Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #241
Genau das zeigt wieder dein Weltbild.
Du suchst doch keinen Pascha aus uralten Zeiten oder ein Muttersöhnchen.
Die heutigen Männer sind sehr wohl in der Lage, ihren Haushalt selber oder mit bezahlter Hilfe zu schmeissen. Press diese Männer nicht in Rollen, die es so gar nicht mehr gibt. Ich glaube nicht, dass so viele Männer ihre Partnerin Kartoffeln schälen lassen will, während sie relaxen.
Jetzt hast du es! Genau das sag ich doch! Männer können ihren Haushalt alleine erledigen und Frauen sind in der Lage, ein Bild aufzuhängen, rasen zu mähen etc.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #243
  • Like
Reactions: Deleted member 7532
Beiträge
2.075
  • #244
Wenn du meinst ... anscheinend hast du doch nicht verstanden. Schade!
Doch, ich habe es verstanden. Nämlich dass du jede passende und unpassende Gelegenheit nutzt, um darauf aufmerksam zu machen, was Frauen bzw. du alles können. Das war vielleicht vor Jahrzehnten mal wichtig, aber im Jahre 2019 wirkt es fanatisch und beeindruckt niemanden mehr und damit kannst du, meiner bescheidenen Meinung nach, keinen einzigen Punkt bei einem Mann sammeln. Höchstens noch bei einem Rentner, der froh ist, wenn er nicht mehr ran muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Bassrollo and Deleted member 22408
Beiträge
2.075
  • #246
Letzte Woche war ich beim Juncker und habe mir mein zukünftiges Büro angeschaut. Da muss dringend der Maler rein, es riecht streng nach altem Mann und in jeder Schublade klappern die Flachmänner.
 
  • Like
Reactions: viiva, lisalustig and Deleted member 21128

Megara

User
Beiträge
13.033
  • #248
Regelmäßig viele Vorschläge,aber kaum Anfragen, wenn ich selbst nicht aktiv wurde. Meine Frage : Wird Frau ü60 hier überhaupt noch wahrgenommen? Wie ist es mit anderen in meinem Alter, welche Erfahrungen habt ihr hier gemacht?
Ratschläge vom Parship, ich soll meinen Umkreis erweitern...ich soll noch mehr über mich schreiben...zu sportliches Foto rausnehmen usw. Habe deswegen auch nicht mehr Antworten bekommen oder höchstens die Rückmeldung, dass die Entfernung zu weit ist. Und Verabschiedungen.
Warum wollen die meisten Männer nur jüngere Frauen? Mein Motto war bisher mein Alter +- 5 Jahre. Jetzt bin ich nicht einmal mehr bereit einen älteren zu akzeptieren, es sei denn er ist tatsächlich noch fitter als ich. Aber diese wollen ja eh eine 5-20 Jahre jüngere Partnerin. Dabei haben wir Frauen meistens noch höhere Lebenserwartung.
Ein Jahr bei Parship, mein Fazit:
Es hat sich nicht geloht, der Beitrag für das Ergebnis ist viel zu teuer. Ich werde Parship nicht weiterempfehlen. Eigentlich bin ich froh, dass mein Leben ohne Parship und Partner genauso gut weitergeht. Vielleicht bin ich mittlerweile noch mehr überzeugte Single-Frau mit meinen Vorzügen, meiner Sportlichkeit und meinen bisherigen FreundInnen. Ich bin frei. Ja, etwas enttäuscht bin ich aber schon, dass es nicht geklappt hat.
 

Megara

User
Beiträge
13.033
  • #249
Hallo

ich bin auch Ü60 und seit knapp drei Monaten dabei.
Bisher hatte ich eigentlich recht viele Zuschriften/ Nachrichten leider mit maximaler Entfernung.Erst die letzten zwei Wochen ist es deutlich ruhiger geworden.Ich mag aber auch nur mit sehr wenigen Kontakt aufnehmen.
Bisher hatte ich drei Treffen/Dates.
Leider haben zwei der Herren sehr alte Fotos verwendet, ich bin unabsichtlich am Treffpunkt an ihnen vorbei gelaufen.
Sie haben mich sofort erkannt, ja warum wohl.:rolleyes:
Ich habe versucht das vorsichtig anzusprechen, die Herren fanden nichts dabei mindestens 10 bis 15 Jahre alte Fotos hier ein zustellen.Zumal einer der Herren mittlerweile übergewichtig, der andere stark unter gewichtig ist.
Dies wurde mir auch von Frauen berichtet ( schummeln bei Gewicht und Alter ) und macht die Suche nicht leichter.
Ich sehe es locker und als eine Möglichkeit jemanden kennen zu lernen.
Beim Ausgehen wurde ich in den letzten drei Monaten nur zweimal angeflirtet.Beide Interessenten waren mir zu jung.Ich möchte entspannt altern :D
Hier kann man im passenden/ genehmen Alter suchen.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128 and Deleted member 23428

fafner

User
Beiträge
12.912
  • #257
Du bekommst 'n supersexy Dacia Sandero ohne Klima und 1x Urlaub pro Jahr im Harz. :D :eek::rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Snipes, Deleted member 22408 and Ungezähmt

Ungezähmt

User
Beiträge
280
  • #258
Neeee, mir geht´s doch um die "Erooodik". Um ´ne Dame körperlich zu begehren muß sie ja was hermachen und ich wüßt gern mal, ob er auch was hermacht....( grins ).
Aber Geschmäcker sind ja verschieden...;)
Schaaaade, dass ich jetzt keine Zeit mehr hab´ hierfür. Wünsch´ Euch allen ´nen schönen Abend !
Winke, winke ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: viiva

Zaphira

User
Beiträge
1.131
  • #262
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: TruppenurseI, Ekirlu, viiva und 2 Andere

Mentalista

User
Beiträge
16.352
  • #264
Also ich sehe es nicht so, ich freue mich über jede Art von Hilfe - Fenster putzen, aufräumen, kochen, Einkäufe hochtragen, gerne auch bohren, Fliesen legen und was sonst noch so alles anfällt :D


Och, ich bin ja ne Bescheidene. Mir würde Füsse massieren und Nacken massieren schon reichen. Obwohl, mein Wohnzimmer könnte mal wieder gestrichen werden, der Flur auch:). Koche dafür schön und kaufe gutes Bier ein:D.
 
  • Like
Reactions: LC85 and viiva

viiva

User
Beiträge
396
  • #265
Fliesen legen - das Grauen ! Kann aba auch nicht jeder Mann :oops:
Muss ja au net ..ich habe mal Laminat gelegt das ist mein Limit, Streichen geht - tapezieren ungern
 
Zuletzt bearbeitet: