist und was ich verbrochen habe, so behandelt zu werden. Wenn dir gesagt wird, ich "sei gescheitert im Leben" weil ich mit damals 21 noch keinen Geschlechtsverkehr hatte, weil ich es langsam angehen wollte und nicht gleich in die Kiste hüpfen, was würdet ihr dann machen?
Jetzt kommt mal mit euren Ratschlägen. Wie würdet ihr damit umgehen? Sagt es mir doch, anstatt mich ständig nur anzugehen.