manunited

User
Beiträge
165
  • #1

Frauen meiden männliche Jungfrauen wie der Teufel das Weihwasser; Bordell mit 22?

Hallo,

ich gehöre auch zur Gattung der männlichen Jungfrauen mit 22. An was es liegt weiß ich nicht mehr, ich habe sehr, sehr lange nach Fehlern bei mir gesucht, aber ich irgendwann zerfleischt man sich selbst.Normal bin ich ein zurückhaltender Mensch. Auch nur 1,71m groß (was schonmal leider ein sehr großes Ausschlusskriterium ist) und halt mit 22 noch sexuell komplett unerfahren.
Ich weiß auch und habe das schon oft genug erlebt, dass die Studentinnen an meiner Uni männliche Jungfrauen komplett ablehnen und mich abschießen.Ich studiere Medizin im 7. Semester, alles in Regelstudienzeit gemacht und habe auch Freunde, Hobbies etc. Eigentlich bin ich als absoluter Teamspieler erzogen worden, aber viele der Studentinnen wollen nur ONS, F+, Mitbewohner + und heulen dann auf irgendwelchen Studentenapps, wie z.B. Jodel wenn sie mal wieder vera*** wurden aber eine Woche später, lassen sie sich genau wieder auf so einen Typen ein.

Mit 22 ist es völlig unnormal noch kein Sex gehabt zu haben und ich weiß dass für 99% der Frauen ein unerfahrener Partner ein absolutes Ausschlusskriterium ist. Im Endeffekt habe ich zwei Möglichkeiten:1. Ich warte noch länger, hoffe dass es irgendwann passiert dass sich eine Frau für mich interessiert, was eh nie der Fall sein wird.2. Ich hebe 50€ vom Konto ab, gehe in ein Bordell und habe es endlich hinter mir. Denn treffe ich die sogenannte Richtige, wird sie mich abschießen weil ich sexuell komplett unerfahren bin.

Was ist eure Meinung? Sagt es bitte ehrlich. Den Glauben an die Liebe habe ich verloren und eigentlich damit abgefunden, dass ich keine Frau mehr treffen werde .Und was wollt ihr eigentlich noch? Was soll ein Mann denn bitte noch liefern heutzutage?Ich habe einige Hobbies und Interessen, worüber ich mich unterhalten kann, Reisen gemacht.

Ich kleide mich gut, bin absolut gepflegt. Wad soll man denn bitte noch bieten und mitbringen heutzutage? Was soll man denn noch tun? Ich habe bei Dates immer versucht Interesse an der anderen Person gezeigt, gefragt wad sie mag, tut, macht etc. Ihr Frauen, erklärt es mir doch mal. Ich habe nie irgendwelche Frauen vera***, suche eigentlich gerne was ernstes und festes und trotzdem wird man derartig jedes Mal vera***, missachtet etc. .Und dann heißt es, es liegt an deinem Selbstbewusstsein? Klar, woher soll das denn bitte kommen ohne positive Erfahrungen!

Und warum bekommt man erst diese Selbstzweifel? Aufgrund von Erfahrungen! Und wenn es dann doch mal klappen sollte, dann ist spätestens Ende wenn herauskommt dass man mit 22,23,24, oder älter immer noch unerfahren ist. Vorausgesetzt irgendwann klappt es mal. Und nein, ich stelle mich nicht blöd an sondern versuche einfach normal sein, zu kommunizieren etc. aber man hat einfach keine Chance heutzutage wenn man nicht kiffen, saufen, pumpen etc. geht oder mindestens 5x Dates pro Woche hat.Das Problem ist, wenn ich später arbeite als Arzt, wird es erst Recht nicht klappen mit den ständigen Wochenenddiensten, Überstunden die man am Anfang alle machen muss. Wie soll ich denn da bitte jemand kennenlernen?

Inzwischen beschäftige ich mit alternativen Berufen außerhalb der Klinik oder der unmittelbaren Patientenversorgung wo ich nach meinem Abschluss mal arbeiten kann auch wenn es mich nicht wirklich zufrieden stellen wird. Aber Pathologie oder irgendein Labor wird sich schon finden.

Wie blöd man mal war und wie naiv, ich wollte was machen was sich richtig anfühlt, was wo ich mein naturwissenschaftliches Interesse einbringen kann, "to make the difference" - mit diesen Gedanken bin ich angetreten, naja und 4x Jahre später denkt man so. Geht übrigens einigen Medizinstudenten so obwohl mir die Arbeit an sich in den Klinikpraktika sehr viel Spaß gemacht hat. Aber naja, man ist verdammt dazu alleine zu bleiben da bei mir 3x Faktoren zusammenkommen:1. Wenig Zeit2. Kein A-Loch und Alpha - Typ (auch kleine Körpergröße)3. Sexuell unerfahren. allgemein:1. Ich jammere nie in der Öffentlichkeit. NIE; NIE; NIE! So viele Kommilitonen jammern über "Prüfungen etc." habe ich nie gemacht. Bin auch 3x durchgefallen, dann bin ich ohne großes Theater in Zweitversuch und hab es mit Bestnote bestanden. Aber die die am meisten jammern, die bekommen Mitleidsex.2. Ich bin nicht bedürftig. eher das Gegenteil.3. Es ist halt hart, wenn man sieht welche charakterlichen Schweine und ja, das sind wirklich einige und mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine, Erfolg haben. Ich bin kein nice-guy, hab eine eigene Meinung, hab meine Fehler aber andere Leute vera*** und Gefühle vortäuschen, sorry ne, sowas habe ich nie gemacht.
 
G

Gast

Gast
  • #2
Mir scheint, dein Frauenbild ist etwas gestört. Kann es sein, daß die Frauen, mit denen du Kontakt suchts, das spüren?
 

lisalustig

User
Beiträge
7.995
  • #5
Du jammerst ganz schön für die Behauptung, nicht bedürftig zu sein. Und die Abwertung der "erfolgreichen Typen", macht es Dir nicht leichter. Guck doch mal, was die anders machen. Sie sind vermutlich locker und entspannt im Kontakt mit Frauen.

Ich denke, dass Du Deinen Pessimismus ausstrahlst, auch wenn es Dir nicht bewusst ist. Je mehr Du es erzwingen willst, um so weniger wird es klappen. Männer, die alles unreflektiert richtig machen wollen und nicht mehr sie selbst sind, sind unsexy.

Liebe und Sex sind nicht zwangsläufig das Gleiche. Willst Du unbedingt sexuelle Erfahrungen machen, geh ins Bordell oder melde Dich auf einer dieser Casualdating-Börsen an. Daran ist nichts Verwerfliches.

Du bist auch gewiss nicht der einzige Spätstarter. Gibts auch bei Frauen.

Du erlernst einen tollen Beruf, den viele Frauen mögen. Konzentriere Dich einfach nicht darauf, unbedingt Sex / eine Freundin haben zu müssen. Irgenwann wird es sich ergeben. Vermutlich dann, wenn Du gar nicht dran denkst. Und dann wird Deine Unerfahrenheit keine Rolle spielen....
 
Beiträge
624
  • #6
Du schaffst Dir Voraussetzungen für deinen späteren Beruf um dann wegen einer möglichen Beziehung lieber etwas "kleineres" auszuüben!!??
Du glaubst, Du wärest nicht bedürftig?
Ich wußte gar nicht, das die Frauenwelt nur aus Studentinnen besteht.


Gehe in den Puff.
Werde Arzt........Krankenschwestern wird es immer geben. ;-)
 

fafner

User
Beiträge
13.308
  • #7
Zitat von Wasweißich:
"Lernt" mann dort tatsächlich Sex? Muß mann den überhaupt lernen? Bzw. wie weit ist das nötig?

Das Problem ist doch hier eher, daß er - wie seine Kollegen in den anderen Threads auch schon - den Frauen gleich auf die Nase bindet, was Sache ist. Verlangen die Studentinnen heute eine Zertifizierung? Und was muß da drinstehen? Mindestens fünf Jahre mit mindestens drei Partnerinnen? Wieviel Erfahrung hat ein "Mann" von 22 - anders als der TE - denn so, damit er akzeptiert wird? Und sind wirklich die Wildrumvögler die begehrten Partner?

