Beiträge
289
Likes
189
  • #151
Du oder auch andere: ihr habt gar nicht die Macht, Frauen zu entwerten. Eine Frau ist genau gleich viel wert, egal ob mit sabberndem Bassrollo im virtuellen Briefkasten oder ohne. Das ändert am Wert der Frau überhaupt gar nichts.
Ich gebe zu, ich habe mich vertippt ...aber du hast den Post null verstanden oder? Sollte "Wer" bedeuten und nicht "Er". Lies doch bitte nochmals. Unserer Austausch im anderen Thread lief doch friedlich ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Vergnügt and Deleted member 21128
Beiträge
14.617
Likes
12.151
  • #155
Bisher nicht - aber langsam komme ich in Versuchung. Einige Männer tun ja gerade so, als ob der Körper einer 50jährigen eine Waschrumpel wäre. Wann habt ihr denn ehrlich (und das tatsächliche Alter wissend) eine angeschaut? Und klar gibt es negativ Beispiele - aber die gibt es auf beiden Seiten.
Also ich kenne einige Frauen Anfang 50 mit durchaus noch ansehnlichen Körper.
Da kenn ich eher Männerkörper als verwelkt ....

Ich vermute mit 50 ändert sich über Nacht, ich über das mal bei den Frauen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532
Beiträge
12.350
Likes
10.354
  • #156
Und das sagt was über dich aus, wenn du es nicht aushalten kannst, dass es Frauen über 50 gibt, die sich attraktiv fühlen. Wenn sowas aus deiner Sicht nicht sein darf.
Das darf durchaus sein. Und ich halte das prima aus. Ich wünsche den Frauen, die dann an einen jungen, sie umschwärmenden Mann geraten, der es im Endeffekt eben doch nicht so ganz ernst gemeint hat, nur, dass sie mit der dann vermutlich einsetzenden Enttäuschung umgehen können.
Wenn so eine Frau dann gleich naiv oder bedürftig oder trotzig sein muss. Überhaupt nicht! Sie ist lediglich selbstbewusst, attraktiv und optimistisch.
Sie muss gar nichts sein. Wenn sie auch nach einer erfahrenen Enttäuschung immer noch selbstbewusst und optimistisch ist, ist ja alles o.k.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128
Beiträge
14.617
Likes
12.151
  • #157
  • Like
Reactions: Deleted member 21128, Vergnügt and Deleted member 7532
D

Deleted member 7532

  • #159
  • Like
Reactions: Deleted member 24688, Lilith888, Bastille und 2 Andere
Beiträge
6.850
Likes
10.837
  • #164
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, wunder mich aber gerade, warum hier ein Fass aufgemacht wird, wenn Frau nen jüngeren Mann "hat". Wenn ein Mann eine wesentlich jüngere Frau zur Partnerin hat, wird sich vielleicht gewundert, aber es wird nicht in dem Maß darüber diskutiert oder behauptet, ihm ginge es nur um Sex. Die Posts sind nicht aus dem vorletzten Jahrhundert, sondern erst zwei Stunden alt. Erschreckend o_O:eek:
 
  • Like
Reactions: Irina 7, Bastille, Vergnügt und 2 Andere
Beiträge
7.143
Likes
11.134
  • #167
So bin ich nun mal. Alle wäre vielleicht zu viel gesagt, aber zumindest die, die allzu naiv an die diversen Versprechnungen der "pösen" Männer glauben.

Und das wiederum erleichtert und beruhigt mich ungemein, lese ich hier doch manches Mal irgendwie Beiträge von scheinbar verklärten "Träumerles", die sich beharrlich weigern, einigen "verfallstechnischen" Eigenschaften ins unattraktive Auge zu schauen. :)
Ach @IMHO - Du verstehst echt nicht, was ich schreibe. Lies alles noch einmal mit einem leicht ironischen Unterton - und was Deine Geschlechtsgenossen da zum Teil so treiben, das würdest Du nicht gut heißen. Und die sind nicht jünger! Die sollten eigentlich wissen, wie man sich benimmt.

Im übrigen - wer sagt denn, dass die jüngeren Männer immer solche Leckerchen sind? Hast Du da mal genau hingeschaut? :rolleyes: Mit 40 sind die auch nicht mehr taufrisch. :D
 
  • Like
Reactions: viiva
Beiträge
3.039
Likes
1.988
  • #168
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
90
Likes
156
  • #169
Habt ihr überhaupt eine Vorstellung davon, wie viele "höchst attraktive" Frauen es jenseits der 50 gibt? Wie viele davon locker, an jedem Finger, einen jüngeren Mann haben könnten? Starke, attraktive Frauen sind etwas Besonderes im Leben eines Mannes und nicht etwas, das verachtet werden darf. Sie sind wie ein Geschenk an uns und nicht wie eine Strafe. Urteilt Frau nicht ab, nur weil es auch Exemplare gibt, die euch nicht zu Gesichte stehen.

