Gott.... sind denn alle deutschen Frauen 1,80m?
Ich kenne genug, die keine 1,65m erreichen.
Außerdem leben hier auch genug Asiatinnen, die für gewöhnlich nicht so hoch gewachsen sind
Ich habe nicht gesagt, dass du lügst, oder dass es nicht so vorkommt, aber die Regel ist DAS sicher nicht.
Ich als Frau bekomme von dem Mädelskram wohl einen Tacken mehr mit.
Ganz blöde Frage .... bei was für Frauen versuchst du zu landen? Du beschreibst dich selbst als hässlich (obwohl das A Ansichtssache ist und B durch das Aufpeppen der Frisur, Kleidung, Brille positiv beeinflussbar ist. Kenne viele Männer, die aufgrund dessen absolut unattraktiv wirken).
Mein Schwarm und sein Kumpel haben Stil, hübsche Gesichter, sportliche Körper und sind beide sehr groß - dennoch sehr unscheinbar. Sonst hätten sie wohl schon mehr Frauen gehabt
Ich fand meinen Schwarm sofort anziehend, weil er unglaublich schöne Augen hat. Was den Rest angeht, entsprach er nicht meinem Beuteschema. Wir saßen uns auf einem Geburtstag im Restaurant gegenüber, redeten, redeten, redeten - vier Stunden, nonstop. Er brachte mich zum lachen, zeigte Interesse an meiner Person. Er hat mich vor allem mit WORTEN fasziniert, lieber Manu.
Dass das Aussehen wichtig ist, will ich nicht abstreiten. Aber was ich schön finde, findet die Frau von nebenan vielleicht unschön.
Meine Freundin steht eigentlich auf Muskeltiere. Der besagte Freund hat eine athletische Figur. Trotzdem findet sie wohl etwas an ihm. Trotz Jungfräulichkeit.
Hör doch auf dich selbst so runter zu buttern.
Ich bin ungefähr in deinem Alter und sage dir, dass das Blödsinn ist. Es gibt genug Frauen, die das nicht stören.
Die männlichen Kommilitonen bei uns haben, kindisch wie sie sind, eine Liste der heißesten Frauen angefertigt. So wohl meine Freundinnen als auch ich sind unter den Top5 - schön. Und weiter? Soll ich deshalb mit jedem x-Beliebigen schlafen und nach Erfahrung aussortieren?
Klingt bei dir so. Wir haben einige hübsche Männer dabei, die wohl zu den Coolen gehören. Interessieren mich nicht die Bohne. Keiner von denen

sei nicht so verbittert.