Keine Studentin hier, welche uns mal aufklären könnte?
 
P

Philippa

Gast
  • #8
Ja, geh in ein Bordell! Dann wirst du zweierlei merken: erstens, dass Sex keine Hexerei ist. Und zweitens, im Nachhinein, dass es nicht daran lag, dass du noch Jungfrau warst.
Dann bist du schon einen Schritt weiter. Du könntest daraus sogar die Einsicht gewinnen, dass du zu gewissen Themen sehr seltsame Ansichten hast und dich dermassen darauf versteifst, dass es schon fast schmerzhaft ist. :) Also könntest du anfangen, deine festgefahrenen Meinungen zu hinterfragen. Das würde dich bestimmt viel attraktiver machen!

Viel Glück!
 
G

Gast

Gast
  • #9
Zitat von fafner:
"Lernt" mann dort tatsächlich Sex? Muß mann den überhaupt lernen? Bzw. wie weit ist das nötig?
Wenn du wüßtest, wie unerfahren und mies manche Männer selbst nach langer Ehe im Bett sind. Die wenigsten haben doch wirklich Ahnung, wie sie mit Frauen umgehen sollten. Neulich sprach ich mit einem Bekannten, der eher 70 als 60 ist, aber so ein alter Haudegen ist, so ein Helmut Berger Typ, ohne schwul, daß er manchmal den Kopf schüttelt, was er alles zu hören bekommt, wie unerfahren und vor allem uninteressiert sind, ob es der Frau "gut" geht. ER fing dann an, mir genau zu schildern, wie er das immer macht. Ich bin dann aber geflüchtet :)
 
P

Philippa

Gast
  • #10
Ich glaube nicht, dass "Erfahrung" die wichtigste Zutat für guten Sex ist. Je vorgefertigter die Vorstellungen, was da laufen soll, desto gekünstelter ist es, desto weniger kann frau/man auch gefühlsmässig dabei sein, die Berührungen geniessen und das tun, was sich gerade im Moment passend anfühlt.
 
  • Like
Reactions: fafner

Pit Brett

User
Beiträge
3.673
  • #12
Dein «wenn» ist interpretationsfähig. Und interpretationsbedürftig ...
 
F

fleurdelis

Gast
  • #13
Zitat von Nolita:
Wenn du wüßtest, wie unerfahren und mies manche Männer selbst nach langer Ehe im Bett sind. Die wenigsten haben doch wirklich Ahnung, wie sie mit Frauen umgehen sollten.
Wieso solls immer an den Männern liegen? Oder lässt ihr euch gerne bedienen und bewertet? Zu gutem Sex gehören zwei.
 
  • Like
Reactions: Yin

lisalustig

User
Beiträge
7.995
  • #14
Zitat von Nolita:
Wenn du wüßtest, wie unerfahren und mies manche Männer selbst nach langer Ehe im Bett sind. Die wenigsten haben doch wirklich Ahnung, wie sie mit Frauen umgehen sollten.

Das sind dann die Männer, die nie mit ihren Frauen über Sex sprachen. Was nicht unbedingt an den Männern liegen muss.

Auch in "späterem" Alter lässt sich an diesem Manko arbeiten. Gute, vertrauensvolle Kommunikation voraussgesetzt.

Es gibt da übrigens auch prima Literatur von Ann-Marlene Henning "Make more Love" - ein Aufklärungsbuch für Erwachsene (richtet sich an die Generation 45+). Toll geschrieben, auch für die interessant, die meinen, alles zu wissen.....
 

Jett Rink

User
Beiträge
635
  • #15
Zitat von lisalustig:
Das sind dann die Männer, die nie mit ihren Frauen über Sex sprachen.... Auch in "späterem" Alter lässt sich an diesem Manko arbeiten.

Mädels, wenn es der richtige ist, fühlt sich auch der Sex mit ihm richtig an. Falls das nicht so ist.....

