Beiträge
285
Likes
187
  • #151
Du oder auch andere: ihr habt gar nicht die Macht, Frauen zu entwerten. Eine Frau ist genau gleich viel wert, egal ob mit sabberndem Bassrollo im virtuellen Briefkasten oder ohne. Das ändert am Wert der Frau überhaupt gar nichts.
Ich gebe zu, ich habe mich vertippt ...aber du hast den Post null verstanden oder? Sollte "Wer" bedeuten und nicht "Er". Lies doch bitte nochmals. Unserer Austausch im anderen Thread lief doch friedlich ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
12.434
Likes
10.837
  • #155
Bisher nicht - aber langsam komme ich in Versuchung. Einige Männer tun ja gerade so, als ob der Körper einer 50jährigen eine Waschrumpel wäre. Wann habt ihr denn ehrlich (und das tatsächliche Alter wissend) eine angeschaut? Und klar gibt es negativ Beispiele - aber die gibt es auf beiden Seiten.
Also ich kenne einige Frauen Anfang 50 mit durchaus noch ansehnlichen Körper.
Da kenn ich eher Männerkörper als verwelkt ....

Ich vermute mit 50 ändert sich über Nacht, ich über das mal bei den Frauen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
10.652
Likes
8.992
  • #156
Und das sagt was über dich aus, wenn du es nicht aushalten kannst, dass es Frauen über 50 gibt, die sich attraktiv fühlen. Wenn sowas aus deiner Sicht nicht sein darf.
Das darf durchaus sein. Und ich halte das prima aus. Ich wünsche den Frauen, die dann an einen jungen, sie umschwärmenden Mann geraten, der es im Endeffekt eben doch nicht so ganz ernst gemeint hat, nur, dass sie mit der dann vermutlich einsetzenden Enttäuschung umgehen können.
Wenn so eine Frau dann gleich naiv oder bedürftig oder trotzig sein muss. Überhaupt nicht! Sie ist lediglich selbstbewusst, attraktiv und optimistisch.
Sie muss gar nichts sein. Wenn sie auch nach einer erfahrenen Enttäuschung immer noch selbstbewusst und optimistisch ist, ist ja alles o.k.
 
Beiträge
6.550
Likes
10.878
  • #159
Beiträge
6.849
Likes
10.869
  • #164
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, wunder mich aber gerade, warum hier ein Fass aufgemacht wird, wenn Frau nen jüngeren Mann "hat". Wenn ein Mann eine wesentlich jüngere Frau zur Partnerin hat, wird sich vielleicht gewundert, aber es wird nicht in dem Maß darüber diskutiert oder behauptet, ihm ginge es nur um Sex. Die Posts sind nicht aus dem vorletzten Jahrhundert, sondern erst zwei Stunden alt. Erschreckend o_O:eek: