Beiträge
238
Likes
508
  • #258
Neeee, mir geht´s doch um die "Erooodik". Um ´ne Dame körperlich zu begehren muß sie ja was hermachen und ich wüßt gern mal, ob er auch was hermacht....( grins ).
Aber Geschmäcker sind ja verschieden...;)
Schaaaade, dass ich jetzt keine Zeit mehr hab´ hierfür. Wünsch´ Euch allen ´nen schönen Abend !
Winke, winke ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.129
Likes
586
  • #262
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
15.677
Likes
7.912
  • #264
Also ich sehe es nicht so, ich freue mich über jede Art von Hilfe - Fenster putzen, aufräumen, kochen, Einkäufe hochtragen, gerne auch bohren, Fliesen legen und was sonst noch so alles anfällt :D

Och, ich bin ja ne Bescheidene. Mir würde Füsse massieren und Nacken massieren schon reichen. Obwohl, mein Wohnzimmer könnte mal wieder gestrichen werden, der Flur auch:). Koche dafür schön und kaufe gutes Bier ein:D.
 
Beiträge
396
Likes
261
  • #265
Fliesen legen - das Grauen ! Kann aba auch nicht jeder Mann :oops:
Muss ja au net ..ich habe mal Laminat gelegt das ist mein Limit, Streichen geht - tapezieren ungern
 
Zuletzt bearbeitet: