claude70

User
Beiträge
127
  • #151
man ist ja schon mit so wenig zufrieden irgendwann...Hauptsache, man wird gefunden... ;-)
 
Beiträge
2.399
  • #152
Warum suchst du nicht selber aktiv?
 
Beiträge
1.861
  • #153
Zitat von Frauchen_gelöscht:
Hallo zusammen,

grad heute habe ich mit einer Bekannten telefoniert und wir sprachen dann auch über SB im Internet.

Nun hat sie (55) mir erzählt, dass Sie ihr Alter grundsätzlich in SB falsch angibt.
(meist mehr als 5 Jahre weniger).
Ich finde das nicht richtig, aber so dramatisch auch nicht.
Ich denke halt nur, dass es dann irgendwann komisch ist, wenn die Beziehung enger wird.

Ich hatte mal einen Mann kennengelernt, der sich älter gemacht hat. War aber nur eine lustige Party, da fand ich das jetzt auch nicht wichtig. Es war eigentlich klar, dass er mindestens 10-15 Jahre jünger war als ich zu diesem Zeitpunkt.
Ich habe das deshalb nicht weiter kommentiert.

Wie seht Ihr das, wäre das für Euch ein Grund sich zu verabschieden, wenn ihr z.B. nach einiger Zeit erfahrt die Frau ist z.B. 7 Jahre älter ?

(bzw. allgemein: Was denkt ihr darüber, wenn das Alter falsch angegeben wurde ?)
No go!!!