Genießt "die Frauen" mit voller Hingabe.
Verwöhnt sie. Sie haben es verdient.
 
  • Like
Reactions: Loana and Irina 7
D

Deleted member 21128

  • #170
Warum vertreten hier einige Männer so vehement, dass junge Männer ältere Frauen nur für Sex benutzen wollen? Was sagt das denn über euch aus? o_O
Für's Protokoll, ich hab von den meisten gesprochen. Und ich weiß das nur aus Erzählungen von Frauen und hab weder was davon, das zu glauben, noch es zu verbreiten.
Davon abgesehen ist es mir eben genauso suspekt wie andersrum die Sugardaddy-Variante.
Weil es der Regelfall ist! Ich kenne tatsächlich einen, der seit vielen Jahren mit einer wesentlich älteren Frau zusammen ist. Das ist aber sehr selten.
Same here.
Wer geht steil?
Hm, an Verzweiflung dieser jungen Männer glaube ich nun gar nicht. Eher an Bequemlichkeit und die in den meisten Fällen irrige Annahme, bei den "vermeintlich" bedürftigen Damen leichter ans Ziel zu kommen.
Ach, mit vielen Frauen in diesem Alter ist es bestimmt auch toll, sind ja etliche attraktive dabei. Aber feste Beziehung mit dem Altersunterschied wollen halt die wenigsten. In beide Richtungen.
 
Beiträge
1.050
Likes
936
  • #171
auch wenn ich mich jetzt vielleicht weit aus dem Fenster lehne, aber die meisten jüngeren Männer, mit denen sich ältere Frauen umgeben, sind meistens aus einem anderen (ärmeren) Kulturkreis, sind irgendwie gestört (sexuelles Ding) oder werden anderweitig von ihnen gesponsort (Stichwort Hungerkünstler).
Ein normaler, attraktiver, gebildeter toller Mann läßt sich im Normalfall doch nicht mit einer wesentlich ältern Frau ein (Macron mag eine Ausnahme sein, aber er hatte sich bereits als Schüler in sie verliebt).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: IMHO, Deleted member 22408 and Bassrollo
Beiträge
861
Likes
463
  • #172
Ich war auf Finya angemeldet.
Dort habe ich Zuschriften von wesntlich jüngeren bekommen - mit den üblichen Texten. Allerdings hat Finya da einen ziemlich guten Spamfilter :p
Aber auch (ich war etwas ü50) durchaus ernstzunehmende Zuschriften von bis zu 10 Jahre jüngeren Männern. Und ich würde nicht behaupten, dass das ToyBoys waren.

Also da ist sicher in beiden Richtungen und bei beiden Geschlechtern einiges möglich.
Mal den Filter etwas lockern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Irina 7, Deleted member 21128 and Vergnügt
Beiträge
861
Likes
463
  • #176
Das war unterschiedlich. Mal ja, mal nein, mal ich, mal er.
 
  • Like
Reactions: Vergnügt
D

Deleted member 7532

  • #177
auch wenn ich mich jetzt vielleicht weit aus dem Fenster lehne, aber die meisten jüngeren Männer, mit denen sich ältere Frauen umgeben, sind meistens aus einem anderen (ärmeren) Kulturkreis, sind irgendwie gestört (sexuelles Ding) oder werden anderweitig von ihnen gesponsort (Stichwort Hungerkünstler).
Ein normaler, attraktiver, gebildeter toller Mann läßt sich im Normalfall doch nicht mit einer wesentlich ältern Frau ein (Macron mag eine Ausnahme sein, aber er hatte sich bereits als Schüler in sie verliebt).
Also die drei Beispiele die ich kenne sind weder aus einem anderen, schon gar nicht ärmeren Kulturkreis, sondern ganz "normale" Österreicher mit Berufen von Installateur bis gehobenes Management - wie die zugehörigen Frauen übrigens auch. Allen gemein ist, dass sie sich im RL kennengelernt haben.
Ich schließe mich @Fraunette an: es ist erschreckend welche Bilder von Männern (und Frauen) da strapaziert werden, wenn einmal das übliche Bild umgekehrt wird :oops::(
 
  • Like
Reactions: Ulla2, Irina 7 and Vergnügt
Beiträge
1.050
Likes
936
  • #178
ich kenne nur Fälle, in denen es Männer aus Schwarzafrika, Tunesien, Marokko, Türkei und Jamaica sind. Kein einziger Akademiker dabei. Ich wohne aber auch nicht in Österreich :)
 
  • Like
Reactions: Bassrollo
D

Deleted member 7532

  • #179
  • Like
Reactions: Irina 7 and Fraunette