Zitat von Truppenursel:Du bist kein normaler Typ.
Was bin ich dann?
Warte ich kenne deine Antwort schon.
Ich habe genug Normales an mir - ich bin handwerklich ziemlich geschickt, habe vielseitige Interessen (Musik, Lesen, Photographieren, Reisen), kann mich über viele Dinge aus Politik und Alltag unterhalten, bin gut. schnell, zielstrebig in meinem Studium, kann auch ein bisschen kreativ sein. Ich lerne gerne neue Sprachen (mache Schwedisch nebenher).
Aber heute kommt auch an, wenn du Lebenskünstler bist. Frauen stehen auf Youtuber, die sich selbst filmen wenn sie z.B. in der Bahn oder zuhause auf dem Scheißhaus (sorry für das Wort, aber es ist so. Was hat mal ein leider nach schwerer Krankheit inzwischen verstorbener FDP-Politiker gesagt: "Wir leben in einer Phase der spätrömischen Dekadenz" - so unrecht hatte dieser Mann nicht, obwohl die Aussage sicherlich gewagt ist, aber wenn ich das so anschaue, naja, durch einen Bordellbesuch bin ich aber sicherlich nicht besser, das gebe ich offen zu) sitzen und "über ihr Leben erzählen" und das dann einstellen. Sowas kommt auch sehr gut beim weiblichen Geschlecht an. Oder die geben dann noch "Internet-Tutorials", das ist die heutige Generation. Barkeeper sind auch sehr gefragt, da wollen die Frauen immer was ernstes mit denen und wundern sich, warum sie nur verarscht werden.
Vielleicht sollte ich auch Barkeeper werden, ein paar Cocktails schütteln und Muskeln anspannen. Sowas scheint wohl zu ziehen...aber halt da muss man gut aussehen dafür haha.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: