IMHO

User
Beiträge
14.369
  • #123

lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #127
merkst Du was, soviele Ü70 Kandidaten gibt es hier ja nicht, dass auch für die Ü50 Damen was übrigbleibt.
Was soll ich merken? Ich merke, dass mich (noch 52 J.) hauptsächlich Männer kontaktieren, die in der Alterspanne ca. +10 J. und aufwärts sind, viele Anfang-Mitte 60, der älteste war 76 Jahre alt. Und das ist nicht auf PS beschränkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #130
Mir geht es oft so, dass ich Männer sehe, die sind über 10 Jahre jünger als ich und mir stellen sich sämtliche Nackenhaare.
 
Beiträge
6.062
  • #131
Das geht mir umgekehrt auch mich manchen Damen so ... ! :rolleyes:

Ich glaube, das ist nicht geschlechtsspezifisch.
 
  • Like
Reactions: lisalustig and Inge21

Dreamerin

User
Beiträge
4.067
  • #132
Und nun?
 

fafner

User
Beiträge
13.034
  • #133
Habt Ihr da grad von purer Geilheit gesprochen oder wie? :oops:
 

fafner

User
Beiträge
13.034
  • #135
Och schade. o_O
 

IPv6

User
Beiträge
2.675
  • #137
Zuletzt bearbeitet:

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #138
Naja, wenn denen andauernd Gleichaltrige begegnen, die 10 Jahre älter aussehen kann ichs nachvollziehen
meinst du jetzt die Männer oder die Frauen? Ich seh oft 40 Jährige vor denen würd es mir graußen, sorry
Das ist aber individuell verschieden. Ich leg mich da nicht so fest. Als Frau Ü50 kriegst du oft Anfragen von Männern unter 40, weiß nicht was die wollen. Find ich irgendwie schräg
 

IPv6

User
Beiträge
2.675
  • #139

TPT

User
Beiträge
2.077
  • #141
Was meinst du denn mit ebenbürtig? Muß er dir sehr ähnlich sein?
 

meerfee

User
Beiträge
4
  • #142
Warum auf Ü50 festlegen? Oder ist das nur Zufall?
Ja, ich bin auch Ü50. Aber mit Ü40 habe ist festgestellt, dass meine Ehe alles blos keine Ehe mehr ist. Man entwickelt sich weiter und manchmal in entgegen gesetzte Richtungen. Und irgendwann entwickelt man auch wieder Wünsche und Sehnsüchte, die man früher nicht hatte, weil man eben mit anderen Dingen beschäftigt war oder weil man eben mit der Zeit eine andere Sichtweise auf die Dinge bekommt.
Ich komme gut alleine zurecht. Aber ich wünsche mir schon einen Partner, mit dem ich das auch teilen kann; der mich fasziniert und eben vielleicht alles das verkörpert, was der Ex nicht war?
Ob man dafür zusammen leben muss? keine Ahnung. Ich liebe es auch mal, alleine zu sein und ich kenne Paare, die sich nur am Wochenende oder im Urlaub sehen und es passt trotzdem ideal
 
  • Like
Reactions: Inge21
J

Jack555

Gast
  • #144
meinst du jetzt die Männer oder die Frauen? Ich seh oft 40 Jährige vor denen würd es mir graußen, sorry
Das ist aber individuell verschieden. Ich leg mich da nicht so fest. Als Frau Ü50 kriegst du oft Anfragen von Männern unter 40, weiß nicht was die wollen. Find ich irgendwie schräg

nicht schwer zu verstehen. Das ist der gewisse Reiz; Frauen über 50 sind oft noch richtig toll und gutaussehend, und reif. Ich sag' mal: erfahren, das sagt der männliche Kopf, und der Mann hat zwei Köpfe. "Verführ' mich in die Kunst der Liebe, reife Frau."

Anderstherum ist es aber oft genauso: ich habe auch schon von deutlich älteren Frauen Post bekommen, höchstwahrscheinlich ist da auch ein gewisser "Reiz" dahinter...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Wirdbesser

User
Beiträge
1.412
  • #145
Da wird vermutlich aber eher eine amouröse kurzfristige Verbindung als eine langfristige Beziehung gesucht. Vermutlich. Ausnahmen gibt es immer.
 

Violett

User
Beiträge
21
  • #146
ich selber bin Ü50 - und ich habe hier schon geschrieben, dass ich mir eine engere Beziehung (mit meinem langjährigen Partner)
wünsche.

Den Wunsch habe ich mittlerweile nicht mehr.

Beziehung - hm - weit gefächertes Gebiet

Ich gebe zu, dass er und ich, im Moment nur die guten und mittel schlechten Seiten miteinander teilen.
Also nix mit absoluter Partnerschaft

Kinder kriegen, erziehen, unterhalten, Haus bauen....usw... ist jetzt wirklich rum ----es geht jetzt nicht mehr um die Existenz

Und ehrlich gesagt, ist meine jetzige Beziehung ein Luxus. Das Sahnehäubchen auf der Torte. Für alles andere ist gesorgt.

also zurück zur Frage:
ganz ehrlich?
mir geht es ums Vergnügen



violett
 

TPT

User
Beiträge
2.077
  • #148
nicht schwer zu verstehen. Das ist der gewisse Reiz; Frauen über 50 sind oft noch richtig toll und gutaussehend, und reif. Ich sag' mal: erfahren, das sagt der männliche Kopf, und der Mann hat zwei Köpfe. "Verführ' mich in die Kunst der Liebe, reife Frau."

Anderstherum ist es aber oft genauso: ich habe auch schon von deutlich älteren Frauen Post bekommen, höchstwahrscheinlich ist da auch ein gewisser "Reiz" dahinter...
Ich sage ja immer, das ist ein rein sexuelles Ding.
Die Männer erhoffen sich eine in allen Liebesspielen kundige Frau, die Frauen einen, der noch etwas Durchhaltekraft und nicht nach wenigen Minuten zu Pudding wird.
 
  • Like
Reactions: Chino