Frauen anschreiben?! Tipps?

Also liebe Leute. Tipps wie ich meine Nachrichten verbessern kann? Einige Frauen schon angeschrieben ein paar Antworten gekriegt und auch keine Antworten - asozial.
Ich beziehe mich extra nicht nur auf das Aussehen damit es nicht zu oberflächlich ist. Gehe auf das Profil ein, etc. Ich bin vom Aussehen ein Durchschnittstyp und eher ruhig.
Und kurz vorm wahnsinnig werden. Erwarten die etwa den Märchenprinz(Mischung aus Shakespeare und Schwarzenegger)???
Und was soll man schreiben wenn Frau kaum was in ihr Profil schreibt? Aber dann denn Prinz erwarten:(
Nachrichten stammen von drei Flirtportalen wo ich aktiv bin. Schicke immer Fotofreigabe mit.

"Wonder Woman? - mit Foto
Hallo,
also du bist eine wahrlich stark Frau:) Fährst Motorrad - ich will mal den Führerschein machen;) Und ich war auch immer das dreckigste Kind.
Macht Spaß dein Profil zu lesen. Lustig und natürlich geschrieben.
Wie du magst keine Burger? Nicht der neue Trend bei den Frauen? :D
Liebe Grüße
Ben"

"Hallo Isabelle,
schön eine Frau zu finden die genauso gerne liest wie ich und auch einen Hund besitzt:)
Wo warst du da im Urlaub? Sieht schön da aus.
Liebe Grüße
Ben"

"Hallo Mojo,
toll eine Frau zu finden die liest und zockt:) Und viele andere Gemeinsamkeiten.
Du hast übrigens richtig schöne, rote Haare. :)
Spielst du ein Instrument oder singst? Ich würde ja gerne Klavier spielen können.
Liebe Grüße
Ben"

"Hallo Bücherwurm,
toll noch einen anderen Bücherwurm zu finden und du verfügst über Allgemeinbildung:) Eine Seltenheit in der heutigen Zeit.
Mein liebster Burton-Film ist Sweeney Todd. Welcher ist es bei dir? Oder alle? :)
Liebe Grüße Ben
PS:
Wirklich tolles Profil."

"Hallo Chanty,
toll noch einen anderen BVB-Fan zu finden. Zudem noch ein sehr hübscher Fan:)
Was sind denn so deine Hobbys?
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Ben"

Hallo,
tolles Profil hast du hier. Denn du weißt was du willst. Eine starke Frau eben:)
Freut mich eine Frau zu finden die Bücherwurm ist, das Meer liebt und Schokolade mag. Könnte eine endlose Liste davon schreiben:)
Welches Buch liest du denn gerade akutell? Ich lese "Attack" von Preston und Child.
Liebe Grüße und schönes Wochenende noch
Ben

Zuletzt bearbeitet:
@BenStark Ich glaub ich nehm dich mal kurz zur Seite...

Nachrichten schreiben auf Dating-Seiten ist ein bisschen so wie Herrenschuhe zu finden, die nicht potthässlich, braun und mega unbequem sind. Es braucht Geduld und Ausprobieren und viele Läden und ganz viele Kaffeepausen und manchmal vielleicht auch einen Schnaps. Und die Erkenntnis, dass es reicht, wenn man ein passendes Paar findet, wenn man denn dann pfleglich mit dem Paar umgeht.

Wie deine Nachrichten so rüberkommen, dazu können dir die Frauen hier bestimmt noch ein paar Sätze sagen. Mein Rat an dich ist, es nicht zu schwer zu nehmen und dir weiterhin Mühe mit deinen Nachrichten zu geben, es zahlt sich aus. Immer dran denken: Du kannst unmöglich allen gefallen und gerade in deiner Altersklasse ist es wirklich Hauen und Stechen.

@BenStark Ich glaub ich nehm dich mal kurz zur Seite...

Nachrichten schreiben auf Dating-Seiten ist ein bisschen so wie Herrenschuhe zu finden, die nicht potthässlich, braun und mega unbequem sind. Es braucht Geduld und Ausprobieren und viele Läden und ganz viele Kaffeepausen und manchmal vielleicht auch einen Schnaps. Und die Erkenntnis, dass es reicht, wenn man ein passendes Paar findet, wenn man denn dann pfleglich mit dem Paar umgeht.

Wie deine Nachrichten so rüberkommen, dazu können dir die Frauen hier bestimmt noch ein paar Sätze sagen. Mein Rat an dich ist, es nicht zu schwer zu nehmen und dir weiterhin Mühe mit deinen Nachrichten zu geben, es zahlt sich aus. Immer dran denken: Du kannst unmöglich allen gefallen und gerade in deiner Altersklasse ist es wirklich Hauen und Stechen.
Ja du hast recht. Sorry - an die Frauen - es ist eben die andauernde Enttäuschung. Und wenn man noch nie wirklich eine Freundin hatte ist es doppelt bitter.

T

Trial

Ganz schlecht. Wenn Du weder Motorradführerschein noch Motorrad hast, dann sprich diesen Themenbereich nicht an. Ich will (was auch immer) führt der Leserin ein Defizit vor Augen, etwas was dir fehlt.

Du überschätzt die erotisierende Wirkung von altem Schweiß und schwarzen Rändern an den Fingernägeln!

Und wieder: Du stößt sie auf ein Defizit.
du verfügst über Allgemeinbildung:) Eine Seltenheit in der heutigen Zeit.
Ganz im Gegenteil! Noch nie in der Geschichte gab es so viele gebildetete Menschen in Europa wie heute.

Ganz schlecht. Wenn Du weder Motorradführerschein noch Motorrad hast, dann sprich diesen Themenbereich nicht an. Ich will (was auch immer) führt der Leserin ein Defizit vor Augen, etwas was dir fehlt.

Du überschätzt die erotisierende Wirkung von altem Schweiß und schwarzen Rändern an den Fingernägeln!

Und wieder: Du stößt sie auf ein Defizit.

Ganz im Gegenteil! Noch nie in der Geschichte gab es so viele gebildetete Menschen in Europa wie heute.
Danke. Das mit schmutzig hatte ich wegen ihrer Profilbeschreibung geschrieben.
Denn da steht, dass sie mehr ein Junge war und oft scmutzig nach Hause kam.

Zuletzt bearbeitet:
Deine (ggf ungesund hohe??) Bedürftigkeit und weniger dein Interesse sind für mich spürbar, mag aber auch durch den Eindruck deiner anderen Beiträge im Forum hier verfälscht sein.

Mein Tipp: mach den Motorradführerschein.
Mach Heldenreise o.Ä.
Live in abundance & try again.

P.S. Zitate aus fremden Profilen hier rein kopieren ist ganz schlechter Stil in meinen Augen.

Edit: danke für das löschen :)

Zuletzt bearbeitet:
L

Lepota

Außer den Satz mit der Allgemeinbildung finde ich die Nachrichten ok. Und ich finde es auch nicht schlimm, wie @Trial z.B. schreibt, dass man etwas nicht kann. Aber bei mir kommen eher lustige Nachrichten gut an, dann antworte ich fast immer. Außerdem spielt die Optik eine nicht ganz unwichtige Rolle ;)

Keine dieser Nachrichten wirkt auf mich ansprechend.

D

Deleted member 20013

Mir stoßen die direkten, indirekten und implizierten Vergleiche und/oder (ab)Wertungen auf.

und du verfügst über Allgemeinbildung:) Eine Seltenheit in der heutigen Zeit.

Hinsichtlich der Erwähnung der Sachen, die du nicht kannst oder nicht hast, pflichte ich den Vorschreibern bei.

Dennoch finde ich den ersten Beitrag von @tigersleep ausgesprochen treffend.
Zerbrich dir nicht zu sehr den Kopf.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: