User
Meiner Erfahrung nach eine ganze Menge (Frauen), die es zumindest ernst meinen.Mit einer Lüge in eine neue Beziehung starten....)Zitat von vesalius:Ach bitte. Wer gibt schon sein richtiges Alter an ?
Klingt wie mitten in der Midlife-Crisis. Und jetzt: ÜBERRASCHUNG! Doch, es gibt Männer des normalen Lebens, die Frauen in ihrer Altersklasse suchen. Da staunst du was?Zitat von vesalius:Für eine Frau ab 40 gibt es doch kaum noch Chancen einen Partner zu finden, außer es handelt sich um einen, der schon einen Platz im Pflegeheim hat oder der bei Schwiegertochter gesucht - Staffel 100 mitmacht - mal provokant formuliert.
Au weia, was kennst du denn für Männer? 20 Jahre jüngere Frau, die glatt die eigene Tochter sein könnte? Aber du verallgemeinerst so schön, werde mal an mir arbeiten und versuchen den Vaterkomplex abzulegen, vielleicht kann auch ich mich dann auf eine so junge Frau einlassen - ALLE anderen Männer können ja unmöglich irren - oder?Zitat von vesalius:Ich kenne keinen Mann, der nicht liebend gerne eine 15-20 Jahre jüngere Frau haben möchte, am besten gleich von der Schulbank weg. Männer, die für mich in Frage kämen (40-50) wollen eben eine Anfang Dreißigjährige und keine Vierzigjährige, egal wie jung sie noch aussehen mag.
Schreibe halt nicht immer die falschen Männer anZitat von vesalius:D.h., wenn ich so jemanden anschreibe, schaut der auf das Alter und damit ist das Thema gegessen. Oder man kriegt es gleich um die Ohren gehauen, sollte es zu einem Treffen kommen.
Und zu dem Treffen: Kann ich verstehen, wenn auch du dein wirkliches Alter komplett gefaked hast
Ja das stimmt, habe anfangs die Kindergartenbilder online gestellt, war aber dann doch zuuuuuuu jung.Zitat von vesalius:Auch die Männer neigen dazu, sich optisch zu verjüngen. Wer stellt aktuelle Photos ein ? Kaum jemand. Die meisten sind 5 - 10 Jahre alt. Ist schon erstaunlich, wenn im Profil 40 steht, das Photo aber einen jungen Mann von höchstens 30 zeigt. Die Ähnlichkeit zum aktuellen Zustand kann dann schon sehr weit weg sein. Klar ist das keine gute Voraussetzung für eine Beziehung. Nur denke ich, daß beide Seiten ihre Leichen im Keller haben.
Habe mich dann auf die Urlaubsfotos von vor 15 Jahren verbessert. Kommt immer gut an bei einem Date, wenn man dann 15 Jahre älter ist und cool rüberbringt:" Baby, das Leben steht mir ins Gesicht geschrieben....."
Vor allem die 20 Jahre jüngeren Frauen finden das dann unwiederstehlich umwerfend..............
Hoffe, du bekommst deinen Frust in den Griff.
Alles Gute