So bin ich nun mal. Alle wäre vielleicht zu viel gesagt, aber zumindest die, die allzu naiv an die diversen Versprechnungen der "pösen" Männer glauben.

Und das wiederum erleichtert und beruhigt mich ungemein, lese ich hier doch manches Mal irgendwie Beiträge von scheinbar verklärten "Träumerles", die sich beharrlich weigern, einigen "verfallstechnischen" Eigenschaften ins unattraktive Auge zu schauen. :)
Ach @IMHO - Du verstehst echt nicht, was ich schreibe. Lies alles noch einmal mit einem leicht ironischen Unterton - und was Deine Geschlechtsgenossen da zum Teil so treiben, das würdest Du nicht gut heißen. Und die sind nicht jünger! Die sollten eigentlich wissen, wie man sich benimmt.

Im übrigen - wer sagt denn, dass die jüngeren Männer immer solche Leckerchen sind? Hast Du da mal genau hingeschaut? :rolleyes: Mit 40 sind die auch nicht mehr taufrisch. :D

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr überhaupt eine Vorstellung davon, wie viele "höchst attraktive" Frauen es jenseits der 50 gibt? Wie viele davon locker, an jedem Finger, einen jüngeren Mann haben könnten? Starke, attraktive Frauen sind etwas Besonderes im Leben eines Mannes und nicht etwas, das verachtet werden darf. Sie sind wie ein Geschenk an uns und nicht wie eine Strafe. Urteilt Frau nicht ab, nur weil es auch Exemplare gibt, die euch nicht zu Gesichte stehen.

Genießt "die Frauen" mit voller Hingabe.
Verwöhnt sie. Sie haben es verdient.

D

Deleted member 21128

Warum vertreten hier einige Männer so vehement, dass junge Männer ältere Frauen nur für Sex benutzen wollen? Was sagt das denn über euch aus? o_O
Für's Protokoll, ich hab von den meisten gesprochen. Und ich weiß das nur aus Erzählungen von Frauen und hab weder was davon, das zu glauben, noch es zu verbreiten.
Davon abgesehen ist es mir eben genauso suspekt wie andersrum die Sugardaddy-Variante.
Weil es der Regelfall ist! Ich kenne tatsächlich einen, der seit vielen Jahren mit einer wesentlich älteren Frau zusammen ist. Das ist aber sehr selten.
Same here.
Wer geht steil?
Hm, an Verzweiflung dieser jungen Männer glaube ich nun gar nicht. Eher an Bequemlichkeit und die in den meisten Fällen irrige Annahme, bei den "vermeintlich" bedürftigen Damen leichter ans Ziel zu kommen.
Ach, mit vielen Frauen in diesem Alter ist es bestimmt auch toll, sind ja etliche attraktive dabei. Aber feste Beziehung mit dem Altersunterschied wollen halt die wenigsten. In beide Richtungen.

auch wenn ich mich jetzt vielleicht weit aus dem Fenster lehne, aber die meisten jüngeren Männer, mit denen sich ältere Frauen umgeben, sind meistens aus einem anderen (ärmeren) Kulturkreis, sind irgendwie gestört (sexuelles Ding) oder werden anderweitig von ihnen gesponsort (Stichwort Hungerkünstler).
Ein normaler, attraktiver, gebildeter toller Mann läßt sich im Normalfall doch nicht mit einer wesentlich ältern Frau ein (Macron mag eine Ausnahme sein, aber er hatte sich bereits als Schüler in sie verliebt).

Zuletzt bearbeitet:
Ich war auf Finya angemeldet.
Dort habe ich Zuschriften von wesntlich jüngeren bekommen - mit den üblichen Texten. Allerdings hat Finya da einen ziemlich guten Spamfilter :p
Aber auch (ich war etwas ü50) durchaus ernstzunehmende Zuschriften von bis zu 10 Jahre jüngeren Männern. Und ich würde nicht behaupten, dass das ToyBoys waren.

Also da ist sicher in beiden Richtungen und bei beiden Geschlechtern einiges möglich.
Mal den Filter etwas lockern.

Zuletzt bearbeitet:
Das war unterschiedlich. Mal ja, mal nein, mal ich, mal er.

auch wenn ich mich jetzt vielleicht weit aus dem Fenster lehne, aber die meisten jüngeren Männer, mit denen sich ältere Frauen umgeben, sind meistens aus einem anderen (ärmeren) Kulturkreis, sind irgendwie gestört (sexuelles Ding) oder werden anderweitig von ihnen gesponsort (Stichwort Hungerkünstler).
Ein normaler, attraktiver, gebildeter toller Mann läßt sich im Normalfall doch nicht mit einer wesentlich ältern Frau ein (Macron mag eine Ausnahme sein, aber er hatte sich bereits als Schüler in sie verliebt).
Also die drei Beispiele die ich kenne sind weder aus einem anderen, schon gar nicht ärmeren Kulturkreis, sondern ganz "normale" Österreicher mit Berufen von Installateur bis gehobenes Management - wie die zugehörigen Frauen übrigens auch. Allen gemein ist, dass sie sich im RL kennengelernt haben.
Ich schließe mich @Fraunette an: es ist erschreckend welche Bilder von Männern (und Frauen) da strapaziert werden, wenn einmal das übliche Bild umgekehrt wird :oops::(

ich kenne nur Fälle, in denen es Männer aus Schwarzafrika, Tunesien, Marokko, Türkei und Jamaica sind. Kein einziger Akademiker dabei. Ich wohne aber auch nicht in Österreich :)