Beiträge
158
  • #61
Zitat von Pit Brett:
Normalerweise läuft das sehr gut
doch manchmal gibt es auch 'ne Pleite
dann wacht er morgens auf
und Lady Horror liegt an seiner Seite
ihr Make-up ist verschmiert
die Sonne scheint ihr brutal ins Gesicht
und daß ihm so was immer noch passiert
das liegt am Suff und am dunklen Kneipenlicht

Hat er schlechte Augen? Oder meint er, das Gesicht sieht er eh nur beim Frühstück -- und da kann er ne Zeitung davorhalten? Ich wüßte nicht, wie das sonst funktionieren soll.

Leider nur ein Vakuum, möglicherweise hier eine Frage von übereinstimmenden Wesensanteilen? ;-)
 
Beiträge
571
  • #62
Zitat von Marlene:
. Eine Freundin von mir umgeht diese, indem sie heimlich vor seinem Aufwachen das Bad besucht und sich rangiert. Sie meint, wenn sich ein bestimmtes Bild von ihr bei ihm am Anfang in seinem Kopf gefestigt hat, bleibt dieses erhalten bzw. überlagert dieses dann später die "nackte Wahrheit".

Ich glaub ich mach demnächst eine Zusatzausbildung, Faltenunterspritzen mit Hyaluron … ….da gibt es ein paar Damen mit denen sich sicher gut Geld verdienen lässt.
 
Beiträge
571
  • #64
An manchen Stellen wo viele Nervenbahnen verlaufen schon, aber es gibt inzwischen sehr feine Nadeln, so dass sich der Schmerz in Grenzen hält. Wenn jemand die Technik gut beherrscht weniger.
 
Beiträge
194
  • #65
Zitat von fleurdelis:
An manchen Stellen wo viele Nervenbahnen verlaufen schon, aber es gibt inzwischen sehr feine Nadeln, so dass sich der Schmerz in Grenzen hält. Wenn jemand die Technik gut beherrscht weniger.

Brrrr.... herumspritzen lassen im Gesicht, das finde ich eine Horrorvorstellung.

Ich bin ein bisschen mopsig, das ist mein einziges Anti-Aging-Programm. Nein, zudem noch schöne Motorradtouren - wenn ich dann bestens gelaunt zurück komme, sehe ich mindestens vier Minuten jünger aus.

Übrigens bin ich unlängst 54 geworden und finde, dass ich auch etwa so alt aussehe. Aber anscheinend immer noch nicht so schlecht, in einem etwas figurbetonten Teil schauen die Jungs immer noch. Natürlich stehe ich da eigentlich 'drüber.... aber so ein bisschen gefällt das wohl jeder Frau....
 
G

Gast

Gast
  • #66
Zitat von fleurdelis:
Ich glaub ich mach demnächst eine Zusatzausbildung, Faltenunterspritzen mit Hyaluron; ….da gibt es ein paar Damen mit denen sich sicher gut Geld verdienen lässt.
Die kennen halt noch nicht das beste Mittel: guter Sex! - hält jung.

Ergänzend: hier im Forum schreiben ;)
 
Beiträge
158
  • #67
Zitat von tina*:
Die kennen halt noch nicht das beste Mittel: guter Sex! - hält jung.

Ergänzend: hier im Forum schreiben ;)

Jetzt weiß ich auch, warum ich derzeit so alt ausschaue .;-)

Und für die Udo Lindenberg - Fans aus "Alles klar auf der Andrea Doria" und wohl auch bald für diesen Thread

:)

"und ich glaub' dass unser Dampfer bald untergeht.

Aber sonst ist heute alles klar auf der Andrea Doria."
 
D

Deleted member 4363

Gast
  • #69
Zitat von Dreamerin:
Hmmmmm........aber.......was ist denn leichter zu kriegen? Hyaloron oder Sex....und dann noch guter.....?

Na eindeutig letzteres......................ähh, oder............hm, fühl mich schon ganz plümerant. Ist das jetzt das Fieber, oder die in Massen auftretenden...........chens!
Liebe Grüße
Mohnblümchen (Gott liest sich das schei.......)
 
G

Gast

Gast
  • #71
Zitat von Dreamerin:
Hmmmmm........aber.......was ist denn leichter zu kriegen? Hyaloron oder Sex....und dann noch guter.....?

Ich kenn dich ja nicht - für mich ganz klar zweiteres ;)

Rausreden gildet nicht - keine Opferhaltung!

Google mal nach Bildern von Betty Dodson - für 85 sieht die doch echt fit aus. Und sie ist Spezialistin für Sex for one :D

Grüße von tina*chen
 
Beiträge
158
  • #72
Zitat von Dreamerin:
Hmmmmm........aber.......was ist denn leichter zu kriegen? Hyaloron oder Sex....und dann noch guter.....?

Heute gibt es Hyaloron und Sex to-go. Alles wird halt immer ähnlicher. Hier im Forum kommt es mir auch manchmal so vor.
Ich bin schon für Cyber-Sex hat den Vorteil jeder kann mal Mann mal Frau sein und hygienischer ist das auch.

Frau Joan Chen die ist jetzt auch so 54 / 55 ? Das war für die vermehrt auftretenden "Chens" ;-)
Es könnte sich um eine Kunstfigur handeln oder ein Vogel oder die Blume oder der bunte Vogel in der Sommerwiese ? ;-)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Pit Brett

User
Beiträge
3.221
  • #73
hach. Ich halt's nimmer aus. Unter gutem Essen stellt sich ja auch nicht jeder das Gleiche vor. Was ist guter Sex? Ich muss das endlich mal wissen, damit ich mich darauf einstellen kann. Wegen Mühe geben und so.
 

Dreamerin

User
Beiträge
4.042
  • #76
Zitat von tina*:
Ach Tinachen. Das wird sich ja bald ändern, dann können wir beide da ja nochmal gemeinsam mit Mohnblümchen trilateral erläutern. Alternativ kann ich ja Schreiberinchen mal bitten, schon mal eine Hyaloron-Örtlichkeit in Kassel ausfindig zu machen. Damit wir auf jeden Fall jünger aussehend zurückkehren!
 
Beiträge
571
  • #77
Zitat von tina*:
Die kennen halt noch nicht das beste Mittel: guter Sex! - hält jung.

Das sehe ich auch so.

Hyaluron ist nur etwas für Damen, die sich nach einer gemeinsamen Nacht, mit einem Herrn, morgens ab 5 Uhr RANGIEREN müssen. Da wäre interessanterweise viel zu tun, würde mich bitzeln. :)

Wenn eben der Sex auch nichts mehr hilft, denn den hatte sie ja. ;)
 

Dreamerin

User
Beiträge
4.042
  • #80
Zitat von Pit Brett:
hach. Ich halt's nimmer aus. Unter gutem Essen stellt sich ja auch nicht jeder das Gleiche vor. Was ist guter Sex? Ich muss das endlich mal wissen, damit ich mich darauf einstellen kann. Wegen Mühe geben und so.

Wir klären das in Kassel....reicht das oder möchtest du vorbereitet kommen.....ähm erscheinen?
 
G

Gast

Gast
  • #82
Zitat von Pit Brett:
Was ist guter Sex? Ich muss das endlich mal wissen, damit ich mich darauf einstellen kann. Wegen Mühe geben und so.



Zitat von Dreamerin:
Ach Tinachen. Das wird sich ja bald ändern, dann können wir beide da ja nochmal gemeinsam mit Mohnblümchen trilateral erläutern. Alternativ kann ich ja Schreiberinchen mal bitten, schon mal eine Hyaloron-Örtlichkeit in Kassel ausfindig zu machen. Damit wir auf jeden Fall jünger aussehend zurückkehren!

Alternativ könnten wir ja ja PitBrettchen eine Nachhilfestunde geben (nur Threorie natürlich).

Oh oh Bilder raus aus meinem Kopf :D .:D :D

(moonflowerchen ich schreib das nur für dich zum gesundwerden ;))
 
D

Deleted member 4363

Gast
  • #84
Zitat von tina*:
Alternativ könnten wir ja ja PitBrettchen eine Nachhilfestunde geben (nur Threorie natürlich).

Oh oh Bilder raus aus meinem Kopf :D .:D :D

(moonflowerchen ich schreib das nur für dich zum gesundwerden ;))

lol..........ich habe noch nie einem Brettchen Nachhilfe gegeben. Ich will zuerst.
BITTE !
 
G

Gast

Gast
  • #85
Ich sehe schon - hier überschlägt sich alles. Ihr seid zu schnell - oder das System zu langsam. Alles nur für meine Party ;)
 
D

Deleted member 4363

Gast
  • #87
Ich glaube, ich gehe jetzt doch noch zum Sport. :) Danke ihr Liebchen!
 

Dreamerin

User
Beiträge
4.042
  • #88
Zitat von Mohnblume:
lol..................:D:D:D:D, gleich stehe ich auf und bin genesen!

Das war meine gute Tat für heute! :) lach mich selber grad schlapp und freue mich immer mehr auf Kassel! Dann stehe ich auch zu meinen Lachfalten und will die behalten! Hatte lange nicht mehr so viel Spaß hier!
 
D

Deleted member 4363

Gast
  • #89
Zitat von Dreamerin:
Das war meine gute Tat für heute! :) lach mich selber grad schlapp und freue mich immer mehr auf Kassel! Dann stehe ich auch zu meinen Lachfalten und will die behalten! Hatte lange nicht mehr so viel Spaß hier!

Stimmt, ich freue mich auch auf Kassel ! Meine Grippe habe ich ja jetzt, dann kann ja nichts mehr schief gehen.