User
Zitat von Berti:Also Ich denke das geht ja mal gar nicht beim alter Flunkern
Das ist von vorherein ein Vertrauensbruch erster Klasse, wenn man das dann kapiert denk Ich mir schon ok.. wo hat sie mich noch angelogen,? Heißt sie den überhaupt so?
Geflunkert ja, Vertrauensbruch erster Klasse finde ich nicht. Für den "Schummler" peinlich, weil irgendwann wird es rauskommen, spätestens bei der Hochzeit wahrscheinlich eher.
Zitat von Kirsche:Nein, leider hat er mir seine Lüge nicht gebeichtet. Die Fotos, die er eingestellt hat waren alt (...das ist noch so eine klassische Profillüge - da müssen sich wahrscheinlich sehr viele Leute an der Nase nehmen...) - es war erst beim Treffen ersichtlich. Und es war sehr offensichtlich...
Ich glaube, dass das "Schummeln" bei anderen Dingen auch vorkommt, hier ja gleich doppelt. Wobei das ist eher dumm, wenn er aber genauso ausgesehen hätte wie auf dem Foto wäre es ja erst mal nicht aufgefallen? Er hat Deine Zeit gestohlen, zumindest die für die Nachrichten und das Date.
Zitat von Vallon:Bin 37 Jahre. Wie ich reagieren würde? Keine Ahnung, käme wohl ein wenig auf die Gesamtumstände an, wann sie es sagt, wie groß der Unterschied ist etc. Wirklich begeistert wäre ich aber wohl in keinem Fall, ***.
So ähnlich würde ich das wohl auch beurteilen.