Ich war männlich, verwegen, ich war frei und hatte lange Haare.Meine Frau lernte mich kennen, nicht umgekehrt. Sie stellte mir förmlich nach.Egal wo ich hinkam, sie war schon da. Es ist nun zwölf Jahre her.Damals war ich eingefleischter Motorradfahrer, trug nur schwarze Sweatshirts, ausgefranste Jeans und Bikerstiefel, und ich trug lange Haare.Selbstverständlich hatte ich auch ein Outfit für besondere Anlässe. Dann trug ich ein schwarzes Sweatshirt, ausgefranste Jeans und weiße Turnschuhe.Hausarbeit war ein Übel, dem ich wann immer es möglich war aus dem Weg ging.Aber ich mochte mich und mein Leben. So also lernte sie mich kennen."Du bist mein Traummann. Du bist so männlich, so verwegen und so frei."Mit der Freiheit war es alsbald vorbei, da wir beschlossen zu heiraten.Warum auch nicht, ich war männlich verwegen, fast frei und ich hatte lange Haare.Allerdings nur bis zur Hochzeit. Kurz vorher hörte ich sie sagen: "Du könntest wenigstens zum Frisör gehen, schließlich kommen meine Eltern zur Trauung." Stunden, - nein Tage später und endlose Tränen weiter gab ich nach und ließ mir eine modische Kurzhaarfrisur verpassen, denn schließlich liebte ich sie, und was soll`s, ich war männlich, verwegen, fast frei und es zog auf meinem Kopf. Und ich war soooo lieb."Schatz ich liebe Dich so wie Du bist" hauchte sie.Das Leben war in Ordnung obwohl es auf dem Kopf etwas kühl war. Es folgten Wochen friedlichen Zusammenseins bis meine Frau eines Tages mit einer großen Tüte unter'm Arm vor mir stand. Sie holte ein Hemd, einen Pullunder (bei dem Wort läuft es mir schon eiskalt den Rücken runter) und eine neue Hose hervor und sagte:" Probier das bitte mal an." Tage, Wochen, nein Monate und endlose Papiertaschentücher weiter gab ich nach und trug Hemden, Pullunder ( Ärrrgh) und Stoffhosen. Es folgten schwarze Schuhe, Sakkos, Krawatten und Designermäntel. Aber ich war männlich, verwegen, todchic und es zog auf meinem Kopf.Dann folgte der größte Kampf. Der Kampf ums Motorrad. Allerdings dauerte er nicht sehr lange, denn im schwarzen Anzug, der ständig kneift und zwickt, lässt es sich nicht sehr gut kämpfen. Außerdem drückten die Lackschuhe, was mich auch mürbe machte.Aber was soll`s, ich war männlich, spießig, fast frei, ich fuhr einen Kombi, und es zog auf meinem Kopf.Mit den Jahren folgten viele Kämpfe, die ich allesamt in einem Meer von Tränen verlor. Ich spülte, bügelte, kaufte ein, lernte Deutsche Schlager auswendig, trank lieblichen Rotwein und ging sonntags spazieren. Was soll`s dachte ich, ich war ein Weichei, gefangen, fühlte mich scheisse und es zog auf dem Kopf.Eines schönen Tages stand meine Frau mit gepackten Koffern vor mir und sagte: "Ich verlasse Dich." Völlig erstaunt fragte ich sie nach dem Grund."Ich liebe Dich nicht mehr, denn Du hast Dich so verändert. Du bist nicht mehr der Mann den ich mal kennen gelernt habe."Vor kurzem traf ich sie wieder.Ihr "Neuer" ist ein langhaariger Biker mit zerrissenen Jeans und Tätowierungen, der mich mitleidig ansah.Ich glaube ich werde ihm eine Mütze schicken.
 
  • Like
Reactions: Yin

lisalustig

User
Beiträge
7.995
  • #16
@JR
Eine schöne Geschichte. So ist das Leben.
Du hättest Dir einen Hut kaufen sollen, der passte gut zum Designermantel und es hätte auf dem Kopf weniger gezogen. :)

Bezüglich Deiner Anmerkung zum Sex gehe nicht nicht konform. Wenn ein Mann "wenig Ahnung" hat, wie er Frau sexuell begegnen soll, dann leidet auch irgendwann die Liebe. Spätestens dann, wenn die rosarote Brille sich wieder normaldurchsichtig färbt. Und deshalb ist es gut, so früh wie möglich daran zu arbeiten.
 

Jett Rink

User
Beiträge
635
  • #19
Lerne dich fallen zu lassen, mehr braucht es nicht... ;)
 
F

fleurdelis

Gast
  • #21
Man hört viel zu viel nörgelnde Frauen ..... ich kann mir vorstellen, dass nichts unerotischer ist, als eine nörgelnde Frau, der man nichts recht machen kann. Wenn das nicht passt und das nicht passt .... yeah das macht wohl Lust auf mehr.
 
  • Like
Reactions: Yin and fafner

lisalustig

User
Beiträge
7.995
  • #22
Zitat von fleurdelis:
Man hört viel zu viel nörgelnde Frauen ..... ich kann mir vorstellen, dass nichts unerotischer ist, als eine nörgelnde Frau, der man nichts recht machen kann. Wenn das nicht passt und das nicht passt .... yeah das macht wohl Lust auf mehr.

Nörgelnde Männer, denen Frau nichts recht machen kann, sind übrigens auch unerotisch.

In welchem Zusammenhang kommst Du darauf?
 
G

Gast

Gast
  • #23
Zitat von Jett Rink:
Lerne dich fallen zu lassen, mehr braucht es nicht... ;)

Ganz genau! Mach dir keine Gedanken...es ist alles durch deine Instinkte geregelt. Geh bloß nicht ins Bordell...genau da lernst du etwas, was keiner Partnerschaft dienlich sein kann. Sex mit einer Frau, die du liebst, die dich liebt ist etwas vollkommen anderes, als das mechanische Zeugs der käuflichen "Liebe".
Grade wenn du noch keine Erfahrung hast, bist du in der Lage alle Sinne offen zu halten und auf deine Freundin einzugehen. Du kannst alles ausprobieren, alles neu erfinden mit ihr. Lass dir diese schöne Zeit nicht nehmen! Du wirst nur ein einziges Mal in deinem Leben dazu in der Lage sein...Darüber hinaus sind alle Frauen unterschiedlich und du wirst bei keiner einfach das vorherige übertragen können, wenn es nicht in endloser Langeweile enden soll...
 

Yogofuu

User
Beiträge
756
  • #24
Zitat von lisalustig:
Das ist nicht das Problem. Sondern die, die nicht wissen, was sie tun oder tun sollten. Und glaube mir, die gibt es.
Davor schützt auch hohes Alter nicht.

Glaub mir es gibt auch Frauen die nicht wissen was sie tun oder tun sollen ;) Die liegen dann wie ein Brett im Bett und bewegen sich keinen Millimeter wenn man(n) nicht hilfestellung gibt *gähn*

Aber ich erlebe es auch sehr oft das Frauen sehr plötzlich sehr viel weniger interesse an mir zeigen wenn ich durchschimmern lasse das ich Sexuell nicht so erfahren bin wie sie es gerne hätten. Dann rede SIE plötzlich von "wir lassen es langsam angehen" und dann bricht der Kontakt ab oder was anderes kommt dazwischen. Anstatt sich die mühe zu machen den Mann sexuell so zu "erziehen" das er ihren ansprüchen genügt wird lieber der nächste gesucht und Lotto gespielt *g* Trifft sicher wie alles was man hier sagt nicht auf alle Frauen zu aber auf recht viele in der Altersklasse von 18-25 :p Leider kann man diese fehlende Erfahrung nicht einfach überspielen spätestens wenn die Kleider Fallen wird die Frau die unsicherheit merken (wobei ich denke wenn es soweit kommen werden die wenigsten einen Rückzieher machen sondern mit dem Flow gehen :p ) wenn nicht schon sehr viel früher. Aber trotzdem würde ich dir sehr davon abraten ins Bordell zu gehen... erweitere deinen "Beutekreis" und hab geduld.

Ich finde es übrigens recht witzig das das Thema "Sex" immer alltagsfähiger wird (zumindest in meiner Alterklasse) aber so viele unterschiedliche Frauen dieselbe Kategorie Mann im Bett haben wollen: Dominant. Nichts habe ich häufiger in verbindung mit Sex gehört als das die Frau Devot sein will und am liebsten dem Mann die führung komplett überlassen möchte. Was für mich ziemlich langweilig klingt... Oder die Mädels in meinem Alter wollen direkt einen Dorian Grey haben (der hat ja quasi das Gesamtpacket aller "häufigen" Fantasien gepachtet: Dominant, semi SM und er ist so Alt das er der Vater der meisten Mädels sein könnte mit denen ich so geredet habe die letzten Monate).
 
G

Gast

Gast
  • #25
Zitat von Yogofuu:
Ich finde es übrigens recht witzig das das Thema "Sex" immer alltagsfähiger wird (zumindest in meiner Alterklasse) aber so viele unterschiedliche Frauen dieselbe Kategorie Mann im Bett haben wollen: Dominant. Nichts habe ich häufiger in verbindung mit Sex gehört als das die Frau Devot sein will und am liebsten dem Mann die führung komplett überlassen möchte. Was für mich ziemlich langweilig klingt... Oder die Mädels in meinem Alter wollen direkt einen Dorian Grey haben (der hat ja quasi das Gesamtpacket aller "häufigen" Fantasien gepachtet: Dominant, semi SM und er ist so Alt das er der Vater der meisten Mädels sein könnte mit denen ich so geredet habe die letzten Monate).


Der heißt doch Christian Grey und ist extrem langweilig..Sie ist doch am Ende weggelaufen..den Film nicht gesehen? Der arme Kerl wusste doch überhaupt nicht wie es geht...
 

Yogofuu

User
Beiträge
756
  • #26
Zitat von evelina:
Der heißt doch Christian Grey und ist extrem langweilig..Sie ist doch am Ende weggelaufen..den Film nicht gesehen? Der arme Kerl wusste doch überhaupt nicht wie es geht...

so einen Schund schaue oder lese ich nicht ;-) Teenie Girl bait vom feinsten und keine Ahnung wie er heißt ^^ Ich hab Dorian Grey im Kopf aber eventuell mischt sich da was in meinem Hirn.
 

Jett Rink

User
Beiträge
635
  • #27
Ich hätte drauf getippt, dass die Mädels in deinem Alter von Christian Grey träumen ;)
 
G

Gast

Gast
  • #28
Und warum sollten sie das tun? Weil sie ùberhaupt noch keine Ahnung haben?
 

Yin

User
Beiträge
531
  • #30
Oh Herr im Himmel....

Bitte nicht 50 Grautöne!!

Ok... ich gebe zu, ich habe es weder gelesen, noch geschaut! Aber das, was ich davon gehört habe war ziemlich stereotyp und langweilig....

Ich persönlich vertrete den Standpunkt, dass schlechter oder guter Sex nicht an EINER Person liegt!

Wenn er (oder sie) immer einen Hauch daneben liegt, zu schnell oder zu langsam agiert oder Regionen nicht findet oder überstrapaziert, muss man ja nicht gleich einen Sitzkreis bilden und es ausdiskutieren.... Die Hand hier hin schieben, dort wegnehmen, darauf achten, ob er oder sie bei diesem oder jenem lauter oder leiser wird.

Ich habe null Probleme damit, wenn mir ein Mann sagt, er hat wenig Erfahrungen. Ist mir fast lieber, als wenn er glaubt, er sei der geilste Stecher und zieht dann stoisch sein Ding durch... Öhm... ungewolltes Wortspiel! ;-)))

Klar kann man Sex "lernen"... und wahrscheinlich muss man dies auch ein Stück mit jedem neuen Partner! Eben weil jede Frau und jeder Mann "es" anders mag.