manunited

User

Frauen meiden männliche Jungfrauen wie der Teufel das Weihwasser; Bordell mit 22?

Hallo,

ich gehöre auch zur Gattung der männlichen Jungfrauen mit 22. An was es liegt weiß ich nicht mehr, ich habe sehr, sehr lange nach Fehlern bei mir gesucht, aber ich irgendwann zerfleischt man sich selbst.Normal bin ich ein zurückhaltender Mensch. Auch nur 1,71m groß (was schonmal leider ein sehr großes Ausschlusskriterium ist) und halt mit 22 noch sexuell komplett unerfahren.
Ich weiß auch und habe das schon oft genug erlebt, dass die Studentinnen an meiner Uni männliche Jungfrauen komplett ablehnen und mich abschießen.Ich studiere Medizin im 7. Semester, alles in Regelstudienzeit gemacht und habe auch Freunde, Hobbies etc. Eigentlich bin ich als absoluter Teamspieler erzogen worden, aber viele der Studentinnen wollen nur ONS, F+, Mitbewohner + und heulen dann auf irgendwelchen Studentenapps, wie z.B. Jodel wenn sie mal wieder vera*** wurden aber eine Woche später, lassen sie sich genau wieder auf so einen Typen ein.

Mit 22 ist es völlig unnormal noch kein Sex gehabt zu haben und ich weiß dass für 99% der Frauen ein unerfahrener Partner ein absolutes Ausschlusskriterium ist. Im Endeffekt habe ich zwei Möglichkeiten:1. Ich warte noch länger, hoffe dass es irgendwann passiert dass sich eine Frau für mich interessiert, was eh nie der Fall sein wird.2. Ich hebe 50€ vom Konto ab, gehe in ein Bordell und habe es endlich hinter mir. Denn treffe ich die sogenannte Richtige, wird sie mich abschießen weil ich sexuell komplett unerfahren bin.

Was ist eure Meinung? Sagt es bitte ehrlich. Den Glauben an die Liebe habe ich verloren und eigentlich damit abgefunden, dass ich keine Frau mehr treffen werde .Und was wollt ihr eigentlich noch? Was soll ein Mann denn bitte noch liefern heutzutage?Ich habe einige Hobbies und Interessen, worüber ich mich unterhalten kann, Reisen gemacht.